onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Lageplan des Mystery Castles?

Autor Nachricht Aktionen
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 18:15
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,

Hat jemand vielleicht nen Lageplan vom MC? Also mit den verschiedenen Räumen und so? Brauch den für einen Nachbau aber ich weiß nicht genau wo die einzelnen Q-Räume liegen. Hoffe jemand weiß wos das gibt oder hat einen?

Bei google und in der Suche kam nix S

Danke jetzt schon!

LG
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 18:52
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Normalerweise findet sich in allen Gebäuden im Phantasialand ein Grundriss als Fluchtwegplan, schau die beim nächsten Besuch mal genau um.
Ich habe bisher nur WuzeTown, Talocan und BlackMamba als Plan fotografiert.
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 19:16
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Ich hab auch noch nie einen Fluchtwegplan im Mystery Castle gesehen. Aber ich weis wo alles liegt, ich wollte es auch schonma aufzeichnen, aber ich kann das nur ausm Kopf. 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 19:40
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kannste das dann vielleicht ausm Kopf aufzeichnen oder erklären wo es lang geht? Und hast du nicht selber auch schoma MC nachgebaut in RCT3?

Wenn das geht danke!!!

LG
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 19:42
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Ich würde einfach mal die OPs fragen. S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 20:14

Deutschland . NW
Wenn ich in nächster Zeit mal wieder da sein werde ja, bin ich aber nicht S 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 20:49
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Die werden wohl kaum Zeit haben das zu alles aufzuzählen S

Grüße vom PARTY - Chrissi S S
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 22:39
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
@ Nilseman

Ja, ich kanns mal versuchen, aber wie ich schon sagte: Ich habs schonma probiert, aber nicht geschafft, aber ich kanns nochmal probieren.
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 11:02

Deutschland . NW
Jo cool danke! S

Mfg Nilseman
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen