onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Buchung / Bestellung

Wintertraum 2010 - Grosse Phl Rallye

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 18:31
Avatar von onride.de onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Bends: Aus Ralley eine Rallye gemacht!
Hallo liebe Mitglieder,

mittlerweile sind über130 Personen bei unserem Wintertraum Event angemeldet, sicher werden es noch mehr.
Damit wir an dem Tag nicht in Langeweile und Kältestarre verfallen S , haben wir uns für euch wieder etwas einfallen lassen.

DIE GROßE ONRIDE Wintertraum PHANTASIALAND RALLYE 2010

Wir haben einige Fragen rund um das Phantasialand und unsere Wintertraum Treffen gesammelt, die ihr schön neben dem Fahren von Attraktionen und schlendern durch den Park beantworten könnt. Dazu ist natürlich auch Köpfchen und ein gutes Auge von Nöten.

Gibt es was zu gewinnen?
Der Spass steht natürlich im Vordergrund, aber mal sehen, bisher gab es immer was schönes.

Wer kann alles mitmachen:
Jeder Teilnehmer vom onride Wintertraum 2010

Dürfen auch onride Moderatoren, Redakteure und andere Helfer teilnehmen?
Ausdrücklich JA, diese haben sich ja auch ein wenig Spass im Jahr verdient, ferner kennt keiner von ihnen die Fragen und Antworten.

Ich möchte an dem Tag zur Rallye "spontan dazugestoßen" , darf ich trotzdem teilnehmen?
Wenn wir noch freie Plätze in einem Team haben und diese dich aufnehmen, gerne.

Ich habe es mir am morgen anders überlegt, darf ich aus dem Team wieder aussteigen?
Klar, bring das aber deinem Team bei, schön wäre, wenn du eine Ersatzperson findest oder wartest, ob wir eine gefunden haben.

Mir ist das alles viel zu geplant und organisiert, darf ich auch eine eigene Rallye machen?
Natürlich, mach was du willst.

Ich möchte nicht bei der Rallye mitmachen, sondern lieber helfen, könnt ihr mich da brauchen?
Super, wende ich dazu einfach an Stilbruch, ein paar helfende Hände kann man immer brauchen.

Ich will weder helfen, noch bei der Rallye mitmachen, ist das schlimm?
Nein, dies ist alles freiwillig, wenn du anderes vorhast kannst du natürlich dies machen. Der Gruppenzwang ist an diesem Tag ausgeschaltet, ist doch bald Weihnachten. S

• Wir könnt ihr nun mitmachen?

Dazu habt ihr verschiedenen Möglichkeiten:

• Ihr meldet euch einfach an, indem ihr auf diesen Link klickt. Wir stellen dann ein Team zusammen oder fügen dich oder euch zu anderen Teams zusammen.

• Ihr geht schnell auf die Suche nach eurem "Dreamteam". Sobald ihr dies zusammen habt geht euer Teamleader auf diesen Link und meldet dort euer Team komplett an.

• Ihr geht schnell auf die Suche nach eurem "Dreamteam", habt aber noch nicht genug Teilnehmer? Macht nichts! Euer Teamleader geht diesen Link und meldet dort schon einmal euer Team, wir von onride füllen das Team dann mit anderen Mitgliedern auf, die ebenfalls noch kein Team haben.

• Ihr geht schnell auf die Suche nach eurem "Dreamteam", habt aber noch nicht genug Teilnehmer? Macht nichts! Euer Teamleader geht diesen Link und meldet dort schon einmal euer Team. Wenn ihr dann "komplett" seid, storniert euer Teamleader seine Abfrage und meldet sein komplettes Team noch einmal richtig an.

Ihr seht, es gibt alle Möglichkeiten, ihr könnt euch bis zum Mittwoch noch munter anmelden, abmelden oder stornieren.
Hier im Thread könnt ihr auch Mitspieler suchen, ferner geben wir hier an, welche Teamnamen schon vergeben sind.

Teamnamen: Bitte wählt hier einfache Namen, also keine aus mehreren Wörtern. (zB. Talocon, Enterprise, Mamba, Hühnergrütze ect.)

Für Rückfragen wendet euch einfach an stilbruch.

Und nun vieeeeeel Spas!

Gruß Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 18:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Aus wievielen Teilnehmern sollte ein Team bestehen? Fand dazu nichts...

Ansonsten Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096362 Zugriffe
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 19:06
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sorry,

4-5!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 22:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube, dass der Anmeldezeitraum zu lange ist - bei mir steht bis zum 16.12.2010! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894500 Zugriffe 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2010 Sonntag, 05. Dezember 2010 02:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir grüßen unser erstes komplettes Team...

"Raklo Power"

LG Dirk

PS: Anmeldeschluss korrigiert

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2010 Sonntag, 05. Dezember 2010 10:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchWir grüßen unser erstes komplettes Team...

"Raklo Power"

Stilbruch
Teamnamen: Bitte wählt hier einfache Namen, also keine aus mehreren Wörtern.

Aber was soll man von den jungen Männer zum mitreisen anderes erwarten?! Smilie :282: - soundmachine - 511230 Zugriffe
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2010 Sonntag, 05. Dezember 2010 14:31
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
stilbruch"Raklo Power"

Dünnes Eis, Freunde. Ganz dünnes Eis!

Die "Connection" lässt sich nicht lumpen. Samstag ist Stichtag!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 13:59
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Und das nächste Team:

"Schwerelos"

Was ist los Leute, habt ihr alle keine Lust oder was. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 14:56
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei der Agabe für die weiteren Teammitglieder darf man keine Kommas setzen. Geht natürlich auch ohne, sieht nur etwas merkwürdig aus.

Wie viele Teams muss es denn geben, damit eine Rallye zustande kommt? Bei so wenigen macht es ja gar keine richtigen Spaß. Also ANMELDEN! S

lg
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 15:08
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na ich denke mal so mind. 10 Teams, dass sich der Aufwand und die Mühe auch lohnt.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 17:52
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Neue Teams:

Fanta 4
Fiasco

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 18:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchFanta 4

Cool! Ralph Latotzki bring noch 3 Freunde mit?
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 18:14
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2010 Dienstag, 07. Dezember 2010 20:00
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sehr schleppend die Anmeldungen, schade.

Aber egal, die Gewinner bekommen Gutscheine und Freikarten für das Phantasialand.

Hop Hop, anmelden!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2010 Dienstag, 07. Dezember 2010 21:40
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und Zack...
10 neue Teams S

Ne Quatsch. Los Leute, anmelden. Sonst machen wir das nur unter uns 4 Teams aus... Lohnt sich ja kaum. S

Grüsse
Tobias
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2010 Dienstag, 07. Dezember 2010 23:31
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Man soll niemandem zu seinem Glück zwingen. S Und größere Chancen für uns. S

Ne Spaß bei Seite.
Los HOPP! Anmelden Leute, wir können an dem Tag vor Kälte eh nix fahren. *hihi* S
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 18:40
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
wetter.com

Ist doch ausreichend warm! S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 19:35
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
*ihhhhh* und nass.
Smilie :718: - BornToBeWild - 7230 Zugriffe Smilie :194: - AngelRides - 6605 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 23:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wer würde sich denn mit Janine und mir in ein Team wagen?! Ich habe keine Ahnung, wer noch "frei" ist und wer nicht ... Los, melden! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 23:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Habe mich mal als Freiwilliger ohne Team angemeldet. Aber bitte ohne Verpflichtungen. S 0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 00:02
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Küppi.
Ich würd mich wagen aber gut. =)
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 18:53
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, hier einmal die Belegung der Teams, sind leider nicht so viele geworden, aber evtl erbarmen sich ja noch welche bis Samstag.
Die Team & Aufgabenbögen verteilen wir am Samstag direkt nach unserer gemeinsamen TOTN Fahrt, gegen 11:00 Uhr.

Das eine oder andere Team habe ich auf Grund eurer Postings gewürfelt, schlagt mich dann am Samstag. S

Name Team Nick Vorname
Coasterrider durabrite Sebastian
Coasterrider Gast/ Kranich Björn
Coasterrider Kranich Kai
Coasterrider Lordi1991 Stefan
Dragon DragonKhan Bjoern
Dragon joachim Joachim
Dragon naehlen Christoph
Fanta 4 AndiH Andreas
Fanta 4 DelLagos Markus
Fanta 4 scholavo Thilo
Fanta 4 Vampics³ Tobias
Fiasco BabySpice Christina
Fiasco heinecken Stephan
Fiasco Ilu Dirk
Fiasco Sieghexe Katrin
Fiasco Teazer Jasmin
Izzy Chan Gast/ örpse Isabell
Izzy Chan örpse Laura
Izzy Chan Peis Matthias
Izzy Chan Shockie Alexander
Raklo Power ActroN Benni
Raklo Power Dr. Gonzo Gilbert
Raklo Power Gast/ Dr. Gonzo Sabrina
Raklo Power The Knowledge Tim
Ruhrpott Coaster-rider Alexander
Ruhrpott Gast/ Coaster-rider Jonas
Ruhrpott Gast/ Coaster-rider Patrick
Schwerelos bestdani Daniel
Schwerelos bubbleskh Jan Niklas
Schwerelos MF2001 Timo
Schwerelos Morphinus21 Dominik
Wutze Janine1985 Janine
Wutze Kampfkoloss Andre
Wutze Küppi Christian

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 21:02
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

leider ist durabrite aus unserem Team raus und Björn ist nicht nur Gast, heißt hier bosib S

Liebe Grüße und freu mich auf Sa!
Kai
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 23:49
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Gibts einen Grund dafür, dass ein Team sich genauso nennt wie mein Nick? S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 23:54
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Sie warn genauso "kreativ" bei der Namenswahl wie du...? S *scnr!* 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen