onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Universal's Epic Universe in USA

Alle Themen anzeigen

Neu 2025: Universal's Epic Universe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2025 Montag, 09. Juni 2025 19:14
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Ich hab mir bis jetzt "nur" Video 1 angesehen. Für uns gehts im Juli zu Epic. Allerdings mit "nur" 1 Tageskarte, dafür aber Fastpässen.
Wenn ich mir so die Downs der letzten Zeit ansehe, dann seh ich trotz penibler Planung hier wirklich die Chancen sehr schlecht stehen, das wir alles an einem Tag schaffen werden. Was ich noch nicht sicher weiß, da hat sich Universal 2 mal wiedersprochen, wir schlafen im Loews Portofino, ob wir Epic auch früher rein dürfen. Das wird sich vor Ort erst raustellen, wenn ja, dann könnten wir mit viel Glück Battle of Ministry gleich zu beginn machen, dann warten wir im Prinzip "nur" die Stunde und die, die vor uns sind, sofern alles Glatt läuft.
Ich bin echt gespannt.
0 gefällt das

Freizeitparks

Neu 2025: Universal's Epic Universe

Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2025 Montag, 09. Juni 2025 19:36
Avatar von Oblivion Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
Ich habe es so verstanden das alle Hotelgäste ne Stunde früher rein dürfen.
Wir sind auch noch am überlegen was sinnvoller ist. 1 Tag Epic mit Drängelpass oder 2 Tage ohne.
Bin gerade schon Einges am umplanen, da wir eigentlich in der Columbus Day Woche in den Parks sind, da ist es ja ein wenig voller.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2025 Dienstag, 10. Juni 2025 15:55
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich glaub mit Drängelpass dürfte das ganz gut klappen, der gilt ja für alles außer Ministry und Minecart Madness.
Theoretisch könnte man (sofern es keine Delays gibt) direkt am Start Donkey Kong abhaken, dann rüber zu Ministry und dann den Rest mit dem Drängelpass erledigen. Würde dann über Stardust (1x muss man sich ja richtig anstellen, sofern man beide Seiten fahren möchte), über Dragons zu Super Nintendo und am Ende dann zu Monsters. Gegen Nachmittag wurden das Dark Universe sowie Nintendo immer leerer.
Und gerade wenn Stardust ein Delay hat im Auge behalten. Wenn sich das erledigt hat gehts da nämlich ziemlich fix. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen