onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Maimess in Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

26.04.2008 - 12.05.2008 Maimess in Mannheim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 23:49
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Ich müsste einmal was berichtigen in Mannheim kann man nicht Kollmanns sondern Plaenerts Top Spin No2 finden.Das alleine wäre ja schon ein Guter Grund um nach Mannheim zu fahren.Denn so Oft sieht man dieses Geschäft in der Region ja auch nicht.S 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 23:57
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Und was ist aus dem Take Off geworden S S 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 12:40
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Take Off steht nicht da. Laut Plan sollte er an dem Platz stehen wo jetzt Nightfly steht. Weiss da jemand mehr ob und warum der Take Off abgesagt hat? 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 13:09
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Das wundert mich jetzt auch! Mir wurde vom Schausteller persönlich gesagt das sie dort stehen! Naja dann wird er doch in Norden auf dem Pfingstmarkt stehen S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 00:31
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nightfly war auch vorher schon angekündigt 0 gefällt das

Kirmestermine

26.04.2008 - 12.05.2008 Maimess in Mannheim

coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 10:52
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Tagchen ! S

Ich lass nun auch mal meine Meinung zur Mannheimer Maimess da. S

Die Maimess war echt nett aufgebaut, allein was die Fläche betraf, und auch nicht so chaotisch aufgebaut, wie so andere Volksfeste, die ich kenne. Es hat somit jede Menge Kopfseiten gegeben, um diverse Attraktionen hervorzuheben, wie zum Beispiel die Ecke Magic / Alpha 1, die Ecke Wild ´n´Wet und dann die des Airwolfs.

Ich hatte echt meinen Spass - allein am Wild ´n´ Wet, wo man so schön die Fontänen bedienen kann, und sich ne Menge Leutz erschreckt haben, und doch die oder andere Person etwas abbgekam. Genauso genial fand ich den "neuen" Wasserfall unter der Brücke, weil den hatten wir zur Frankfurter Frühjahrsdippemess nicht gehabt.

Desweiteren hatten die Schausteller doch ein humanes Preis-Leistungsverhältnis, was mich sehr freute. Das bemerkte man besonders am Airwolf, der mal wieder (hat hier schon jemand gepostet, glaub zum Familientag) so richtig lange Fahrten machte, und dies auch dementsprechend kommentierte S was mich sehr erfreute. Hab mal gestoppt und kam da immer auf eine Zeit von ca. 7einhalb Minuten, teilweise sogar bis auf 9 Minuten 50

Das einzigste was mir nicht passte, war der Nightfly, der kam wohl auch in Mannheim nicht wirklich gut an. Mal sehen wie lang es diese Art noch geben wird...

Greetz ausm Hessenland,
Markus

upic234184

upic234185

upic234186

upic234187

upic234188

upic234189
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen