onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Scheibenwischer von Bosch

Autor Nachricht Aktionen
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 10:48
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Ich suche dringend Bilder des Scheibenwischers der Firma Bosch.
Beheimatet ist die Firma im südlichen Bereich, weiss aber nicht genau wo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

MfG Vanni
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 10:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic62986

upic62987

Hier die Adresse:
Name und Anschrift

Robert Bosch GmbH
Robert-Bosch-Platz 1
70839 Gerlingen-Schillerhöhe

Smilie :59: - Maxi - 620705 Zugriffe

Sorry, der musste sein, ich will auch mal am ersten April lustig sein! :mrgreen
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 12:02
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Stell dir vor! Die Google-Bildersuche könnte dir dabei auch helfen! Probiers mal aus! S 0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 19:58
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
VanniIch suche dringend Bilder des Scheibenwischers der Firma Bosch.
Beheimatet ist die Firma im südlichen Bereich, weiss aber nicht genau wo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

MfG Vanni

Ein Scheibenwischer unter "Bosch" ist mir nicht bekannt S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 22:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch er heißt "Aero Twin"... Smilie :59: - Maxi - 620705 Zugriffe 0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 22:31
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VanniIch suche dringend Bilder des Scheibenwischers der Firma Bosch.

Nein?!?! Es existiert tatsächlich ein Fahrgeschäft mit der Bezeichnung "Scheibenwischer" von einem Schausteller der Bosch heisst?! Smilie :191: - AngelRides - 228095 Zugriffe *ichkannnichtmehr*
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 22:52

Deutschland . NW
Rainer? Raiiiner?? Sach doch auch mal was hier... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 02:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich habe die Anlage von Bosch einmal live erleben dürfen.
Dabei wurden auch die Vorzüge gegenüber herkömmlichen oder Billigwischern bekannt, wie sie auch noch reichlich
auf den Festplätzen unterwegs sind.

Der Bosch Scheibenwischer zeichnet sich durch eine sehr saubere Rückwand aus, da durch die
Doppellippenechnologie am Hauptträger kein Schmutzwasser an der Rückwand verbleiben kann.
Ferner halten die Bosch Scheibenwischer wesentlich länger und quitsche auch nichts so laut während der
Fahrt.

Die anderen Scheibenwischer kommen ja meist aus Holland, der Bosch Wischer ist deutscher Fertigung.

Lediglich der Auf & Abbau ist teilweise sehr schwierig, hier unterscheiden sich die Bosch Scheibenwischer nicht durch
andere, da der Hauptträger sehr umständlich in die Motorhalterung eingeklipst werden muss.

Da scheint ein Patent der Motorhersteller drauf zu sein, nachdem der Haltebügel zugeklippst ist, hält das Ding
viele viele Fahrten ohne umständlich nachspannen zu müssen.

Na ja, wenn ich mal wieder nen Bild habe poste ich es hier rein.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 09:48
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchDie anderen Scheibenwischer kommen ja meist aus Holland (...)

FALSCH! Die anderen Scheibenwischer kommen meist aus England, genauer gesagt aus der schönen Stadt Nottingham. Kein Wunder - wo es dort doch bekanntlich besonders oft regnet ...

Nottingham-UK-Wischer für am gründlichsten erachtende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:42
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KMG wischt übrigens auch noch mit.

CU,
Michael
0 gefällt das
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:01
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp

Deutschland . BY
Tut mir leid, aber Scheibenwischer? What´s that? : S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:48

Deutschland . NW
Einmal die Suche angeworfen und schon kommen jeden Menge Ergebnisse...

Sowas ist zum Bleifisch ein Scheibenwischer

HIER

Nächste mal probierste das mal selber aus, zur Not schick ich dir eine Anleitung! S
Gruß
Marc
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen