onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Fort Fun Abenteuerland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein paar Bilder von einem genialen Event...

Autor Nachricht Aktionen
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 21:49
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo zusammen,

zu erst einmal auch noch mal hier ein fettes Danke an alle die das Wochenende zum dem gemacht haben was es war. Nämlich einem der geilsten Events die onride bis jetzt gesehen hat.

So hier folgen nun meine Bilder. Leider sind es nicht allzu viele geworden.

upic446080

Unsere Hütte irgendwo im Nirgendwo...

Landschaftlich immer noch ein echt toller Park.

upic446067

upic446068

upic446070

Die einen stehen rum und diskutieren...

upic446069

...und die anderen genießen die Sonne mit einem mehr oder weniger kühlen Bierchen.

upic446071

Lustiger Malwettbewerb in der Speedsnake.

upic446072

upic446073

upic446089

upic446090

upic446091

upic446092

upic446079

ERT auf dem Trapper Slider.

upic446078

upic446093

Sehr unterhaltsame Abendshow mit dem einen oder anderen bekannten Gesicht auf der Bühne...

upic446082

upic446083

upic446084

Nacht-ERT auf der Devils Mine. Auch sehr spaßig.

upic446086

Super leckere Mitternachtstorten.

upic446087

So das war´s leider schon von mir.
Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 23:27
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Vielen Dank für deine Bilder!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 23:36
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Tolle Bilder. Ich glaube, ich brauche mal eine neue Kamera, damit ich auch so gute Fotos von der Show hinbekomme... 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 06:51
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Auch hier wieder:

S

für die Bilder von einem geilen Event.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 06:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mir fällt aktuell auch nicht mehr ein als Danke zu sagen, das Du das Geile Event in ein paar schönen Bilder festgehalten hast und uns alle hier noch einmal daran teilhaben lässt.

Tschau Kai
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 08:31
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Mist... mein Fluchtversuch mit Bärs Krücken ist sogar beweissicher festgehalten S

Zitat
upic446070
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 10:01
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
HAllo Kathrin,

danke für die Bilder, habe gar nicht mitbekommen dass Du auch Fotos gemacht hast... S

Gruß, Michael
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 18:59
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Vielen Dank für die Bilder...

Das malen auf der Achterbahn fand ich garnicht so schwer, wie es in den Erzählungen und auf den Bildern wirkt. Man hätte sich nur alle Begriffe merken müssen S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 08:10
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich habe BEIM ABFAHREN des Zuges schnell alle Begriffe aufgeschrieben...S 0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 12:06
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
Schon beim schließen der Bügel waren nurnoch 4 Begriffe im Kopf... S

Dennoch danke für die klasse Bilder vom Event S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 12:54
Robert

Deutschland . NW
Mein Kopf ist gruselig S
Sechs Begriffe sind imer noch da:

Igel
Volker
Absolut
Cobra Roll
Woody
onride Pfeile

Hat denn jemand die Bilder (oder zumindest die Gewinnerbilder) gesichert?
Ich würde Die gern mal sehen.
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 13:01
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der letzte Begriff war der Twisted Impuls Coaster, oder so ähnlich S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 13:03
Robert

Deutschland . NW
Genau!
Der wars. S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 13:22
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke für Bericht und Bilder von dem genialen We! S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen