onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Pfingstmarkt in Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

10.05.2008 - 18.05.2008 Pfingstmarkt in Worms

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:11
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Hallo kann jemand schon was über die Beschickung sagen?

Fest steht:
Autoscooter Millenium (Göbel)
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:16
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Experience - Kauffmann. 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 23:10
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
NEIN ?! S GEIL !!! Endlich mal wieder ein geiles Thrillride aufm Pfingstmarkt S *freu* 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 17:09
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Ehm, was ist eigentlich die Quelle ? Jürgen Kauffmann ? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 19:00
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ja! 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 00:04
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Janis, du hättest nur damals genauer hinhören müssen S 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 00:37
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
S Wann denn? S So genau hab ich ja gar nich mit Jürgen geredet S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 14:00
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann hättest du halt mehr reden sollen als nur: *Die fahrt war echt toll!* S S
Naja, ist zumindest eine tolle sache, 1 Woche Exxi vor der Haustür, klasse! S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 16:59
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
ZitatDann hättest du halt mehr reden sollen als nur: *Die fahrt war echt toll!* Smilie S Smilie S

Muss mich ja nicht direkt bei jedem einschleimen und "die Fahrt war echt toll" entsprach ja nur der Wahrheit S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 19:37

Deutschland . RP
Ja, hat man an deinem begeisternden Gesichtsausdruck gesehen ! *g* 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 19:38
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Countdown[...]mit Jürgen geredet S

Yeah -Herr Kauffmann, dein Homie...schon klar!

Ansonsten fänd ich persönlich es langsam aber sicher auch mal wieder so richtig klasse, wenn man zum Thema zurückkehren würde, weil es mich tatsächlich interessiert, welche Geschäfte sonst noch in Worms stehen.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 19:59
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Ich versteh hier den Zusammenhang sowieso nich mehr und wer jetzt was wie ernst meint ... ist mir auch egal, hauptsache der Experience kommt nach Worms S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:22

Deutschland . RP
Wie ich schon woanders schrieb, denke ich mal das es bei einer Schienen oder Wasserbahn + Musik express welcher Art auch immer, bleiben wird. (+Exxi natürlich)
Kann natürlich auch ganz anders kommen und es gesellt sich noch ein ***Breaker*** von Becker oder Gack hinzu. (oder vieleicht sogar was gaaanz anderes?*

Mal sehen.

Gruß Dennis
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 14:41
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Kanns sein, dass man sich in Worms zu früh übers Experience gefreut hat?

lt. KPR soll das Geschäft vom 26.04. - 12.05. in Mannheim stehen. Das passt also nicht mit Worm. S
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 15:19
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Ja Du könntest Recht haben, hab ich in der aktuellen KPR auch schon vernommen! S

Naja Mannheim ist ja nicht weit von Worms weg! Wobei ich sagen muß, das über Pfingsten (SO und MO und die Woche drauf SO) sicherlich mehr los sein wird als in Mannheim auf der Mess! Der Pfingstmarkt ist an den WE`s immer sehr voll! Das sollte sich der Schausteller mal überlegen! S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 13:52
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
capselKanns sein, dass man sich in Worms zu früh übers Experience gefreut hat?

Nö.
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 14:50
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Ergo, Expience kommt ne Woche später? Scheint ja diese Saison groß in Mode zu sein. S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 15:05

Deutschland . RP
Vieleicht kommt er ja auch garnicht nach Mannheim, oder hat das irgendwer, außer die KPR, bestätigt? S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 15:10
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Nein, der Experience wird nach aktuellen Planungen zur Eröffnung in Worms zum Pfingstmarkt bereit stehen. Warum die Anlage in der KPR für Mannheim gemeldet ist, ist nicht bekannt, zumindest kam es mit dem dortigen Veranstalter zu keinerlei Vertragsabschluss. 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 16:42
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Ah, also das ist ja dann wieder positiv S 0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:02
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Das freut mich aber für Worms! 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 13:07
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Laut der neuen KPR sollen folgende Geschäfte kommen:

Space Party (Gugel)
Experience (Kauffmann)
Himalaya (Spangenberger)
Superrutsche (Göbel)
Simulator (?)
Wellenflug (Nickel)
Haunted Mansion (Hinzen)

Schon wieder die Plastikfrisbee bei mir in der Nähe - hab sie zwar noch nie gesehen, muss ich aber auch nicht unbedingt S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 13:30
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Space Party ist mir lieber, als ne Huss Schaukel.
Ich hab darauf deutlich mehr Fahrspass.
Und Exxi ist spitze, keine Frage S

Ich komm dann mal rüber...
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 14:08
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Klingt doch gut -endlich mal SpaceParty fahren S ! 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 14:14
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Gut okay, von der Fahrt her kann ich die Space Party wirklich nicht beurteielen, aber optisch find ich die Huss Frisbees einfach schöner und... "robuster" S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen