onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aquaman Neu 16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 15:59 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Hi, dieses Jahr findet wieder am 2. und 3. Wochenende im Juli das größte Volksfest im Saarland statt, das Webenheimer Bauernfest. Die Beschickung steht auch schon fest. Es sollen kommen:
- Chaos ( Spangenberger ) - Break Dancer No. 1 ( Spangenberger ) - Taiga Jet ( Spangenberger ) - Colossus Riesenrad (Göbel ) - Round Up ( Bügler ) - Europaring ( Rohleder ) - Horror-Trip ( Brambach ) - Beach Polyp ( Massel ) - Autoskooter ( Sartorio ) Quelle: Homepage vom Bauernfest: bauernfest.de vergnuegungspark.php und Facebook Seite vom Bauernfest: de-de.connect.facebook.com 150780131662267 . Nicht ganz so stark wie letztes Jahr, aber trotzdem eine gute Beschickung ![]() Mfg Aquaman |
|||
Aquaman Neu 10.07.2011 Sonntag, 10. Juli 2011 10:44 | ||||
Hi, frisch zurück aus dem Urlaub besuchte ich Gestern Abend das Webenheimer Bauernfest. War mal wieder echt Geil, super Atmosphäre im Bierzelt und tolle Fahrgeschäfte. Gefahren bin ich:
- 2 mal Chaos von Spangenberger: Wie immer die geilste Housemusik und eine Klasse Fahrt, besser gehts nicht. Preis: 3 Euro . - 1 mal Break Dancer No.1 von Spangenberger: Gestern hatte ich es auch mal wieder am Breaker ausprobiert die Gondel zu sporten und es ist mir nicht so ganz gelungen. Beim Breaker geht das ein bisschen schwieriger wie z.B. bei einem Monster. Die Fahrt selber war natürlich wieder geil mit bester Hip Hop Musik, so soll das sein. Preis: 2,50 Euro. - 1 mal Colossus Riesenrad von Göbel: Tolles Rad, lange Runden und eine tolle Aussicht über den Festplatz und darüber hinaus. Hat mir gefallen. Preis: 2,50 Euro. - 1 mal Europa Ring von Rohleder: Ich hatte die Kartbahn ganz für mich alleine, ich fuhr mindestens 15 Runden, alleine macht es aber auch ziemlich Spaß. Es ist immer wieder toll, Kart auf der Kirmes zu fahren. Preis: 3,50 Euro. - 1 mal Round Up von Bügler: Was mir sehr positiv auffiel war die Reko, war wirklich Klasse, tolle Interaktion mit den Fahrgästen und geile Sprüche. Die Fahrt war natürlich auch wieder geil, sehr lange und man bekam wieder eine kleine Abkühlung während der Fahrt. Preis: 2,50 Euro - 1 mal Horror-Trip von Brambach: Es ist schon über ein Jahr her gewesen, als ich den Horror-Trip das letzte Mal gefahren bin. Immer wenn man damit fährt, kann man Neuerungen innen sowie aussen erkennen. So wurde z.B. die Kasse neu lackiert und im inneren gibt es ein paar neue Effekte und eine Laseranlage. Die Fahrt war wie immer shockig, der Erschrecker mit der Kettensäge hatte es mal wieder auf mich abgesehen und verfolgte mich die ganze Fahrt ![]() Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch das Taiga Jet von Spangenberger, der Hyper Coaster Simulator von Bügler, der Autoskooter von Sartorio, die Splash Balls von Spangenberger, der Beach Polyp von Massel, ein Kettenflieger und einige Kinderfahrgeschäfte und Reihengeschäfte auf dem Platz. Im Bierzelt war mal wieder beste Stimmung angesagt, nicht umsonst wird das Webenheimer Bauernfest als das saarländische Oktoberfest bezeichnet, auch wenn noch kein Oktober ist. Im Zelt spielte die Bahn Tollhaus, die waren echt gut, Heute Mittag gibt es im Zelt so eine Art Castingshow " Webenheim sucht den Superstar 2011 " wo in der Jury das ein oder andere bekannte Gesicht sitzt. Es war auch ziemlich viel los gewesen Gestern Abend. Ansonsten war es echt ein gelungener Abend gewesen. Am Dienstag und Donnerstag sind Ruhetage auf dem Bauernfest, am Mittwoch gibt es dafür einen Familientag mit ermäßigten Fahrpreisen. Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch das Bauernfest wieder besuchen. Mfg Aquaman |
|||
Aquaman Neu 17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 11:52 | ||||
So, Gestern Nachmittag/Abend ging es für mich noch einmal auf das Webenheimer Bauernfest, Gott sei Dank bei trockenem Wetter. Hat mir wieder richtig gut gefallen dort. Gefahren bin ich:
- 1 mal Break Dancer No.1 von Spangenberger: Wie gewohnt eine wirklich geile Fahrt, ziemlich lange und die beste Hip Hop Musik. Den Break Dancer sehe ich wahrscheinlich erst wieder Ende August in Neunkirchen. Preis: 2,50 Euro. - 2 mal Europa Ring von Rohleder: Letzte Woche hatte ich die Kartbahn ganz für mich alleine, Gestern fuhr ich allerdings ein richtiges Rennen, indem ich zweiter geworden bin. Weil es meinen Kumpel so gut gefallen hat, fuhren wir zum Schluss gleich noch einmal ein Rennen, indem ich leider nur letzter geworden bin. Der Europa Ring ist einfach eine tolle Kartbahn. Preis: 3,50 Euro. - 1 mal Round Up von Bügler: Eine tolle Fahrt war es mal wieder auf dem Round Up, leider nicht mit der Klasse Reko von letzter Woche, aber das hat die gute Musik wieder ausgeglichen. Preis: 2,50 Euro. - 2 mal Chaos von Spangenberger: Einfach nur Mega von der Fahrt und von der Mucke her. Die reinste Partyschleuder. Das ist so genial, wenn da Housemusik läuft. Hab bis jetzt insgesammt dieses Jahr 14 Fahrten auf dem Chaos absolviert, die 20er Marke werde ich auf jeden Fall noch knacken. Den Chaos werde ich wahrscheinlich auch erst wieder Ende August in Neunkirchen sehen. Preis: 3 Euro. - 1 mal Beach Polyp von Massel: In Webenheim war mal wieder die Rückwand vom Beach Polyp mit aufgebaut, welche dort wirklich gut zur Geltung kam. Die Fahrt war auch wie immer richtig Gut, einfach toll die saarländische Kultkrake. Preis: 2,50 Euro. - 1 mal Horror-Trip von Brambach: Wie immer shockig und Geil. Natürlich wurden wir auch wieder verfolgt von einem Live Erschrecker, diesmal saß ich aber nicht allein in der Gondel, sondern mit meinem Kumpel, auf den es der Live Erschrecker abgesehen hatte. Ich würde mich freuen, wenn ich den Horror-Trip dieses Jahr wieder antreffen würde. Preis: 2,80 Euro. - 1 mal Taiga Jet von Spangenberger: Wie immer eine lange und abwechslungsreiche Fahrt, natürlich auch Hier mit bester Musik ![]() Das war es, was ich gefahren bin. Bin wirklich froh das das Wetter Gestern einigermaßen gehalten hatte. Letztes Jahr war es auf dem Bauernfest teilweise richtig heiß, so dass man sich irgendwie abkühlen musste. Und dieses Jahr musste man fast jeden Tag hoffen, das es nicht anfängt zu regnen bei nicht gerade angenehmen Temperaturen. Den Sommer dieses Jahr kann man getrost verbrennen ![]() ![]() Mfg Aquaman |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |