onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
onride.de Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 18:31 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
mittlerweile sind über130 Personen bei unserem Wintertraum Event angemeldet, sicher werden es noch mehr. Damit wir an dem Tag nicht in Langeweile und Kältestarre verfallen ![]() DIE GROßE ONRIDE Wintertraum PHANTASIALAND RALLYE 2010 Wir haben einige Fragen rund um das Phantasialand und unsere Wintertraum Treffen gesammelt, die ihr schön neben dem Fahren von Attraktionen und schlendern durch den Park beantworten könnt. Dazu ist natürlich auch Köpfchen und ein gutes Auge von Nöten. Gibt es was zu gewinnen? Der Spass steht natürlich im Vordergrund, aber mal sehen, bisher gab es immer was schönes. Wer kann alles mitmachen: Jeder Teilnehmer vom onride Wintertraum 2010 Dürfen auch onride Moderatoren, Redakteure und andere Helfer teilnehmen? Ausdrücklich JA, diese haben sich ja auch ein wenig Spass im Jahr verdient, ferner kennt keiner von ihnen die Fragen und Antworten. Ich möchte an dem Tag zur Rallye "spontan dazugestoßen" , darf ich trotzdem teilnehmen? Wenn wir noch freie Plätze in einem Team haben und diese dich aufnehmen, gerne. Ich habe es mir am morgen anders überlegt, darf ich aus dem Team wieder aussteigen? Klar, bring das aber deinem Team bei, schön wäre, wenn du eine Ersatzperson findest oder wartest, ob wir eine gefunden haben. Mir ist das alles viel zu geplant und organisiert, darf ich auch eine eigene Rallye machen? Natürlich, mach was du willst. Ich möchte nicht bei der Rallye mitmachen, sondern lieber helfen, könnt ihr mich da brauchen? Super, wende ich dazu einfach an Stilbruch, ein paar helfende Hände kann man immer brauchen. Ich will weder helfen, noch bei der Rallye mitmachen, ist das schlimm? Nein, dies ist alles freiwillig, wenn du anderes vorhast kannst du natürlich dies machen. Der Gruppenzwang ist an diesem Tag ausgeschaltet, ist doch bald Weihnachten. ![]()
Ihr seht, es gibt alle Möglichkeiten, ihr könnt euch bis zum Mittwoch noch munter anmelden, abmelden oder stornieren. Hier im Thread könnt ihr auch Mitspieler suchen, ferner geben wir hier an, welche Teamnamen schon vergeben sind. Teamnamen: Bitte wählt hier einfache Namen, also keine aus mehreren Wörtern. (zB. Talocon, Enterprise, Mamba, Hühnergrütze ect.) Für Rückfragen wendet euch einfach an stilbruch. Und nun vieeeeeel Spas! Gruß Dirk |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 18:36 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Aus wievielen Teilnehmern sollte ein Team bestehen? Fand dazu nichts...
Ansonsten |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 19:06 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sorry,
4-5! liebe Grüße, Dirk |
Bends Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 22:59 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube, dass der Anmeldezeitraum zu lange ist - bei mir steht bis zum 16.12.2010! |
stilbruch Neu 05.12.2010 Sonntag, 05. Dezember 2010 02:49 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wir grüßen unser erstes komplettes Team...
"Raklo Power" LG Dirk PS: Anmeldeschluss korrigiert liebe Grüße, Dirk |
Bends Neu 05.12.2010 Sonntag, 05. Dezember 2010 10:30 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Aber was soll man von den jungen Männer zum mitreisen anderes erwarten?! |
Balmera Neu 05.12.2010 Sonntag, 05. Dezember 2010 14:31 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Dünnes Eis, Freunde. Ganz dünnes Eis! Die "Connection" lässt sich nicht lumpen. Samstag ist Stichtag! |
stilbruch Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 13:59 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Und das nächste Team:
"Schwerelos" Was ist los Leute, habt ihr alle keine Lust oder was. ![]() liebe Grüße, Dirk |
scholavo Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 14:56 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Bei der Agabe für die weiteren Teammitglieder darf man keine Kommas setzen. Geht natürlich auch ohne, sieht nur etwas merkwürdig aus.
Wie viele Teams muss es denn geben, damit eine Rallye zustande kommt? Bei so wenigen macht es ja gar keine richtigen Spaß. Also ANMELDEN! ![]() lg |
stilbruch Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 15:08 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Na ich denke mal so mind. 10 Teams, dass sich der Aufwand und die Mühe auch lohnt.
Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
stilbruch Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 17:52 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Neue Teams:
Fanta 4 Fiasco liebe Grüße, Dirk |
The Knowledge Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 18:07 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Cool! Ralph Latotzki bring noch 3 Freunde mit? |
Top Spin Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 18:14 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
![]() |
stilbruch Neu 07.12.2010 Dienstag, 07. Dezember 2010 20:00 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sehr schleppend die Anmeldungen, schade.
Aber egal, die Gewinner bekommen Gutscheine und Freikarten für das Phantasialand. Hop Hop, anmelden! liebe Grüße, Dirk |
Vampics³ Neu 07.12.2010 Dienstag, 07. Dezember 2010 21:40 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Und Zack...
10 neue Teams ![]() Ne Quatsch. Los Leute, anmelden. Sonst machen wir das nur unter uns 4 Teams aus... Lohnt sich ja kaum. ![]() Grüsse Tobias |
Sieghexe Neu 07.12.2010 Dienstag, 07. Dezember 2010 23:31 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Man soll niemandem zu seinem Glück zwingen. ![]() ![]() Ne Spaß bei Seite. Los HOPP! Anmelden Leute, wir können an dem Tag vor Kälte eh nix fahren. *hihi* ![]() |
Silverstar258 Neu 08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 18:40 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Florian Deutschland . HE |
wetter.com
Ist doch ausreichend warm! ![]() |
Sieghexe Neu 08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 19:35 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
*ihhhhh* und nass.
|
Küppi Neu 08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 23:25 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Wer würde sich denn mit Janine und mir in ein Team wagen?! Ich habe keine Ahnung, wer noch "frei" ist und wer nicht ... Los, melden! | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 23:28 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Habe mich mal als Freiwilliger ohne Team angemeldet. Aber bitte ohne Verpflichtungen. ![]() |
Kampfkoloss Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 00:02 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
@Küppi.
Ich würd mich wagen aber gut. =) |
stilbruch Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 18:53 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
So, hier einmal die Belegung der Teams, sind leider nicht so viele geworden, aber evtl erbarmen sich ja noch welche bis Samstag.
Die Team & Aufgabenbögen verteilen wir am Samstag direkt nach unserer gemeinsamen TOTN Fahrt, gegen 11:00 Uhr. Das eine oder andere Team habe ich auf Grund eurer Postings gewürfelt, schlagt mich dann am Samstag. ![]()
Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
Kranich Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 21:02 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
leider ist durabrite aus unserem Team raus und Björn ist nicht nur Gast, heißt hier bosib ![]() Liebe Grüße und freu mich auf Sa! Kai |
Coaster-rider Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 23:49 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Gibts einen Grund dafür, dass ein Team sich genauso nennt wie mein Nick? ![]() |
heinecken Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 23:54 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Sie warn genauso "kreativ" bei der Namenswahl wie du...? ![]() |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |