onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Brighton Palace Pier in GB

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Die große UK-Tour 18.05 Brighton Pier

Autor Nachricht Aktionen
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 11:47
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Wir verließen Chessington ja schon nachmittags, um noch mit dem Bus nach Brighton zu fahren. Dort auf dem Pier standen noch 2 Achterbahnen und eine Hand voll weiterer Rides.
upic421237

Der Eingang zum Pier

upic421239

Turbo: (2/10)
Pinfari ist ja dafür bekannt Stahl in möglichst unnötige Konstruktionen zu verbauen. So war es dann auch beim Tornado, einem Pinfari Looper. Die Fahrt auf den viel zu kleinen Schienenrohren ist zwar sanfter als ich erwartet hatte, jedoch frag ich mich bis heute noch, wo bei der Anlage der Spaß geblieben sein soll. Das Teil ist brutal, insbesondere wenn es in die enge bodennahe Helix zum Boden runtergeht. Muss man nicht nochmal fahren.

upic421240

upic421242

Da is nix mit Klothoide.

upic421249

Wild Mouse: (2/10)
Hier hat Reverchon wieder eine Spinning Maus abgeworfen. Bei der ersten Maus auf der Tour mag die Fahrt noch ganz lustig sein, gerade da diese Anlage durch die Positionierung an den Pierkanten nochmal durch das Setting punktet. Das wars dann jedoch auch. Die Teile drehen sich für meinen Geschmack etwas zu viel. Fährt man falsch über den kleinen Hügel vor der Kurve in die Bremse, kann man sich auch verdammt fies die Ellenbogen stoßen. Ich bin die weiteren Reverchon Spinner auf der Tour nurnoch in 2er Besetzung gefahren, weil ich mir nicht nochmal so wehtun wollte.
Was mich bei den Bahnen allgemein wundert ist, dass die Reibräder mal funktionieren und mal streiken. Es kam öfters mal vor, dass die Wagen aus der Station geschoben werden mussten. Das war bei vielen Mäusen und Apples zu beobachten.

upic421243

upic421248

Als weitere Fahrgeschäfte standen auf dem Pier noch eine Wildwasserbahn, eine Geisterbahn, ein Booster, ein Waltzer, sowie ein Twister und die typischen Autoscooter und Kinderkarussels. Ich hätte gerne mal die Teppichrutsche ausprobiert, aber es war ja klar, dass genau die an dem Tag aufgrund des Wetters geschlossen war. Zwischendurch gab es den einzigen Regenschauer auf der Tour, der einige Onrider, die etwas länger im Booster festsaßen ordentlich badete.

upic421245

Diese Möwe nutzte den Moment der Unachtsamkeit und stahl Andrea einen Donut aus der Hand.

upic421246

0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 11:52
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Schöne Bilder dabei, Danke. S

Nette Grüße
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 12:01
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich mag die Piers, sowas gibt es bei uns ja gar nicht.

ZitatEs kam öfters mal vor, dass die Wagen aus der Station geschoben werden mussten. Das war bei vielen Mäusen und Apples zu beobachten.

Gewicht der Mitfahrer... S

Wer übernimmt den Park in der onride-Redaktion? Schöne Bilder habt ihr ja schon ausreichend geliefert.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 13:03
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Das mit dem Schieben kann nicht am Gewicht der Passsagiere liegen. Vor Jahrem in Knowsleys saßen wir mit 2 Erwachsenen udn 3 Kleinkindern im Zug und wir mussten angeschoben werden... komische Konstruktion! 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen