onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Prämienmarkt in Lauterbach, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

02.06.2007 - 10.06.2007 Prämienmarkt in Lauterbach

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 22:47
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Lauterbacher Prämienmarkt
2.6. - 10.6.2007

1. Playball | Clauß
2. Starlight | Nier
3. Scooter | Ferling
4. Drop Zone | Schramm
5. ?
6. ?
7. ?
8. ?

+ Beinhorn's Circus Circus und Zelt
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 19:16
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Außerdem auch Happy Family von Rüth. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 23:52

Deutschland . HE
Außerdem das Liberty-Wheel von Gormanns (wobei das schon öfters kommen sollte, aber bisher immer nur der Crazy Coaster) und Sky Flyer. 0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 14:49
Avatar von joyce joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
Starlight Express, Riesenrad, Sky Flyer, Drop Zone, Happy Family, Playball, Bungee-Trampolin!!!
Geschäfte ca. 50

Quelle: KPR

LG Joyce

Joyce
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 19:30

Deutschland . HE
Laut ner Freundin steht das Plastik-Rad. S Ich will Coaster fahrn. S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 11:54

Deutschland . HE
So, gestern Abend ging es für mich kurzfristig zum Prämiemmarkt um Bilder vom Sky Flyer für eine Internetseite zu machen. Leider ist die Aufmachung meiner Meinung nach immer noch "visuelle Körperverletzung". Es lief eigentlich nur ein Geschäft richtig gut. Dies war natürlich der Playball, an dessen Kassen sich wieder Schlangen bildenden. Ansonsten war das Angebot an Fahrgeschäften in diesem Jahr ziemlich mager. Anstatt dem meiner Meinung nach komischen und unstabil im Vergleich mit besseren Rädern wirkenden Liberty-Wheel, hätten sie mal lieber wieder die Wildwasserbahn oder Katz & Maus von Klünder holen sollen. Naja, nach einer Stunde hatte ich dann genug, weil mir auch das Publikum zu asozial war.

Hier gibbet ein paar Bilder: platzbilder.de

Hier ein erster Bericht zum Prämienmarkt: osthessen-news.de beitrag_C.php
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen