onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Voschi Neu 25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 10:52 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
![]() Quelle: pbs.twimg.com CloxWQ9WQAAM07A.jpg:large Quelle: facebook.com/Hersheypark |
|||
Voschi Neu 04.07.2016 Montag, 04. Juli 2016 21:22 | ||||
Der erste kleine Hinweis. Wenn auch noch eher nichtssagend.
Quelle: screamscape.com |
|||
Voschi Neu 18.07.2016 Montag, 18. Juli 2016 22:54 1 gefällt das | ||||
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Vampics³ Neu 18.07.2016 Montag, 18. Juli 2016 23:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() wtf? Sollen das Hinweise sein? Ich kann daraus wirklich gar nichts schließen oder vermuten. |
|||
Bends Neu 19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 01:55 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Drop Tower mit Drehgondel? Oder Sky Roller? | 1 gefällt das | ||
Ingo Wahlen Neu 19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 12:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch liest man das: AN ATTRACTION LIKE THIS HAS NEVER BEEN DONE CHOOSE YOUR PATH, THERE´S 3 WAYS TO FUN. | |||
mceck Neu 19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 15:53 | ||||
![]() Nico Deutschland . HH |
Nr. 3: Abschuss? oder Countdown
Nr. 4: es geht hoch und runter... an einen Umbau vom Aussichtsturm hab ich auch schon gedacht. Intamin Droptower mit 3 versch. Spuren, eine davon wie bei Falcon's Fury? |
|||
king of kings Neu 02.08.2016 Dienstag, 02. August 2016 17:40 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Eigene Homepage! | |||
schrottt Neu 02.08.2016 Dienstag, 02. August 2016 19:23 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Der Betreff kann dann angepasst werden: Neu 2017: Kisses Tower, Reese's Tower, Hershey's Tower @ Hershey Park
Wer hätte das gedacht. S&S-Türme gibt es ja eher selten neu heutzutage. Kisses Tower: 80 ft/24 Meter Reese's Tower: 131 ft/40 Meter Hershey's Tower: 189 ft/57 Meter |
|||
Voschi Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 00:28 | ||||
Naja, irgendwie habe ich mir ja mehr erhofft. Einen "Großen" und einen für die Kindern. Aber wer braucht bitte diesen 40m Turm? 57 sind schon nicht sonderlich hoch. | |||
Dragster Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 09:31 3 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die sind alle viel zu hoch! Bei S&S kommt's nämlich tatsächlich auf die Größe an. Kleiner, kürzer, härter. Siehe Liberty Launch in Holiday World oder Starblaster in Canobie Lake. |
3 gefällt das | ||
No Limits Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 10:58 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Dito! Die kleinen Türme sind viel spaßiger zu fahren, da viel intensiver. Denke man wird hier auf den Türmen auch die unterschiedlichsten Fahrprogramme bieten. | |||
coasterfreak Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 11:31 2 gefällt das | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Leute, wir sprechen hier vom Hershey Park.
Ein Park mit großartigen MainRides wie Lightning Racer, Great Bear, Skyrush, Storm Runner und Fahrenheit. Bin ich der einzige, der bei der Ankündigung von S&S Türmen nichtmal ein müdes Lächeln über die Lippen bekommt? Sicher sind kleine S&S Türme um welten besser als die großen. Dennoch lockt ein kleiner S&S Turm doch keinen Furz in so einen Park. Ich finde das passt so garnicht zum Park. Ein großer Intamin Turm schon eher. Der dürfte auch die passendere Kapazität mitbringen. |
2 gefällt das | ||
Sebi581 Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 11:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehe ich ebenso.
Ich kenne zwar die kleinen Türme nicht, finde die "normalen" aber einfach nur langweilig. Sorry, woanders werden die Dinger inzwischen abgerissen und hier soll das die tolle Neuheit sein. |
|||
Colorado-Fan Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 12:34 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Diese Entscheidung kann ich nicht verstehen. Wieso drei Türme? Wenn, dann bitte einen richtigen und vielleicht als Ergänzung noch einen kleinen Tower für Kinder. Ich bezweifle auch, dass man als Tagesbesucher dann alle drei Türme fahren wird. | |||
Ingo Wahlen Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 12:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zurück zu den Anfängen in den 90ies und das im Jahre 2017, nicht nachvollziehbar. | |||
schrottt Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 14:51 1 gefällt das | ||||
Wenn man die Namen der Türme mit den Größenkategorien in Verbindung bringt ahnt man schon wie die Zielgruppen der drei Türme sind: hersheypark.com index.php Daraus ergibt sich vermutlich eine Mindestgröße von 91 cm - wie hätte der Park das mit dem Angebot von Intamin realisieren sollen? Kisses dürfen momentan zwei Achterbahnen fahren, da ist dieser Turm eine ordentliche Ergänzung des Angebots. Reese's dürfen auf drei Achterbahnen mehr, auch da ist so ein Turm spektakulär.
Und in dem Park in dem alle Großbahnen eher im heftigen Bereich sind sollte für den Thrillseeker genug Auswahl sein und man kann eine Großneuheit auch mal gut finden wenn sie dem eigenen höher-schneller-weiter-Anspruch nicht entspricht, oder? |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 15:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann ich mir so jetzt eigentlich nicht vorstellen bzw danb müssten die ordentlich was an den Sitzen und Fahrtablauf ändern.
Aktuell ist bei allen Türmen eine Mindestgröße von 4 Fuß, sprich 1,22 Metern. |
|||
DragonKhan Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 15:44 | ||||
![]() Niederlande |
Der 80ft Kisses Tower macht Sinn (die kleinen Dinger rocken). Der 189ft Hershey's Tower macht Sinn (wenigstens eine andere Gondel und Programm). Aber der 131ft Reese's Tower? Ich kann mir nicht vorstellen dass die Zielgruppe von Leuten denen 189 Fuss zu hoch sind, aber mit 131 Fuss klar kommen, besonders gross ist. Vorallem auch wenn man sieht dass die Grössenbeschränkung bei allen Türmen gleich ist ...
Schlussendlich wird der mittlere Turm nur von denen gefahren welche nicht so lange für den grossen Turm anstehen wollen. |
|||
Dschack Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 22:30 | ||||
Dschack
Deutschland |
Der kleine Turm würde Sinn machen, wenn er intensiv fahren würde. Aber anscheinend wird das eher eine gemächliche Fahrt... | |||
schrottt Neu 03.08.2016 Mittwoch, 03. August 2016 23:09 | ||||
*hust* Auf der Seite steht ja auch was von Mindestgröße 48", das habe ich wohl überlesen. Wie panne ist das denn dann, gerade in Anbetracht der Verbindung der Marken mit bestimmten Größen der Besucher? Dann steht am "Kisses Tower" auf dem Schild "Kisses und Reese's" dürfen nicht mitfahren. Das wird ja total verständlich sein für die Besucher. | |||
Vampics³ Neu 04.08.2016 Donnerstag, 04. August 2016 00:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
John Bilbrey so "Was wäre ein passender Name? Ich kann mich nicht entscheiden ... Kisses, Reese's oder doch Hershey's Tower? Ach komm. Dann direkt drei Tower."
![]() |
|||
joda Neu 04.08.2016 Donnerstag, 04. August 2016 12:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heißt der Aussichtsturm nicht auch schon Kisses Tower, oder hab ich das falsch in Erinnerung? | |||
schrottt Neu 04.08.2016 Donnerstag, 04. August 2016 14:01 | ||||
Nein, das ist der Kissing Tower. Also komplett was anderes :) | |||
Tejay Neu 22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 08:59 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |