onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Vanni Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 10:48 | ||||
![]() Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
Ich suche dringend Bilder des Scheibenwischers der Firma Bosch.
Beheimatet ist die Firma im südlichen Bereich, weiss aber nicht genau wo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! MfG Vanni |
|||
Bends Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 10:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier die Adresse: Name und Anschrift Robert Bosch GmbH Robert-Bosch-Platz 1 70839 Gerlingen-Schillerhöhe Sorry, der musste sein, ich will auch mal am ersten April lustig sein! :mrgreen |
|||
Donald1988 Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 12:02 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
Stell dir vor! Die Google-Bildersuche könnte dir dabei auch helfen! Probiers mal aus! ![]() |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 19:58 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Ein Scheibenwischer unter "Bosch" ist mir nicht bekannt ![]() |
|||
Bends Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 22:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Doch er heißt "Aero Twin"... |
|||
Ingenious Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 22:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein?!?! Es existiert tatsächlich ein Fahrgeschäft mit der Bezeichnung "Scheibenwischer" von einem Schausteller der Bosch heisst?! |
|||
Bends Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 22:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Rainer? Raiiiner?? Sach doch auch mal was hier... | |||
stilbruch Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 02:29 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich habe die Anlage von Bosch einmal live erleben dürfen.
Dabei wurden auch die Vorzüge gegenüber herkömmlichen oder Billigwischern bekannt, wie sie auch noch reichlich auf den Festplätzen unterwegs sind. Der Bosch Scheibenwischer zeichnet sich durch eine sehr saubere Rückwand aus, da durch die Doppellippenechnologie am Hauptträger kein Schmutzwasser an der Rückwand verbleiben kann. Ferner halten die Bosch Scheibenwischer wesentlich länger und quitsche auch nichts so laut während der Fahrt. Die anderen Scheibenwischer kommen ja meist aus Holland, der Bosch Wischer ist deutscher Fertigung. Lediglich der Auf & Abbau ist teilweise sehr schwierig, hier unterscheiden sich die Bosch Scheibenwischer nicht durch andere, da der Hauptträger sehr umständlich in die Motorhalterung eingeklipst werden muss. Da scheint ein Patent der Motorhersteller drauf zu sein, nachdem der Haltebügel zugeklippst ist, hält das Ding viele viele Fahrten ohne umständlich nachspannen zu müssen. Na ja, wenn ich mal wieder nen Bild habe poste ich es hier rein. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
The Knowledge Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 09:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
FALSCH! Die anderen Scheibenwischer kommen meist aus England, genauer gesagt aus der schönen Stadt Nottingham. Kein Wunder - wo es dort doch bekanntlich besonders oft regnet ... Nottingham-UK-Wischer für am gründlichsten erachtende Grüße, Tim |
|||
Fishbone Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
KMG wischt übrigens auch noch mit.
CU, Michael |
|||
gangsta Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:01 | ||||
gangsta
Philipp Deutschland . BY |
Tut mir leid, aber Scheibenwischer? What´s that? : ![]() |
|||
Bends Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Einmal die Suche angeworfen und schon kommen jeden Menge Ergebnisse...
Sowas ist zum Bleifisch ein Scheibenwischer HIER Nächste mal probierste das mal selber aus, zur Not schick ich dir eine Anleitung! ![]() Gruß Marc |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |