onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Walt Disney World - Epcot in USA

Alle Themen anzeigen

Mission Space: Neue Mission

Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2017 Dienstag, 18. Juli 2017 09:54
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Was bei den ganzen Ankündigungen zu neuen Attraktionen in WdW untergegangen ist, auch Mission Space bekommt ein Upgrade. Die Orange Tour soll weiterhin zum Mars gehen (aber Visuelle Updates bekommen).
Interessant ist die Grüne Tour (die ich ehrlich gesagt noch nie gefahren bin). Hier soll nun eine komplett neue Mission im Erdorbit kommen. Bin ja mal gespannt, was da kommt (und ich denke, es wird mal Zeit, das ich auch Grün fahre).

Quelle: Viele, unter anderen D23 EXPO 2017: New Mission: Space mission announced, updated ride reopens at Walt Disney World next month

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2017 Montag, 06. November 2017 18:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
War auch mal ganz witzig. Man umfliegt halt die Erde und nicht Richtung Mars.

Die Mission erhöht halt den Reiz, auch beide Missionen auszuprobieren.
0 gefällt das
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2017 Dienstag, 07. November 2017 21:24
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei die Attraktion immer noch nicht sonderlich beliebt ist, wir hatten an beiden Tagen am Nachmittag für beide Missionen Walk-on, egal ob 10, 20 oder 30 Min Wartezeit angeschlagen waren. Selbst bei Figment haben wir länger gestanden... 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2017 Dienstag, 07. November 2017 23:00
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Man darf - was die Beliebtheit angeht - Mission: Space durchaus als Rohrkrepierer bezeichnen, zumindest für Disney-Verhältnisse. Ich find das aber gut, denn ich fliege - auch unter der Leitung von Gina Torres - immer noch gerne mit. 0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen