onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kaffe Neu 07.09.2009 Montag, 07. September 2009 20:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seit diesem Wochenende ist endlich die neue Halloween-Community "Fort Fun Freak-Show" des Fort Fun Abenteuerlandes online!
Teilnehmen kann jeder der mindestens 16 Jahre alt ist und etwas verrücktes oder einziartiges kann. Ihr müsst euch einfach in der Community anmelden und mit Bildern oder Videos zeigen, was ihr könnt. Die zehn Teilnehmer mit den meisten Stimmen müssen beim großen Finale während des Familien-Haloweens im Fort Fun noch einmal vor Puplikum zeigen was sie können. Dem Gewinner winkt eine 4-tägige Reise zu den Universal Studios Orlando/Florida inkl. Eintritt zu den Halloween Horror Nights. halloweenhorrornights.com Die Community findet ihr unter folgendem Link: fortfun-freakshow.de ![]() Quelle: fortfun-freakshow.de Header.png |
|||
Yourrulez Neu 07.09.2009 Montag, 07. September 2009 21:38 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich kenn jemanden, der kann furzen wie kein 2., ist das ne verrückte Fähigkeit?! ![]() ![]() Ne ma Spass beiseite. Warum nicht. Wenn man sich Leute aus dem Volk holt, können da teilweise echt komische Sachen hervorkommen glaub ich und ne USA-Reise ist doch nen guter Köder. ![]() |
|||
darkon Neu 07.09.2009 Montag, 07. September 2009 21:53 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Find ich ne gute Idee |
|||
Kaffe Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 16:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
HALLOWEEN im FORT FUN Abenteuerland, dieses Jahr an 2 Abenden
17. & 24. Oktober 2009 Dieses Jahr wird erstmalig neben dem bewährten Familien-HALLOWEEN ein Grusel-Labyrinth im FORT FUN aufgebaut. Alle Horror-Fans ab 16 Jahren werden im "Theater des Schreckens" voll auf ihre Kosten kommen. Daneben gibt es wieder einige beleuchtete Fahrattraktionen bis in den späten Abend und zum Abschluß ein Feuerwerk. Der Park ist von 10 - 22 Uhr geöffnet und ab 16 Uhr bezahlen alle Besucher einen reduzierten Eintrittspreis. Eines der Highlights am 17. Oktober wird das Freak-Show Finale sein. Es wird der FORT FUN Freak 2009 gekürt. Aussergewöhnliche Menschen mit aussergewöhnlichen Talenten können sich auf fortfun-freakshow.de in einer eigens für dieses Event erstellten Community registrieren und dann von den anderen Nutzern bewerten lassen. Der Gewinner erhält eine Reise zu den Halloween Horrornights der Universal Studios in den USA. Am 17. Oktober findet ein Shuttletransfer zum Bahnhof Bestwig statt. Aufgrund des Jubiläums des Nachtbusses N3 wird dieser kostenlose Service angeboten. Die Fahrzeiten ab FORT FUN zum Bahnhof Bestwig: 19.20 Uhr / 20.20 Uhr / 21.20 Uhr / 22.10 Uhr Text: Fort Fun Na das hört sich ja gut an, dass der Park sein Halloween-Event weiter ausbaut. Und dass es in diesem Jahr sogar ein Maze geben wird, klingt super. Ich bin gespannt, wie der Park es umsetzt und wo es aufgebaut wird. Ich hoffe, dass die Umsetzung des Maze passend zum Thema wird und die Besucher die Attraktion gut annehmen. Und wehe, das Wetter spielt nicht mit... |
|||
Kaffe Neu 20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 10:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
HIER gibt es einige sehr schöne Bilder vom Inneren des Haunted-Houses "The killing dolls theater".
Der erste Eventtag/-abend war trotz des extremen Sauwetters ein großer Erfolg und das Maze wurde den ganzen Abend durchgehend gut angenommen. Zu Spitzenzeiten gab es Wartezeiten von ca. 60 Minuten. Und trotz dieser, für das Fort Fun untypischen Wartezeiten, waren die Besucher sehr angenehm und auch fast durchgehend begeistert von der neuen Halloweenattraktion. Und auch ich bin von dem, was der Park dort auf die Beine gestellt hat, mehr als begeistert. Hoffen wir auf einen weiteren erfolgreichen zweiten Eventsamstag(24.10.) An diesem Tag wird übrigens auch die Nachtshow "Devil's Dive" aufgeführt. Eine abgewandelte Form der Tatonka-Show. Und natürlich wird auch an diesem Samstag DJ "Sir Gio" wieder im Wartebereich des Trapper Sliders für ordentlich Stimmung sorgen. |
|||
Kaffe Neu 26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 22:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Am zweiten Eventtag besuchte ein Team des Regionalfernsehsenders "center.TV - Region Ruhr" das Familien-Halloween im Fort Fun. Am 30.10.09 werden zwei Berichte über das Abenteuerland ausgestrahlt:
17:00 center.tv mobil vor Ort... unterwegs im Fort Fun 18:00 center.tv mobil vor Ort... beim Halloweenfest im Fort Fun Es wurde übrigens ein kompletter Rundgang durch das Maze gefilmt sowie einige Scareactor interviewt. Zudem wird es sicherlich noch einige weitere Eindrücke des Parks sowie des Events geben. Was genau zu sehen gibt, weiß ich jedoch nicht. Und wer den Sender nicht empfangen kann, der kann hier auf der offiziellen Internetseite die Reportagen verfolgen. |
|||
Kaffe Neu 29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 23:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Unter folgendem Link gibts ein schönes Video vom Familien-Halloween im Fort Fun. Zu sehen gibt es auch ein paar Szenen aus dem Maze.
youtube.com watch |
|||
Teliuss Neu 29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 23:32 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Gibt´s ja nicht... |
|||
Bends Neu 30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 01:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Finde ich auch total daneben. Immerhin ist dass das allererste wodrauf ich in einem Maze achte. Und direkt danach, ob der Boden frisch gewischt ist! | |||
darkon Neu 30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 03:28 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Auf jeden Fall wirkt das Maze in dem Video interessant. Scheint mehr als das übliche "Kunstblutverschmierte Gesichter schreien Buh" zu sein. |
|||
Mushoba Neu 30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 07:24 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das ist gelogen! |
|||
Kaffe Neu 30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 09:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war auch das Konzept, welches hinter dem Maze stand. Es ging nicht darum, die Besucher so laut wie möglich anzuschreien und Gewalt zu zeigen bzw. zu sehr in den Splatter zu gehen. Die Geschichte hinter dem Maze ist grausam und auch brutal, jedoch kann sich hierzu jeder seine eigenen Phantasien erstellen, da im Maze bereits alle ehemaligen Mitarbeiter Puppen sind. Außer natürlich Jackie Moon, welche mit zwei Marionetten eine Romeo und Julia Szene nachspielt. Alle Scaractor im Maze durften übrigens, mit ganz wenigen Ausnahmen(z.B. Romeo und Julia), nicht sprechen. Man hörte also die ganze Zeit immer nur die Besucher, aber keinen einzigen Erschrecker. Er war von der Atmosphäre her übrigens anders, als z.B. die Mazes in Bottrop. Subtiler Horror eben... Ich empfehle daher noch einmal am heutigen Tage den Lokalsender CenterTV-Ruhr, der zwei Reportagen über das Fort Fun sendet. Die erste ist allgemein über den Park, die zweite über das Familien-Halloween. Es wurde übrigens ausführlich im Maze gefilmt. Sowohl vor Spielbetrieb als auch während diesem. Zudem gab es eine Vielzahl an Interviews mit den Erschreckern etc. Ich bin sehr auf die Reportage gespannt. 17:00 center.tv mobil vor Ort... unterwegs im Fort Fun 18:00 center.tv mobil vor Ort... beim Halloweenfest im Fort Fun |
|||
darkon Neu 30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 11:15 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Kann das einer aufnehmen? Center.TV ist halt nur ein Lokalsender... ![]() |
|||
phantasia Neu 30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 11:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf der Seite gibt es einen livestream. ![]() centertv-ruhr.de |
|||
Draki94 Neu 30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 21:40 | ||||
Draki94
Deutschland . NW |
Das war doch mal eine interessante Reportage. ![]() Großes Lob an alle verantwortlichen, die dieses Event zu stande gebracht haben. Und wie man gehört hat, will das Fort Fun seine Events auch nächstes Jahr weiter ausbauen. ![]() Wer die zwei Reportagen verpasst hat, es werden Wiederholungen gesendet: Sa (31.10): 01:00/02:00, 07:00/08:00 und um 13:00/14:00 So (01.11): 01:00/02:00 und 08:00 (Nur "beim Halloweenfest im Fort Fun"!) Mo (02.11): 01:00/02:00 und 07:0/08:00 |
|||
Brother of fun Neu 31.10.2009 Samstag, 31. Oktober 2009 13:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meiner war geschminkt und die Hände unter meinen Handschuhen auch ![]() War schon eine tolle Veranstaltung und es hat richtig Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. |
|||
Frigga Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 14:59 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Wer ist denn Fort Fun Freak geworden und was kann der Tolles? | |||
Kaffe Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 16:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein User von hauntedgermany.de namens "Kobolt" hat gewonnen. Er präsentierte eine Diabolo- und FeuerPoi-Show. Ein kleines Video hierzu gibt es auf Youtube.
youtube.com watch |
|||
darkon Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 18:53 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Gar nicht mal übel, sieht gutaus in dem Video.
|
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |