onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Heddesdorfer Pfingstkirmes in Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

10.05.2008 - 13.05.2008 Heddesdorfer Pfingstkirmes in Neuwied

Autor Nachricht Aktionen
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 17:58
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Diese Jahr findet auch wieder die Heddesdorfer Pfingstkirmes in Neuwied statt. er alles dabei sein wird hab ich nicht gefunden. Ich gehe aber mal davon aus, dass und das Wonde Whell uns dieses Jahr wieder den Platz verschönert S .
Wenn jemand etwas weiteres zu Beschikung weiß schreibt es bitte Hier hin. Ich danke euch!
Biss Dann S
BadDanny
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 18:30
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Was is denn ein Wonde Whell? S

S
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 18:41
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Ups! (ich hasse meine neue Tastatur)
Ich meine das Wonder Wheel onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 19:05
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Laut Volksfest-Forum sollen kommen:

Skooter - Meyer
Wonder Wheel - Bruch-Schneider
Wellenflieger - Wendler
Commander - Hanstein
Devil Rock - Hanstein
Simulator - Barth
Mystery - Bügler
Maya Tempel - Hartmann
Rotor - Pluschies
Spinning Racer - Bruch

Eine äußerst heiße Beschickung, wenn man mich fragt S
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 20:44
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Hört sich super an. Ic hoffe ich breche mir dieses Jahr nichts S . Leider kann ich kee Bilder mehr von meinem Balon machen da ich umgezogen bin. Ich versuche aber so ogt wie es geht hinzufahren und mir meiner Kamera (dessen Funktionen ich mittlerweile beherrsche) Bilder zu machen.
Biss Dann S
BadDanny
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 21:29
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schade, kein Noak Breaker! S

Naja , aber Commander, Racer und Devil Rock sind ja auch fein! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 21:58
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Aber hallo, das reicht doch schon, für was brauch ich da Noacks Breaker? S 0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 22:08
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Leute für den Breaker is überhaupt kein platz mehr. Esseidenn man würde den Teil auf der anderen Seite der Straße verwenden, den aber manche Schausteller als Wohn-und LKW Platz verwenden.
Übrigens binn ich mit dem Sohn von Herbert Meyer(der auch Herbert Meyer heißt) gut befrendt. Wass das aber jez bringt, weiß ich auch nicht S
Aso och an das Onride Team, die PLZvon Neuwied ist nicht 56567 sondern 56564
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 22:27
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BadDanny
Übrigens binn ich mit dem Sohn von Herbert Meyer(der auch Herbert Meyer heißt) gut befrendt. Wass das aber jez bringt, weiß ich auch nicht S

Bisher bester Kommentar des noch jungen Jahres!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 13:41
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
CountdownAber hallo, das reicht doch schon, für was brauch ich da Noacks Breaker? S

Ich habe nirgends geschrieben, das es nicht reicht. Und ihmo kann ich dir nicht sagen für was du ihn brauchst, vieleicht zum fahren? ka! S

Ich finde ihn toll, und da er nicht oft in erreichbarer nähe steht, ist es schon schade das er nicht dort ist.
Alles andere wird man oft genug (hat man) oft genug, sehen...

Gruß Dennis
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 13:59
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
BadDannyLeute für den Breaker is überhaupt kein platz mehr. Esseidenn man würde den Teil auf der anderen Seite der Straße verwenden, den aber manche Schausteller als Wohn-und LKW Platz verwenden.
Aso och an das Onride Team, die PLZvon Neuwied ist nicht 56567 sondern 56564

Klemmt deine Tastatur? S

Ich hoffe ja sehr, dass Hansteins Commander dieses Jahr noch fleißig weiter reist. Der Devil Rock darf dann auch gern mitfahren.
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 14:30
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Bingoooooo!!!!!! 100 Punkte (bei Tausend gibts en Eis S ) Meine tastarur is neu und ich muss sie denk ich mal noch einschreibe.
Ganz besonders feuch ich mich auf den Commander! S . Aber ich denke das der Rest auch super viel Spaß machen wird.
Biss Dann S
BadDanny
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 15:22
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
"Einschreiben" der Tastatur schön und gut. Und wenn du Korrektur lesen würdest, hättest du direkt mehr Gelegenheit dazu.

Gruß
Frigga
auf den Link in Ihrer Signatur hinweisend
0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 10:55
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
Für Leute die schon auf die kleinere Osterkirmes in Neuwied gehen wollen Gutscheine
schausteller-neuwied.de gutschein.htm
Wollte Für die Osterkirmes keinen Thead eröffnen !!
Gruß
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 12:25
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Ich nochmal.
An Freitag war ich mal auf dem Platz und habe da die Meyer`s beim ausmessen beobachten können und habe auch gefragt wann die ersten Fahrgeschäfte eintreffen. Also am Montag gibt es Bilder der Osterkirmes!
0 gefällt das
ichfarin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 14:03
Avatar von ichfarin ichfarin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . RP
Die Beschickung wurde jetzt bestätigt.

Siehe: neuwied.de die_attraktionen.html
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 14:14
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu, gibts schon Aufbaubilder aus Neuwied?

Hoffe werde dieses Jahr auch dasein, aber im Grunde sollte das schon gehn - Devil Rock ist Pflicht!

der FlicFlac unter Schrod stand 2002 in Neuwied, wo ich zum ersten und letzen mal FlicFlac gefahren bin - und nun Devil Rock! Ich freu mich wie ein Schnitzel

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 14:40
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
Na Klar gibts die !!
War eben mal kurz drüber gegangen !!

upic235879

upic235880

upic235881

upic235882

Gruß Daniel
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 00:12
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Kann mir jemand sagen, wo sich der Platz in Neuwied befindet? Bin grad in der Grätsche ob ich nach Neuwied oder Mannheim soll.... Mannheim halt Höllentaxi und Alpha 1, in Neuwied gäbs den Devil Rock... ob der noch mal so nah bei mir steht... S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 00:39
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach ins Navi "An der Kirmeswiese" eingeben und du kannst den Platz gar nicht verfehlen.

Ansonsten brav über die B256 und später auf die B42 fahren wenn du von der A3 kommst. Dann siehste den platz auch auf der linken Seite S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 00:39
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Sänk ju, mpegster S 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 10:09
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
thx für die bilder, werde heute auch dort unterwegs sein und das ein oder andere bild machen S 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen