onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 23.03.2017 Donnerstag, 23. März 2017 17:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es überschlagen sich gerade die Gerüchte, dass die Dueling Dragons sehr bald hinfort fliegen und einem neuen, riesigem Potter Darkride Platz zu machen.
Ein paar neue Patente hat Universal ebenfall s im Gepäck, welche dort wohl umgesetzt werden könnten. Hier eine recht gute Erklärung der Patente: slashfilm.com |
|||
tv2 Neu 23.03.2017 Donnerstag, 23. März 2017 20:15 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Wow, ein mutiger Schritt, so eine Bahn eventuell zu entfernen. Nicht, dass die Harry Potter Darkrides nicht der Wahnsinn währen, aber so eine Doppel-Anlage eventuell entfernen zu wollen, bedarf reichlicher Überlegung. Ich bin gespannt. | |||
totnhfan Neu 23.03.2017 Donnerstag, 23. März 2017 20:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun, im permanenten "non-duelling Modus" verfehlen die Bahnen ihren Sinn. Jedochauch so toll Universal's Darkrides sein mögen, DAFÜR 2 B&M Inverter drauf gehen zu lassen wäre schon hart. | |||
Bends Neu 23.03.2017 Donnerstag, 23. März 2017 20:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Passen halt nicht mehr ins Potteruniversum. | |||
Endymion Neu 23.03.2017 Donnerstag, 23. März 2017 20:55 | ||||
![]() Deutschland . SH |
bitte sei Herbst 2019 eröffnet! Gruß Endy |
|||
thomasZ Neu 23.03.2017 Donnerstag, 23. März 2017 21:53 | ||||
![]() Thomas Zahnen Halver Deutschland . NW |
Hoffentlich sind die beiden Sonntag in einer Woche noch auf. Will nochmal ein paar Abschiedsfahrten machen. Insgesamt aber kein überraschender Schritt. So lange waren die Schlangen dort nie bei unseren Besuchen im Gegensatz zu Potter und Co. | |||
Colorado-Fan Neu 23.03.2017 Donnerstag, 23. März 2017 21:56 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Man kann die beiden gerne abreißen, wenn man stattdessen einen Themenbereich zu Phantastische Tierwesen eröffnet. Passt meiner Meinung nach auch viel besser in diese Ecke. | |||
Lipton Neu 24.03.2017 Freitag, 24. März 2017 00:25 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . RP |
Solang ich nicht wieder nur einen 3 D Film sehen muss... | 1 gefällt das | ||
Tupaii Neu 24.03.2017 Freitag, 24. März 2017 07:44 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Wobei zumindest das Konzept der fahrenden Räume, die mit einem Darkride synchronisiert sind, im Ansatz bei Potter schon eingesetzt werden. | |||
coasterfreak Neu 24.03.2017 Freitag, 24. März 2017 09:27 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Bleibt zu hoffen, dass die Bahn eine neues zu Hause findet.
Und wenn die Bahn dann den Duelling Modus wieder nutzen kann, dann ist es doch zu begrüßen. Warten wir es ab. |
|||
Nordisc Neu 24.03.2017 Freitag, 24. März 2017 14:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich fand sie jetzt auch nicht soooo doll, weder vom Layout noch von der ganzen Anlage. Aber hey, es sind zwei B&M Inverter, die mal so eben verschwinden. So hoch liegt die Latte also schon.
Hauptsache nicht ein Filmdarkride. Macht ne schöne Potter Erweiterung draus, stellte nen flotten Coaster da hin, fertig. ![]() |
|||
JPeschel Neu 27.03.2017 Montag, 27. März 2017 12:56 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei 17 Jahren ganzjährigem Dauerbetrieb dürften die Bahnen jeweils so langsam bei 2 Millionen Fahrten angekommen sein. Da ist irgendwann ohnehin das Lebensende erreicht. Wirklich schön ist der Ausblick während der Fahrt teilweise ja nicht, das passt irgendwie nicht mehr in den Anspruch der HP-Welt. Jochen |
|||
sodapop Neu 22.04.2017 Samstag, 22. April 2017 17:36 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Loopings weg. Tor geschlossen. #fakenews |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |