onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

15.07.2011 - 24.07.2011 Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf - Oberkassel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 11:13
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Sicher, Tim?

Der WestenFeuer auf der Kirmes: Es war Brandstiftung
...
Kurz vor dem Kirmesstart gibt die Kripo den Brandherd frei. In der nächsten Nacht wird alles abgerissen. Morgen soll schon ein neues Fahrgeschäft dort aufgebaut werden, kündigt Kirmes-Architekt Thomas König an.

Quelle: Der Westen
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 12:27
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Vllt war er ein bisschen zu voll S

Mfg Sascha
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 12:31
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Weiß jemand wie ich an die 11 Euro Tickets rankomme, bei der DB hatten sie bei mir im Dorf eben leider keine Ahnung davon.

Mfg Sascha
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 15:27
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das Kirmesticket gibt es im Onlineshop und bei Rheinbahn VertriebsPartnern (die DB ist dafür nicht zuständig, da es ein VRR-Angebot ist).

Hier zwei Fotos kurz nach Kirmesöffnung:

upic401688

upic401689
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 15:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sind die Bilder von dir oder von woher? 0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 16:39
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Natürlich! Sonst würde ich nur darauf verlinken oder eine Quellenangabe machen. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 17:02
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ähm das mit der neuen Losbude ist nicht von mir mein Lieber...

Und mit beginnen zu zerlegen heißt nicht das innerhalb von einer Stunde alles dem Erdboden gleichgemacht wird.
Natürlich ist der Container da um erst mal die groben Schäden zu beseitigen.

Also spiel hier nicht den Wichtigen und hör auf gegen mich zu giften.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 17:22
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wie man die Zitatfunktion nutzt,weißt du aber schon,oder?

Ich gehe mal davon aus,das ich heute noch Popcorn besorgen muß.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 19:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich plädiere an alle Beteiligten, den Ball flach zu halten. Auch Herr Herre bitte! 0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 19:55

Deutschland . RP
Noch ein Foto:

upic401690
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 22:43
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Fazit des heutigen Tages... zu viel Regen und zu nass für einen ordentlichen Kirmesbesuch. Nach einer Runde wieder zurück.

Und 5 € für ne Runde auf Konga sind aber ganz schön heftig...
Und sollte da nicht noch ein Riesenaffe als Deko dabei, oder ist das schon finales Design?
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 01:57
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Fazit kann ich nur bestätigen.
Losbude komplett weg übrigens.

Spinning Racer 3,50 - Gute Fahrt, finde die übrigens besser als Fear & Force im Phantasialand.
Olympia Looping 7,00 - ein muss wie immer auch wenn Fahrpreis für mich viel zu teuer war.
Big Bamboo 3,50 - schön gestaltet, angenehm lang und gute Effekte.
Dämonium 4,00 - Für mich persönlich war es rausgeschmissenes Geld!
Flash 3,50 oder waren es 4,00? - Gute Reko, Gute Fahrt
Konga (?? - nicht gefahren) - Schön gestaltet aber wo ist der Affe?
The Game (?? - nicht gefahren) - Bei uns leider gegen Halb zwölf down dank Wasser in einem Sicherungskasten so wie uns mitgeteilt wurde.

Mfg Sascha
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 02:10
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
cRiceOlympia Looping 7,00 - ein muss wie immer auch wenn Fahrpreis für mich viel zu teuer war.

Ist ja fast schon München.
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 03:10
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Naja, XXL Schaukeln kosten eigentlich, für solche Plätze standartmäßig 5 €... Ich glaub, der "aufgemalte" war es schon, auch wenn mich was á la Galactor als Affe noch mehr freuen lässt. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 16:43
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Lücke wurde nun mit dem Glückstempel und Barths Kinderschleife geschlossen S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 18:10
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Von wem ist denn die Wilde Maus (türkise Stützen, violette Schiene)? 0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 18:36

Deutschland . RP
Wilde Maus ist von Eberhard & Göbel (link). 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 21:16
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit der Verlosung und der Schleife stimmt sogar. Ihr müsst jetzt nicht immer denken, Windkraft-Dani würde lügen. Echt jetzt! Wer das nochmal macht, bekommt es mit mir zu tun! Der Dani ist in Ordnung! Ein Spitzentyp! Der steht unter meinem persönlichen Schutz! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2011 Montag, 18. Juli 2011 09:49
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kind stolperte aus auslaufendem Kettenkarussell - und Madame Cassadra hat alles geahnt.

Dem Kind geht es super. Der ärztliche Versorgung war vorbildlich. Die Rettungskräfte waren sofort vor Ort. Vermutlich hatte Madame Cassandra den RTW bereits bestellt, als die Fahrt noch in vollem Gange war.

Die ganze Geschichte hier!
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2011 Montag, 18. Juli 2011 20:39
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso gibt es eigentlich noch keinen Kirmesreport? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2011 Montag, 18. Juli 2011 21:14

Deutschland . NW
Weil du keinen geschrieben hast? 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2011 Montag, 18. Juli 2011 21:47
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dafür müsste ich erstmal dort gewesen sein. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 09:53
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist doch kein Thema mal eben nach DDorf zu fahren oder? S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 10:43

Deutschland . NW
Genau! Mach ich immerhin auch gleich! 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2011 Mittwoch, 20. Juli 2011 16:51

Deutschland . NW
BMEIst doch kein Thema mal eben nach DDorf zu fahren oder? S

Da hast du recht, aber mein primärer Besuchsgrund war eigentlich Rio Rapidos.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen