onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
flipper3324 Neu 22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 22:59 | ||||
flipper3324
Leipzig Deutschland . SN |
Erstmalig mit dabei Olympia Looping von Barth dafür aber kein Höllenblitz
Quelle:RNR |
|||
Balmera Neu 22.02.2011 Dienstag, 22. Februar 2011 23:10 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ich freu mich. Nachwievor aber curiously enough, daß der erst nach 22 Jahren erstmalig in Düsseldorf stehen wird. Da geht diesen Sommer was! |
|||
Trekkie01 Neu 23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 12:53 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Super, dann bräuchte ich für den Count ja gar nicht so weit fahren. | |||
Ingo Wahlen Neu 23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 14:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo.
Also das glaube ich erst, wenn die ersten Schienen auf der Rheinwiese liegen. ![]() Grüße Ingo |
|||
OnTheRun Neu 23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 15:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schön, kann man Prima mit Tilburg verbinden...
Cybert, Ryanair bock? ![]() |
|||
Cybee Neu 23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 18:44 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bei mir steht das schon länger fest im Kalender, Geyer! ![]() |
|||
The Knowledge Neu 23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 19:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als ob das nicht ohnehin ein Pflichttermin wäre ... ganz egal, was da steht. | |||
BreakerNo1 Neu 27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 13:08 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Tim hats treffend auf den Punkt gebracht! | |||
gero Neu 03.06.2011 Freitag, 03. Juni 2011 22:12 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Ersatz für das Füchschenzelt scheint gefunden:
Erstmalig in D ![]() |
|||
The Knowledge Neu 03.06.2011 Freitag, 03. Juni 2011 22:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist kein Ersatz für das Füchschenzelt.
Und wie endpeinlich es ist, die Bahn 22 Jahre nach ihrer Premiere noch als "Count" zu haben (jetzt erst gesehen), muss ich wohl nicht extra gesondert ausführen ... |
|||
gero Neu 03.06.2011 Freitag, 03. Juni 2011 22:49 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Besser so? Wenn es mir ums Zelt ging, hätte ich das an anderer Stelle geäußert. Und natürlich auch mit einem anderen Kommentar. |
|||
The Knowledge Neu 03.06.2011 Freitag, 03. Juni 2011 23:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe dich schon verstanden. Das ist für mich nur eben ein hochemotionales Thema. | |||
Bob Bongo Neu 06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 20:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Duisburger-Kreise werden größer. Nun hat auch das Uerigezelt einen Rückzieher gemacht. Ich bin gespannt was noch so kommt, witziger weise ist die besagte Sicherheitsingenieurin, in einem der RP Artikel, eine Freundin von mir.
Wäre ich somit nicht so vorbelastet und würde die Hintergünde nicht näher kennen, dann wäre ich vermutlich ich auch stocksauer. Die Reaktionen sind teilweise schon recht arg daneben, also nicht hier, sondern in unserer Lokalpresse. Ich hoffe auf ein Umdenken für das nächste Jahr, dieses Jahr wird für die Einheimischen echt bitter. Der normale, auswärtige Gast wird das Fehlen wohl eher weniger wahrnehmen. Ich freu mich trotzdem drauf. ![]() |
|||
Mr.Bacon Neu 06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 21:17 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Na hoffentlich sickert auch mal zur sonstigen Beschickung durch. Irgendwelchen Bierzelten trauer ich nicht wirklich hinterher. Natürlich war das Füchsenzelt das schönste von allen, allerdings gehe ich auf die Kirmes doch mehr wegen der Fahrgeschäfte.
Kaiser könnte sich mit seinem Cyber Space ruhig mal wieder blicken lassen. Weiß jemand genaueres zur Beschickung? |
|||
The Knowledge Neu 06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 21:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dass 5-einhalb Wochen vor der Kirmes noch niemand Genaues über die Beschickung weiß, liegt daran, dass 90 Prozent der Schausteller es selbst noch nicht wissen. Ist echt das totale Chaos dieses Jahr. | |||
Mr.Bacon Neu 07.06.2011 Dienstag, 07. Juni 2011 19:13 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Das kann ja heiter werden dieses Jahr. *g*
Nicht, dass die Kirmes von der größten zur chaotischsten Kirmes am Rhein mutiert. Wäre wirklich sehr schade. An den Schaustellern kann es nicht liegen, wer möchte sein Fahrgeschäft nicht auf einer der größten Festplätze des Landes wissen. Es sei denn, die haben die Platzgebühr so extrem erhöht, dass sich das für einige nicht mehr rechnet. |
|||
Tejay Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 10:29 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Der Lageplan ist draussen:
duesseldorf-tourismus.de Kirmesprogramm_2011_ansicht.pdf Wo ist denn die neue Geisterbahn von Fellerhoff? Vier große Schienenachterbahnen: Alpina-Bahn, Olympia-Looping, Spinning Racer, Wilde Maus Big Bamboo als Laufgeschäfteneuheit, Rio Rapidos als neue Rafting-Bahn. (Beides Premierenplatz?) Düsseldorf-Debüt: Time Factory Kein Rocket dabei? Keine Zwischenreihe mehr. Gabs die eigentlich letztes Jahr noch? Neu auch Nostalgie-Skooter und The Game Altbewährtes: Break Dance Happy Monster Circus Circus Skater High Energy Wellenflug Flash Star Flyer Dämonium Nessy Shake 'n' Roll Wildwasserbahn Bellevue Südseewellen Looping The Loop Happy Sailor Mega G4 Schloss Dracula Power Tower Raupenbahn Superrutsche Go-Kart-Bahn Omni Rotor Toboggan Lach+Freuhaus Show der Sensationen Psychodelic |
|||
Springfielder Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 12:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich dachte Reverchon ist pleite... | |||
Bends Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 15:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eine Zwischenreihe gab es, dort wo der Rocket stand, die andere Reihe wurde zum Erker. Schade für Fellerhoffs und auch sonst ist's jetzt nicht wirklich toll... | |||
Tupaii Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 16:39 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Naja, so schlecht ist's auch nicht! Da die Verträge wohl erst seit ein paar Tagen draußen sind, ist die Beschickung doch noch recht solide!
Zumindest auf Big Bamboo bin ich sehr gespannt! |
|||
Bends Neu 25.06.2011 Samstag, 25. Juni 2011 10:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Laut SMS und anschließendem Nachgucken auf dem Gesichtsbuch gibt es eine weitere Premiere: Die affige Schaukel wird auch in Düsseldorf sein!
Packt schon mal die Trommeln aus, Marc |
|||
Bob Bongo Neu 25.06.2011 Samstag, 25. Juni 2011 10:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey Marc, was bitte ist die affige Schaukel? | |||
The Knowledge Neu 25.06.2011 Samstag, 25. Juni 2011 10:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
"Konga", ein KMG-XXL von Sebastian Küchenmeister. | |||
Bob Bongo Neu 25.06.2011 Samstag, 25. Juni 2011 10:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ui, sieht ja echt nicht schlecht aus. Ich bin aber auch ein Freund von alten Tarzan und King Kong Schinken. | |||
Taxford Neu 08.07.2011 Freitag, 08. Juli 2011 19:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Von der Rheinbahn gibt es wieder ein Kombiticket (Tageskarte gesamter VRR) und zehn Gutscheine für 11 Euro.
Wer nur die Fahrkarte möchte, bzw. die Gutscheine übrig hat kann mir mailen. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |