onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Vilbeler Markt in Bad Vilbel, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

20.08.2005 - 28.08.2005 Bad Vilbel wird feucht!

Autor Nachricht Aktionen
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 13:33
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber hoffentlich nur von unten. S
Was schon seit Tagen bekannt war, dem ich bisher aber keinem Glauben schenken wollte, ist seit Heute eine erfreuliche Gewissheit.
Anlässlich des Vilbeler Marktes (20.8.-23.8 +26.8.-28.8.) wird die River-Rafting Bahn unter Hans de Voer ein weiters Deutschland Gastspiel geben.
Für das Umland um- u. von Frankfurt/M. damit also eine Premiere dieser Art von Attraktion, und soweit ich meine, nach der Kieler Woche, erst der zweite Auftritt auf deutschen Plätzen.

Um diese Bahn auch richtig testen zu können wünsche ich mir, und für den Betreiber, endlich mal ein paar schöne Tage. S

Ansonsten müsste ich auf das ein oder andere folgende Geschäft ausweichen:

Tornado
Wellenflug
Taumler
Breakdance
Virus
Riesenrad
Jaguar-Express
Reitbahn
King's Circus
u. diverse Kindergeschäfte

Gruß Gerd
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 13:51
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
geroWas schon seit Tagen bekannt war, dem ich bisher aber keinem Glauben schenken wollte, ist seit Heute eine erfreuliche Gewissheit.
Anlässlich des Vilbeler Marktes wird die River-Rafting Bahn unter Hans van Voer ein weiters Deutschland Gastspiel geben.

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim " River Rafting " testen, das Ding macht einfach nur einen Heidenspaß und derbe nass kanns bei der richtigen Bootbesetzung auch werden.

Bin mal gespannt, was eine Fahrt kosten wird. In Holland kommt man ja für 1,25 Euro in den Genuß der Stromschnellenfahrt. Da fährt man auch gerne mehrmals S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 17:41
Avatar von MIB MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
Na das ist doch mal ein Ausblick für den BV Markt! Sonst ist das da ja in der Regel immer recht langweilig. Da freu ich mich dann doch mal drauf. Könnte man ja mal zusammen hin tigern, oder? 0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 00:18
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Wie schaut es denn mit Bildern aus? 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 08:18
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ShakergirlWie schaut es denn mit Bildern aus?

Ja, da warte ich auch noch drauf.
Aber mein "Lieblingsfotograf" muß erst mal wieder die verflixte Technik auf die Reihe bringen. S

Wolle mer ma hoffen das das die Woch noch was wird. S

Gruß Gerd
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 09:40
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
@gero

Hier nun das langerwartete Bild S

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Rafting.jpg

@MIB
Langeweile kommt in Bad Vilbel eigentlich in den letzten Jahren nicht auf S
Es gibt immer 1-2 "Neuheiten" für die Region, die selbst zum Laternenfest nicht kommen wollten/durften! Ich erinnere nur an Cyber Space, Terminator, Colorado....

Gruß Thorsten
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 09:55

Deutschland . HE
Thorsten
Langeweile kommt in Bad Vilbel eigentlich in den letzten Jahren nicht auf S
Es gibt immer 1-2 "Neuheiten" für die Region, die selbst zum Laternenfest nicht kommen wollten/durften! Ich erinnere nur an Cyber Space, Terminator, Colorado....

..... Sky Trip, u. schon gaanz lange her: z.B Dschunke, Katapult....
0 gefällt das
MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 13:01
Avatar von MIB MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
Ok, wer geht wann hin? S Also ich hätte heute, Mittwoch und Donnerstag Zeit. Der Rest ist irgendwie dummerweise schon wieder verplant (man, man, man das geht manchmal echt schneller als einem lieb ist *g*) 0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 14:25
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
MIBOk, wer geht wann hin? S Also ich hätte heute, Mittwoch und Donnerstag Zeit. Der Rest ist irgendwie dummerweise schon wieder verplant (man, man, man das geht manchmal echt schneller als einem lieb ist *g*)

Also ich will ja nicht klugschei**en, aber oben steht, dass der Markt von 20.8.-23.8 +26.8.-28.8. ist.
Mittwoch = 24.
Donnertsag = 25.
Bleibt eigentlich nur heute, oder? S
0 gefällt das
MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:38
Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
Ja, ja, ja, ich geb's ja zu: Hab den Bad-Vilbel-Effekt nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Gerd hat's mir auch gerade gesteckt. Aber bitte welcher vernüftige Mensch macht seinen Markt zwei Tage die Woche zu? S Ich werd die Vilbeler wohl nie verstehen.
Hoffe das ich das dann die Woche trotzdem noch irgendwie schaffe mal da hinzuwuseln.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen