onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aquaman Neu 11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 16:32 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Ab 2008 wird die Familie Gusowski mit einem Mondial Phoenix reisen. ( Also mit einem Heartbreaker. ) Dies wird von zwei anderen Foren bestätigt. Hoffentlich stimmt das ganze auch. Ich finde nämlich die Fahrweise von diesem Karussell interessant. ( Ein Scheibenwischer der sich überschlägt. )
Mfg Aquaman |
|||
Cybee Neu 12.11.2007 Montag, 12. November 2007 13:20 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dir fahrweise ist auch sehr toll , das gerät macht wirklich viel spaß! ![]() Nur , die Bügel sind wiedermal ein kraus , zumindest für meine größe. Muss keiner nachdrücken , aber wackelig wie bei einem shake , dazu rutschte ich während der fahrt immer weiter nach vorne weil der Bügel mir nur auf die schulter drückte ... ![]() War schon zimlisch unangenehm. Bem Jetforce war das irgendwie besser , er hat ja die selben sitze und Bügel , aber eine Stufenlose schließung, wo der Bügel dann auch perfekt auflag (bei mir). Bin nun mal gespannt ob es denn auch wirklich der Belgische Phoenix wird , laut besitzer soll dieser ja nach Deutschland verkauft worden sein (ab 2008) oder ob er nicht eine Neu anlage bekommt. Mal gucken , allemal eine Bereicherung , die teil rockt! ![]() Gruß Dennis |
|||
MF2001 Neu 12.11.2007 Montag, 12. November 2007 14:27 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Dennis, kein Wunder kriegst du dauernd Mails von den Mods ![]() Ich hab den Heartbreaker ja auch in Lüttich getestet und fand ihn sehr interessant. Der Bügel war bei mir aber bequemer, da die Rasten gerade so lagen, dass der Bügel bei mir fest am Körper war. Sollte man auf jeden Fall mal gefahren sein. |
|||
Peteronline Neu 13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 01:41 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Was ist das für ein Gerät? Hat jemand ein Foto? Danke schon mal | |||
Prodigey Neu 13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 08:55 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Hoffe ich konnte weiterhelfen: onride.de viewtopic.php | |||
Peteronline Neu 14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 03:01 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Danke! Vom Fahrablauf her erinnert mich das Gerät ziemlich an den fliegenden Teppich - ne wahre Kotzschleuder (obwohl ich den Begriff hasse!). Also ich weiß nicht, ob ich da wirklich einsteigen werde... | |||
Prodigey Neu 14.11.2007 Mittwoch, 14. November 2007 07:56 | ||||
Das trifft als Bezeichnung wohl eher zu. ![]() |
|||
HoNg Neu 15.11.2007 Donnerstag, 15. November 2007 17:47 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Auf kleinen Plätzen sicherlich ein Erfolg aber ob das auch auf grossen Plätzen so sein wird kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ![]() |
|||
PartyBoy Neu 15.11.2007 Donnerstag, 15. November 2007 18:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich freu mich auf den Phoenix.
Das sieht nämlich nicht so nach blauen Flecken aus wie es ein normaler Scheibenwischer tut. Gruss Tobi |
|||
Prodigey Neu 15.11.2007 Donnerstag, 15. November 2007 21:18 | ||||
Warum denn bitte nicht ![]() |
|||
HoNg Neu 16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 17:36 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Naja so spektakulär der Fahrtablauf auch sein mag, denke ich das der Heart Breaker gegen die Konkurenz auf den grossen Plätzen nicht ankommen kann. Also das es den Leuten zu langweilig von aussen vor kommt. Aber trotzdem hoffe ich, das ich mit meinen Vermutungen falsch liege. Man soll ja froh sein das ein Deutscher Schausteller überhaupt noch Geld in ein neues Fahrgeschäft investiert. ![]() |
|||
Prodigey Neu 16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 21:01 | ||||
Ich bin da komplett anderer Meinung. Spekuliere aber genauso wie du auch nur.
Dass Schausteller nichtmehr in neue Fahrgeschäfte investieren will ich hier aber jetzt auch nicht so stehen lassen. Devils Rock z.B. vergessen? Schau auch mal, was dieses Jahr alles so neues kam: onride.de viewtopic.php ![]() LG Max |
|||
Aquaman Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 15:09 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Es wird der gebrauchte Phoenix von Heyblom/Roose sein, der in Belgien gerade mal 1 Jahr reiste. Die Gusowskis werden das Thema Phoenix weiterführen. Sie werden ab dem Saisonstart 2008 schon mit dem Phoenix auf Reisen gehen.
Quelle: K&PR Mfg Aquaman |
|||
Cybee Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 19:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
In der KPR steht nix davon das es die gebraucht anlage ist , es wurde lediglich ein bild davon gezeigt um zu verdeutlichen um was es sich handelt !
Gruß Dennis |
|||
The Knowledge Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 23:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für mich war das Geschäft DIE Kirmesneuheit 2007 - und ich gehe jede Wette ein, dass Gusowski die Gebrauchtanlage aus Belgien bekommt. Der Heart Breaker hat nämlich ein Problem, dass er mit z. B. der KMG Experience oder dem Zamperla Power Surge teilt: Im Stand sieht das Ding einfach nach nix aus.
Der große Nachteil an der Gusowski-Übernahme ist außerdem: Jetzt darf das Geschäft nur noch nach schriftlicher Genehmigung mit drei Durchschlägen fotografiert werden ... ![]() Grüße, Tim |
|||
Bends Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 00:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Noch viel schlimmer ist, das die meisten die Maschinen, die nach nichts aussehen meiden. Und in Wirklichkeit sind das die waren Spaßmaschinen.
Der Skytrip gehört für mich ebenfalls noch zur Aufzählung, der sieht im Stand auch einfach nur mickrig aus. Ich persönliche hoffe, falls es die Anlage von Heybloom sein sollte, das der wohl typografisch hässlichste Schriftzug seit langem an einem Fahrgeschäft ersetzt wird. |
|||
Peteronline Neu 01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 14:42 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Dass Deutsche Schausteller nicht mehr in Fahrgeschäfte investieren, liegt - glaube ich - eher an den harten Kreditvergabevorschriften durch BASL II. Wenn Banken kein Geld mehr verleihen, kann der beste Schausteller nichts dagegen tun. Is leider so. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |