onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Gardaland Park in Italien

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

I Corsari wird zum 3D-Darkride @ Gardaland | IT

Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2018 Dienstag, 06. Februar 2018 12:06
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal wieder neues von Merlin und dem Gardaland:

Ich hatte schon schlimme Befürchtungen, als ich las, dass Merlin I Corsari modernisieren und einem Update unterziehen will. Nun haben sich diese auch noch bestätigt. S Auf einer Pressekonferenz (Quelle: grünes Forum) wurde nun bestätigt, dass der einmalige Darkride ein durchgehendes 3D-Mapping erhalten wird. Smilie :256: - Diddi - 928747 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Ich kenne das Endergebnis nicht, aber ich bin mir sicher, dass der Flair und die Atmosphäre durch diese unsäglichen neumodischen 3D-Filme und Bildschirme verloren gehen wird. Das ist wohl die Zeit, alles muss interaktiv und 3D sein. Wie gut, dass es Parks gibt, die immer noch gegen diesen Strom schwimmen *nach Holland schiel*.

upic541728

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2018 Dienstag, 06. Februar 2018 12:19
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bitte Nicht!!! Das war ein so geiler Darkride. 0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2018 Dienstag, 06. Februar 2018 12:28
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Gardaland ist nichtmehr besuchbar. In den letzten Jahren, Öffnungs- und schließzeiten der Attraktionen sind eine Frechheit,
Kundenservice ist ebenfalls schrecklich, Abfertigungszeiten der Bahnen sind nur für Quickpässler passabel, für andere ist
es wirklich schlimm, wenn bei Bluetornado der Zug nur mit 2 aus der normalen Queue befüllt wird.
Essen und Verpflegung hat in den Vergangen Jahren wirklich übelst abgenommen.
Jetzt wird noch eine der TOP Bahnen auf Merlin´schen Quatsch umgerüstet. Schade was dort passiert.
Das Peppa Big Land wird sicherlich auch nicht der bringer...
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2018 Dienstag, 06. Februar 2018 14:52 2 gefällt das
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bahn war bei meinem Besuch vor einigen Jahren DIE Überraschung überhaupt. Ich habe mich wirklich in eine andere Welt versetzt gefühlt. Schade drum. 2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2018 Dienstag, 06. Februar 2018 16:09 3 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gut integriertes Mapping kann einen Ride durchaus bereichern. Ob dies bei Merlin der Fall sein wird man abwarten müssen. 3 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2018 Dienstag, 06. Februar 2018 21:58 3 gefällt das
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Dagegen! 3 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2018 Mittwoch, 07. Februar 2018 09:29 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wobei zwischen 3D-Film (wofür man ja idR eine Brille und Leinwände braucht) und 3D-Mapping (Projektion auf bestehende Objekte) ja Welten liegen.
Wenn man das richtig macht, kann es den genialen Ride noch aufwerten.
1 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2018 Mittwoch, 07. Februar 2018 09:57 1 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und bitte die Rolltreppen am Ende gleich mit mappen... 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2018 Mittwoch, 07. Februar 2018 10:58
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erst einmal abwarten, was da passiert. Ich persönlich finde die Bahn toll, aber Erstbesucher werden das vielleicht auch anders sehene. In diesem Fall kann der Park bei guter Umsetzung also frischen Wind reinbringen. 0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2018 Mittwoch, 07. Februar 2018 14:03
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
almierUnd bitte die Rolltreppen am Ende gleich mit mappen...

NEIIIIN!!!! Ich starte hier gleich ein Bürgerbegehren für "Rolltreppe, the ride" Smilie :595: - Fishbone - 20599 Zugriffe

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2018 Mittwoch, 07. Februar 2018 22:31
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Ach, "The Real Rolletreppe-The-Ride" steht sowieso im japanischen Shima! 0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen