onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2015: Orlando Eye | USA

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2013 Freitag, 15. November 2013 23:32
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Orlando Eye
Standort: I-Drive Life (Orlando, Florida, USA)
Höhe: 129,54 Meter
Anzahl Kabinen: 30
Fahrgäste pro Kabine: 16
Quelle: orlandounited.com 1089-The-Orlando-Eye-and-Madame-Tussauds

Fremdbild
Quelle: i1066.photobucket.com I-DriveLive-115.jpg
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2014 Dienstag, 04. März 2014 19:29
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
orlandoparksnews.com orlando-eye-update-mid-february.html
Baufotos
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2014 Montag, 28. April 2014 06:40
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neue Baufotos
screamscape.com orlandoeye_1.htm
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2014 Mittwoch, 17. September 2014 17:50
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neue Fotos
screamscape.com orlando.htm#OrlandoEye
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2014 Dienstag, 02. Dezember 2014 08:28
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neues Foto:
Fremdbild
Quelle: screamscape.com 2014_1130_OrlandoEye2.jpg

Sieht eher nach 2015 als 2014 aus
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2014 Dienstag, 02. Dezember 2014 12:37
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das ist definitv alt. Vor drei Wochen war das "Rad" schon komplett. 0 gefällt das
Rufus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2014 Mittwoch, 03. Dezember 2014 11:55
Avatar von Rufus Rufus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann müssen die wohl zaubern können S
Vor drei Wochen war lediglich das Innenrad komplett. Hab's mir vor Ort sogar angeschaut und fertig war das keinesfalls!

Auf der Offiziellen Seite bei Facebook kannst du dir ein Foto von gestern ansehen, welches das Rad auch nicht komplett fertig zeigt S
Inzwischen wurde auch die Eröffnung auf Frühjahr 2015 aktualisiert. Bis zum 31.12. wird das ja auch wirklich nichts mehr!
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2014 Mittwoch, 03. Dezember 2014 15:07
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das ist ja vielleicht der Grund warum das Rad in Gänsefüßchen steht. Fotos hab ich selbst, war ebenfalls Bauzauntourist und ich habe lediglich mitgeteilt das das gezeigte "Rad" komplett ist. Ich habe nicht behauptet das morgen Eröffnung ist. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2014 Mittwoch, 03. Dezember 2014 15:21 3 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Dann zeig doch mal bitte eins deiner Bilder wenn du hier schon behauptest screamscape und die offizelle Seite würden Fotos zeigen die nicht aktuell sind. 3 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2014 Mittwoch, 03. Dezember 2014 15:37 2 gefällt das
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich finde im Internet nirgends Bilder von einem fertigen Rad, warum solltest du dann welche haben? 2 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2014 Mittwoch, 03. Dezember 2014 15:41

Deutschland . RP
Die Umgangsformen hier waren auch schon mal besser. Klar, ich hab das verwechselt und jeder stürzt sich drauf. Es tut mir leid. Die sind auf dem gezeigten Foto schon eine Ecke weiter als an dem Tag an dem ich da war.

Ich habe nicht genau hingesehen.
Ich war trotzdem vor Ort.
Ich habe trotzdem Bilder geschossen, wenn auch nur von dem mir verwechselten Inneren Rad.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2014 Freitag, 05. Dezember 2014 15:24
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also am 5. November hatten sie Angefangen, den Äußeren Rand zu montieren. Ich meine, da waren 3 Segmente Fertig. Das habe ich vom Pirates Cove gesehen. Mir war es halt aufgefallen, weil wir uns halt 10 Tage vorher noch so Amüsiert haben wie klein das Rad doch ist und das es so hoch hängt. Aber schon alleine deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, das dieses Bild aktuell ist.

Edit:
Hier gibt es eine WEBCAM (direkter Link).
Bei mir klappt die gerade nicht, darum kann ich nicht sagen, ob man was sieht. Das Vorschaubild ist auf jedenfall veraltet.

Tschau Kai
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2015 Freitag, 02. Januar 2015 07:02
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Ich bin gestern dran vorbei gefahren, das Rad ist komplett. 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2015 Montag, 26. Januar 2015 15:54
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Die erste Gondel hängt

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com B79dqz9IUAAUkgO.jpg
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2015 Dienstag, 17. Februar 2015 18:20

Deutschland . RP
Am 4. Mai ist wohl Eröffnung. Wenn ich richtig gelesen habe ist die Zeit vom 1 - 3.5 Early Entry zu den üblichen Bedingungen wie kurzfristige Schließung usw. Die berühmten Wachsfiguren und das Aqarium öffnen ebenfalls.

Quelle Orlando Informer
0 gefällt das
Poseidonsurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2018 Mittwoch, 07. Februar 2018 01:18
Avatar von Poseidonsurfer Poseidonsurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Hersteller: Intamin (CH)
Typ: Giant Wheel 120m
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen