onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2017 @ Heide Park: Ghostbusters 5D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 17:10
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dass die Attraktion nicht in die Themenbereiche passt, find ich gar nicht schlimm. Ich empfinde die schnell und v.a. billig aufgezogenen Bereiche eher als große Verunstaltung des Parks. Wenn die Attraktion an sich stimmig ist, ist es meiner Meinung nach schon ein guter Schritt für den Heide-Park. Besser als wenn dort schnell was drangeklebt wird der Fuß der Freiheitsstatue hingesetzt wird 😄 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 18:37 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Könnte ein Mod mal den Threadtitel anpassen, bitte? S 1 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2016 Dienstag, 18. Oktober 2016 12:10
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Der Trailer dazu.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2016 Dienstag, 18. Oktober 2016 12:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hast du fein gemacht S 0 gefällt das
Dendroaspis polylepis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2016 Freitag, 18. November 2016 19:20
Avatar von Dendroaspis polylepis Dendroaspis polylepis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Bin gerade über die Vorstellung auf der IAAPA gestolpert. Naja...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2016 Freitag, 18. November 2016 20:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann wohl keine Animatronics... 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2016 Samstag, 19. November 2016 00:22 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätte mich auch mehr als nur gewundert beim Heide Park. 1 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2016 Dienstag, 22. November 2016 02:42 2 gefällt das
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Gott! Kriegen die auch mal was Vernünftiges hin?! Alleine dieses schräge Gedudel sorgt doch für Kopf- und Zahnschmerzen *kopfschüttel* 2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2017 Montag, 20. März 2017 18:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ebenfalls neu für 2017 ist ein Lasermaze. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2017 Montag, 20. März 2017 18:59 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
BendsDann wohl keine Animatronics...

Wahrscheinlich fand sich kein Hersteller der mehr als 15 Jahre Garantie gibt. S
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 00:40

Deutschland . NW
Soll am Samstag im Soft Opening für das Publikum eröffnen. Heute war das Presseevent.

upic528698
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 18:04
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Und, wie isses? 0 gefällt das
Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2017 Samstag, 15. April 2017 15:51 1 gefällt das
Avatar von Stormrunn3r Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
Wenn es doch nur Duel 2.0 wäre... 2 Stunden Wartezeit beim ansonsten leeren Park, davon 90 Minuten bis zur Preshow. Ich weiß überhaupt nicht wohin ich geschoßen habe oder ob ich etwas getroffen habe. Ich sag es nur ungern, aber Merlin das war nichts. 1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2017 Samstag, 15. April 2017 16:20 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Mit anderen Worten: Wenig beGEISTert... S 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2017 Samstag, 15. April 2017 16:33

Deutschland . NW
Stormrunn3rWenn es doch nur Duel 2.0 wäre... 2 Stunden Wartezeit beim ansonsten leeren Park, davon 90 Minuten bis zur Preshow. Ich weiß überhaupt nicht wohin ich geschoßen habe oder ob ich etwas getroffen habe. Ich sag es nur ungern, aber Merlin das war nichts.

Siehst du doch am Punktestand und anhand deine Farbe.
Wobei es noch im Testbetrieb läuft, evt wird insbesondere die Synchro verbessert.
Aktuell sind auch noch nicht alle Wagen im Betrieb.
0 gefällt das
Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2017 Samstag, 15. April 2017 16:38
Avatar von Stormrunn3r Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
Dazu muss der Punktestand (nicht nur bei der Finalszene) auch angezeigt werden. Der Strahl meiner Farbe war nicht gerichtet, ich wusste also nie wo ich tatsächlich hinschieße.

Was die Wagen angeht, so wären weniger Wagen im Betrieb sogar sinniger gewesen. Ständige Unterbrechungen nach den Schießszenen und eine mehr als bescheidene Abfertigung waren die Folgen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2017 Samstag, 15. April 2017 16:41

Deutschland . NW
Dann hattest du vermutlich die selbe Chaise wie ich am Dienstag...S

Hattest du einen "blauen Strahl"?
0 gefällt das
Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2017 Samstag, 15. April 2017 16:51
Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
Violett, also hintere Reihe außen rechts.

Das eigentliche Problem für die meisten Fahrgäste war im Übrigen der Wartesaal nach der Preshow. Da haben doch einige genervt aufgegeben... Die kamen also nicht in den Genuss der Kinderkrankheiten.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2017 Samstag, 15. April 2017 17:06

Deutschland . NW
Okay, dann gibt's wohl mehrere Ausfälle, ist halt ein Prototyp. Dennoch extrem ärgerlich für die Gäste. Wenn alles richtig funktioniert, wird die Geisterbude knapp 1000 Personen durchschieben. 0 gefällt das
StefanR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2017 Samstag, 15. April 2017 18:35
Avatar von StefanR StefanR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Taiwan
Prototyp? Inwiefern? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2017 Samstag, 15. April 2017 19:26

Deutschland . NW
Ist ein neues Fahrsystem. 0 gefällt das
Coasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2017 Samstag, 15. April 2017 19:43
Coasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird ZIERER schon noch beheben, beim zweiten werden diese Fehler jedenfalls nicht mehr aufkommen.
Trotzdem ein guter und wichtiger Schritt für die Zukunft.
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 19:04
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
BendsWenn alles richtig funktioniert, wird die Geisterbude knapp 1000 Personen durchschieben.

Die Zeiteinheit hast du doch absichtlich weggelassen, oder?
1000 pro Tag? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 19:06

Deutschland . NW
Nee, schon pro Stunde. So ist der Plan. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen