onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
twister Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 13:37 | ||||
![]() Steffen Deutschland . HE |
Aber was fällt stattdessen weg? War grad mal n paar Bilder machen, die ich gleich ma mit hochlade
|
|||
Coaster-Ray Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
AHa das ist Tornado. Ein leckerer FLipper ![]() Immer gut ![]() Jawoll. Die Beschickung ist ganz gut muss ich doch sagen! , Ray |
|||
Cybee Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 18:06 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Tja .. und wie ich dich kenne ist sie es nicht meht sobald ich gehört habe das Techno power dafür wegfällt!?
Naja .. mal abwarten. Gruß Dennis |
|||
twister Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 19:17 | ||||
Also, neuer Zwischenstand: Techno Power ist gerade eingetroffen...nur fehlt irgendwie der Top Spin noch ![]() |
|||
Coaster-Ray Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 19:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wer braucht schon den TopSpin. ![]() Technopower ist viel besser. Nicht ganz so beliebt und so aber trotzdem! Also TopSpin ist schon cool und macht total Spaß WENN die Wasserdüsen auch mal richtig funktionieren und so aber Technopower ist einfach krasser. , Ray |
|||
Cybee Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 19:45 | ||||
![]() Deutschland . RP |
@raymond: *bla*bla*
Also ich denke mal .. erstz für topspin = Flipper. Gruß Dennis |
|||
Cybee Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 22:32 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nein Topspin kommt anscheinend doch und sogar nicht von langhoff.
Angeblich der 2er von Kollman. Bin mla gespannt! Gruß Dennis |
|||
gero Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 23:28 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Also über den Top Spin braucht ihr euch noch keine Sorgen machen. ![]() Alle die hier in Frage kommen, haben noch gespielt, oder sind noch. Langhoff : bis 30.8. in Neuss Scheele : bis 30.8. in Duisburg Beeck Und der (Favorit?) Kollmann: bis 31 ![]() Wenn er kommt gibt es reichlich Action: Mittwoch Nacht abbauen, fahren, Donnerstag aufbauen, Freitag spielen. Gruß Gerd |
|||
Tejay Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 23:48 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
War in Duisburg echt ein Top Spin 2? Das kommt davon, wenn man nur mit einer halben Stunde Zeit und Fotoapparat über den Platz rennt. Habe ich jetzt gar nicht in Erinnerung das Geschäft. |
|||
twister Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 00:22 | ||||
Naja, bis jezt stand ja immer der Kollman, warum dann diesmal nicht???
dann habe ich noch ein weiteres Laufgeschäft entdeckt...kein SuperMarioWorld, sondern etwas anderes... Und in Duisburg stand KEIN Top Spin |
|||
twister Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 12:37 | ||||
|
|||
Cybee Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 17:06 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nicht wirklich twister.
Das ist ein kinder karrussell . .wo die kinder auf dem dach einen pakur bestreiten können! ![]() Gruß Dennis |
|||
The Knowledge Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 18:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
hast du auch bilder von Geister Festival 2 im Aufbau gemacht? Hoffende Grüße, Tim |
|||
gero Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 18:44 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Gut, richtig in DU stand kein Top spin, war ich wieder zu voreilig weil vorher mal einer angekündigt war. Sinn des Postings war aber darauf hinzuweisen das Plätze auch noch bis Dienstag gehen, u. folglich solche Geschäfte dann auch nicht schon am gleichen Tag bzw. noch früher kommen. Da aber weder Scheele noch Langhoff kommen hätte ich mir das Beispiel auch sparen können. Und Kollmann wird morgen kommen, da die heute, wie schon oben erwähnt, noch spielen. Abgesagt bzw. nicht mehr kommen wird wohl Sky-Flyer u. Fliegender Teppich. Ein Ersatz für ein Geschäft konnte ja wenigsten noch einspringen (Tornado) Gruß Gerd |
|||
BayskipperHG Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 21:44 | ||||
![]() Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sorry das ich dich berichtigen muss Gerd, aber angekündigt war der "Fliegende Teppich" als "Scheibenwischer" Fliegender Teppich auf dem Rathausplatz und genau da steht eben der Scheibenwischer Shaker von Schöneseifen-Löbach. Sprich wenn der Top Spin kommt wird wohl nur der Sky-Flyer fehlen.
Gruß Andreas |
|||
gero Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 22:45 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Ich glaube diese 'Wortspielereien' können wir wohl nie entgültig aufklären. Das ein Scheibenwischer schön öfters in der unteren Louisenstr. stand ist ja wohl den meisten Laternenfestfans bekannt. Nur diesmal, so meine Infos, wollte man tatsächlich den 'Fliegenden Teppich' der Fa. Ruppert auf den Rathausplatz haben. Als man ihnen aber den Standplatz miteilte, erfolgte die Absage. Auch die geringeren Standmieten, wie auch heute im Blitz-Tip bestätigt, konnten den Platz für die Betreiber nicht lukrativer machen. Nun steht man eben in Miltenberg. Und in HG rutscht der Scheibenwischer aus der unteren Louisenstr. eben auf den Rathausplatz u. das Problem ist gelöst. ![]() Also ich denke mal die Ankündigung 'Fliegernder Teppich' auf der Website des Laternenfestvereins ist nicht purer Zufall. Schließlich ist die Vorsitzende des Vereins auch gleichzeitig, wie ebenfalls im Blitz-Tip zu lesen, die Managerin des Festes. Und da sollten solche 'Verwechselungen' eigentlich nicht passieren. Gruß Gerd |
|||
twister Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 23:27 | ||||
Ich habe nur 2 Bilder vom Geisterfestival gemacht, kann aber gerne morgen nochmal welche machen.
Es steht außerdem jetzt auch wieder der Standart-Simulator auf dem Standart Platz ![]() Morgen kommen neue Bilder. @Cybee: Das Laufgeschäft, was ich meine, habe ich nicht aufgenommen ![]() |
|||
chaosbraut Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 10:18 | ||||
chaosbraut
Janine Deutschland . NW |
Standart bezeichnet * eine in den 1970er Jahren entstandene Bildserie des Künstlers A. R. Penck, die heute teilweise im New Yorker Museum of Modern Art ausgestellt ist. * eine Art von Ständen (Beispiel: "Die Gebühren beim Wochenmarkt sind von der Standart abhängig.") * eine bestimmt Art zu stehen Meinst du vielleicht Standard? |
|||
twister Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 11:49 | ||||
ops, ja, natürlich.
Pingeliche Grüße zurück ![]() |
|||
twister Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 15:05 | ||||
Bilder:
|
|||
gero Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 15:07 | ||||
gero
Deutschland . HE |
So, nachdem Kollmann als letzter heute Mittag nach Nachtabbau u. ca. 450 km Fahrt aus Vilshofen eingetroffen ist, können wir nochmal zusammen fassen:
Festplatz Heuchelbach: Top Spin 2 / Kollmann Breakdance / Müller Jaguar Express / Geisler Riesenrad / Hanstein Geister-Festival 2 / Levy Skooter / Eiserloh Crazy Town / (Renz?)Laufgeschäft Techno Power / Küchenmeister Looping the Loop / Levy Tornado / Zinnecker ( Nachrücker für Sky-Flyer) Simulator / Barth Kapitän Reika / u. weitere Kindergeschäfte Festplatz Kurhausvorplatz: Wellenflug / Roie Festplatz Waisenhausplatz: Kindereisenbahn / Feuerstein Festplatz Rathausplatz: Virus / Lagerin Scheibenwischer / Schöneseifen-Löbach Shot-n-Drop Bungee / Roie Kindereisenbahn. Wer es besucht, dem wünsche ein paar schöne Stunden auf dem beliebten u. größten Heimatfest im Taunus. Gruß Gerd |
|||
Kirmestermine02.09.2005 - 05.09.2005 Laternenfest in Bad Homburg |
||||
Coaster-Ray Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 23:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das ist soooo eine geile Beschickung!! ![]() Ich freue mich schon total , Ray |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |