onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Buchung / Bestellung

Wintertraum 2010 - Grosse Phl Rallye

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 00:06
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nee, die wollten "Ruhrpottkanacken", ich habe mal meine Macht der letzten Tage ausgenutzt und das editiert. Kommt nicht so gut neben einem onride Logo. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 11:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liegt das Ruhrgebiet nicht im Pazifik? S 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 12:18
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
stilbruchNee, die wollten "Ruhrpottkanacken", ich habe mal meine Macht der letzten Tage ausgenutzt und das editiert. Kommt nicht so gut neben einem onride Logo. S

Es sei dir gegönnt! S
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 17:01
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Es war tatsächlich einfach nur absolute Unkreativität, da kommt man dann auf solche Namen, haben wir denn deine Erlaubnisse den Namen für diesen Tag zu tragen? S

Lg,
Kranich
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 17:04
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Ja, aber nur für dem Tag! Willst du damit sagen mein Nick ist unkreativ? S 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 17:31
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Nein nein, NIIIIEMAAALS! Duuuuuuu hast ja immerhin noch einen Bindestrich(!) mit im Namen S

Und trotz des Bindestriches freu ich mich, dass man sich mal wieder sieht S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 17:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zur Not kann man noch eine Jahreszahl dahinter oder einen DJ davor setzen - das klappt ja immer! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 18:05
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schlage vor: DJ_Coaster-rider_Fan_1991 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 19:00
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Ich denke es reicht, wenn ich meine Unkreativität durch Coaster-rider ausdrücke S . 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2010 Samstag, 11. Dezember 2010 02:01
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeIch schlage vor: DJ_Coaster-rider_Fan_1991

Das Jahr auszuschreiben ist doch ma voll unkewl. S Achja, und Unterstriche fördern die Lesbarkeit.
Daher: DJCoaster-riderFan91
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2010 Samstag, 11. Dezember 2010 08:40
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
F***** Verpennt S . Mist S. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen