onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Universal Studios Florida in USA

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2017: Terminator 2 3D

Autor Nachricht Aktionen
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 17:43
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Quelle:
orlandoinformer.com

Terminator 2 3D: Battle across Time wird im Oktober geschlossen um Platz für etwas neues zu machen.
Ist zwar auch ein Klassiker, aber dem trauere ich weniger hinterher als JAWS oder (hoffentlich noch lange nicht) E.T.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 19:07
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Eine kleine Katastrophe. Ich mochte die Show sehr und hab mich auch schon darauf gefreut.

Wieder mal Glück. Am 8.10. Closed am 9.10. Geht der Flug S
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 19:47
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Schade. Bestes "3D-Kino" ever. Aber bei der Bauwut von Universal war das irgendwie abzusehen. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 23:13
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wenn man sich mal anguckt, dass die Halle von E.T. 3-4 mal so groß wie Terminator ist, kann man froh sein dass der Ride mit der vielleicht schönsten Queue noch steht. 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2017 Freitag, 08. September 2017 08:37
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
E.T. dürfte dann aber auch der letzte ursprüngliche Ride sein, der seit der Eröffnung dort noch im Originalzustand steht, oder? 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2017 Mittwoch, 20. September 2017 16:14
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Puh, noch mal Glück gehabt Terminator Anfang September noch einmal erlebet haben zu können. Wobei ich die Motorrad-Szene vermisst habe, die ich von damals in Erinnerung hatte. Wirklich voll war die Vorführung allerdings nicht, wobei das keine repräsentative Aussage über den Zuspruch für die Attraktion ist.

Die beiden B&M-"Dragons" im Park nebenan habe ich dank geschickter Umplanung und Extrabesuch eine Stunde vor Schließung auch noch fahren können. Die Rides in den Islands fand ich persönlich interessanter als in den Studios mit Außnahme der Mummy, die mich beeindruckt hat, aber die Zuverlässigkeit dort ist grauenhaft. Bei unseren zwei Besuchen gab es keinen, wo alles geöffnet hatte oder ohne Störungen lief. Teilweise waren gleich mehrere Hauptattraktionen (Hulk, Jurassic Park, Ripsaw Falls, Harry Potter, Kong und Poseidons Fury) morgens parallel für mehrere Stunden zu, so dass man dann kaum noch wußte, was man machen sollte. Auch hatten wir an den Tagen mehrere Ausfälle von Shows (Sindbad) und Störungen bei Attraktionen. Bei den zwei Besuchen in den Studios hatten wir keine einzige Schließung und bis auf eine kurze Störung bei "Harry Potter and the Escape from Gringotts" lief sonst alles perfekt. Hat mich verwundert, das die beiden Parks so unterschiedliche Qualitäten liefern.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 21:18
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wenn ich es recht verstehe entsteht hier bis August 2018 Fast & Furious: Supercharged.

Hier mal die Variante aus L.A.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Ich vermute der Film wird der gleiche sein, aber das Ride System sicherlich ein anderes.

Gruß Endy
0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 22:40
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese Attraktion entsteht meines Wissens nach auf der anderen Seite des Parks, da wo früher Earthquake und anschließend Disaster! war.
Was als Ersatz für Terminator 2-3d kommt ist noch nicht raus. Wurde ja auch gerade erst geschlossen.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 23:21
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ja, ich denke du hast Recht. Smilie :282: - soundmachine - 510396 Zugriffe

Ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil!

Gruß Endy
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 05:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn ich das richtig gesehen habe, steht Disaster noch komplett. Fast & Furios kommt an die Stelle, an der die Beetlejuice Show war. Dort auf der Ecke ist schon das Eingangsgebäude erkennbar. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 16:59 1 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
KüppiWenn ich das richtig gesehen habe, steht Disaster noch komplett.

Von Disaster existiert nur noch die Fassade.
1 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2017 Samstag, 04. November 2017 01:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gut, dann hab ich die gesehen. S
Hab nicht dahinter nachgeschaut. S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2017 Samstag, 04. November 2017 12:53
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Backstage Touren helfen da S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2017 Samstag, 04. November 2017 17:40 1 gefällt das
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dafür bin ich zu geizig. S 1 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 01:15 1 gefällt das

Deutschland . NI
Google Earth ist kostenlos. 1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 10:51
Tom

Deutschland . NW
KüppiDafür bin ich zu geizig. S

Diese Backstage-Tour meinte ich auch nicht. In Anbetracht dessen, dass die VIP-Tour in den Universal Studios Hollywood tendenziell eher uninteressant war (besonders im Vergleich zu der phantastischen Warner Bros. Studio Tour) würde ich das Geld in Orlando auch nicht ausgeben. Zumal bei den sportlichen $200 (Minimum) noch der Parkeintritt drauf kommt und in dem Preis gerade mal Essen in einer Burger-Bude drin ist.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 14:14 1 gefällt das
Christian Küppers

Deutschland . NW
sodapopGoogle Earth ist kostenlos.

upic539154

Da steht bei mir sogar noch das Beetlejuice Dach. S
1 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 14:50 2 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
--> Menü ---> 3D deaktivieren --> abgerissen 2 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 15:07 4 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vom wegen 3 D deaktivieren....man baut da ja nichts anderes mehr. S 4 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2017 Sonntag, 05. November 2017 22:57
Christian Küppers

Deutschland . NW
Flexrider--> Menü ---> 3D deaktivieren --> abgerissen

Oh, die Funktion kenne ich noch nicht. S
Finde ich aber auch nicht.
Macht aber auch nix. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2017 Montag, 06. November 2017 00:01
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Darüber bin ich auch schon gestolpert (Phantasialand)...

Tschau Kai
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen