onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Thorpe Park in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2017: Slammer

Autor Nachricht Aktionen
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2017 Montag, 08. Mai 2017 09:52
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Der Thorpe Park hat das Ende von Slammer verkündet. Das Fahrgeschäft ist bereits geschlossen. Es sollte die letzte Sky Swat sein. Schade um den Ridetyp, habe ich als sehr intensiv in Erinnerung (zumindest in der hintersten Sitzreihe).

Thorpe Park Mania
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2017 Montag, 08. Mai 2017 09:57
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Finde ich jetzt nicht so besonders schade. Ich konnte der Fliegenklatsche nicht viel abgewinnen. Außerdem stand das Ding doch mehr still als dass es lief... 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2017 Montag, 08. Mai 2017 10:02
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Das wird auch der Grund sein, warum es keine mehr gibt. S

Ich fand das Ding einfach, naja, einzigartig. Nicht besonders gut, aber "besonders". S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2017 Montag, 08. Mai 2017 10:18
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte mich gerade schon in den Arsch beißen, dass ich das Gerät an meinen beiden Besuchen ausgelassen habe... 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2017 Montag, 08. Mai 2017 14:05
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Echt schade, dass es die Dinger nicht mehr gibt. S&S hat aber auch nicht viele davon Produziert (2 Stück oder?).
Ich bin so froh, dass wir es bei unserem einzigen Besuch fahren konnten. Ich fands richtig lustig in der letzten Reihe.

Grundsätzlich ein geniales Konzept. Leider eine echt miese Kapazität...

Kurz:
Schade drum, aber verständlich.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2017 Montag, 08. Mai 2017 14:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kapazität mies, Zuverlässigkeit mies - weg damit! 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2017 Montag, 08. Mai 2017 23:51 2 gefällt das
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Aber WENN es mal lief, machte die Kiste viel Spass. Also son bisschen Schade find ichs schon. 2 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2017 Montag, 08. Mai 2017 23:59
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schade wegen der Einzigartigkeit. Aber von der Fahrt sind mir nur noch die fast rausplöppenden Augen in Erinnerung. So geil fand ich's nicht... 0 gefällt das
Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2017 Dienstag, 09. Mai 2017 09:51 2 gefällt das
Avatar von Stormrunn3r Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
Der Slammer war das Fahrgeschäft schlechthin im Park. Ein tolles Konzept, wenn auch ein größenwahniges sogleich. Ich kann die aufgekommene Kritik hier nicht verstehen; soetwas kann man bei den Grünen jaulen, aber von onride erwarte ich etwas anderes. Ich zumindest trauere der Anlage hinterher, immerhin war sie genauso zuverlässig wie der restliche Park auch (in dieser Hinsicht fielen die ganzen Ausfälle fast nicht auf) und bot eines der überragendsten Fahrerlebnisse überhaupt. 2 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2017 Montag, 15. Mai 2017 11:51
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
der beste Freizeitpark-Exklusive Flatride den ich je fahren durfte.
Dieses Brachiale Fahrgefühl einfach so auf den Kopf gestellt zu werden ist einzigartig gewesen.

Ich hoffe das man dieses Konzept irgendwann nochmal weiterentwickelt mit schnellerem fahrgastwechsel z. b.
Aber die Fahrt an sich war echt top.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2017 Montag, 15. Mai 2017 15:26 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Hat mich immer irgendwie an "Slap Happy" erinnert Smilie :73: - AngelRides - 67976 Zugriffe (zu sehen bei 1:10)

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen