onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Vorankündigung zum Hopa "EGF rein 09" Treffen -alt-

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 09:24
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Ich wäre noch frei für ein Team. Ich denke mal das ich mit Cloud zusammen in einem Team sein werde. Nur welches Team ist noch offen... 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 09:28
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
fLoari
BME
fLoariAndre, Fabian: Wie schauts aus mit Team? S

Haste noch zwei Plätze frei? S

Aber klar doch S Für euch immer !

Dankööö S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 10:16
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
zandlIch wäre noch frei für ein Team. Ich denke mal das ich mit Cloud zusammen in einem Team sein werde. Nur welches Team ist noch offen...

Irgendjemand wird schon einen Österreicher und einen Bayern mit aufnehmen S .
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 12:48
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich gebs ehrlich zu, daß ich mittlerweile keinen Überblick mehr habe wer noch Leute sucht und wer was gefunden hat... S

Vielleicht könnten die bestehenden Teams mal ein kleines Listchen posten wer alles in einem Team ist, dann kann man leichter sehen wo was frei ist.

Ansonsten bin ich zu jeder Schandtat bereit. Naja fast jeder....
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 13:05
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich wäre auch noch frei *fg*. 0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 13:33
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Also bei uns sind auch noch 3 Plätze frei.

Bis jetzt sind es Thorsten (Thorsten-Rlp), Dominik (Pinball Mania) und Ich (Nike).

LG Manuel S
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 15:04
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Ich spreche hier wohl mal im Sinne der Anderen, wenn ich sage:

Team: *denk sich mal einer einen Namen aus*
- Flo
- Andre
- Julia
- Ben
- Corinna
- Ich

richtig so?

Gruß Fabian
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 15:13
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse Team S
Nur ich glaub mit Nicks wärs einfacher für die Planung!
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 15:21
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Eigentlich war es auch nicht nur für die Planung gedacht, sondern für uns, damit nicht weiter nach einem Team gesucht werden muss. S
Aber damit die liebe Julia nichts zu meckern hat, hier nochmal mit Nicks.

- fLoari
- Yourrulez
- Blumenmaria
- BME
- -Co-
- faceman2000
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 15:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
*hust*
Nix gegen euch, cool dass ihr n schniekes Team habt, aber das geht doch auch mit PN, oder? S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 15:38
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn aber alle Teams per PN zueinander finden weiß aber keiner welches Team noch Leute sucht und wo er reinpassen könnte. S 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 15:48
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Richtig. Klar kann jeder sein Tem schön per PM aufbauen. Jedoch wird dann nur schwer ersichtlich wer noch Leute aufnehmen kann und wer noch ein Team sucht.
Der beste Weg wäre wohl in einem Post alle Teams, alle Suchenden und alle freien Plätze aufzulisten. Aber nun gut lieber Björn, wir können auch weiter die Posteingänge zumüllen. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 15:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn wir die Buchung freischalten werden wir auch noch einmal abfragen, wer bereits ein Team hat und wie das heißt.
Ihr könnt Euch ja schon einmal einen Namen via PN ausdenken, entweder übernimmt OLV diesen oder es wird ein neuer vergeben.
Alle anderen verteilen wir dann, es können auch Wünsche eingegeben werden.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 20:41
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
darkonIch gebs ehrlich zu, daß ich mittlerweile keinen Überblick mehr habe wer noch Leute sucht und wer was gefunden hat... S

Deshalb habe ich mal eine Liste entworfen, ich hoffe es stimmt alles, entschuldigt wenn ich jemanden im Team vertauscht habe.
Jetzt könnt ihr Euch besser untereinander austauschen, fals noch Fragen sind oder sich ein Team weiter entwickelt gerade eine PN.

Team 1
Fiasco²
Name
1.heinecken
2.DragonKhan
3.MF2001
4.Darkon
5.Powernagel
6.karlita

Team 2
Expedition Te(am) Force
Name
1.crib
2.neuron
3.chrwie
4.rewag
5.Mike 89
6.Begleitung Chrwie

Team 3Name
1.fLoari
2. Yourrulez
3.Blumenmaria
4.BME
5.-Co-
6.faceman2000

Team 4Name
1.Thorsten-Rlp
2.Nike
3.Pinball Mania
4.?
5.?
6.?

Team 5Name
1.Cloud
2.zandle
3.NOTB
4.?
5.?
6.?

Team 6Name
1.scars
2.scars Begleitung
3.?
4.?
5.?
6.?
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 21:09
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Cloud, zandl, wie scheuts bei euch beiden aus, wolt ihr ev. noch zu Team 1 dazustoßen? Dann wärn wir komplett.

EDIT: Wenn ihr mir änderungen in euren teams mitteilt bzw. hier reinschreibt, kann ich die tabelle oben aktuell halten.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 21:14
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Karlita & PowerNagel müssen auch noch zu einem Team.

Viele Grüsse
Martina & Thorsten
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 21:38
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Team1 ist doch schon komplett! 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 21:39
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Team 1 Komplett. (Sorry zandl & Cloud)
Und unser Teamname: Fiasco² (Danke, Jasmin)

EDIT@ zandl, bei meiner Frage an euch wars das noch nicht...
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 21:43
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ihr mit eurem Fiasco... S S

Da sollten jetzt aber die Anderen aber auch kreativ werden... S
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 22:19
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen,

Team 2 hat über den Namen abgestimmt. Wir sind ab sofort

"Expedition Te(am) Force" S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 22:40

Deutschland . SL
Olv
- Ernennt einen Gruppen Chef/in

An dies möchte ich Euch noch erinnern, am Ende gehen wir davon aus, dass die Nummer 1 in den Tabellen der/die Teamchef/in ist! S
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 23:08
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Wichtige Infos zur Rally:

Um alle unsere Unterlagen pünktlich und für alle Teams vorbereiten zu können ist der Anmeldeschluss sagen wir mal der 31. März. Bis zu diesem Tag sollten die Teams bitte bereits fest stehen. Wichtig wie Keven geschrieben hat, denkt bitte auch an euer Oberhaupt in der Gruppe S

Wer kein Team finden sollte aber mitmachen möchte und spontan ist und keine Angst hat der meldet sich einfach bei mir per PN. Wir halten Team Gruppen frei die wir dann mit Leuten bestücken. Ihr seid dabei und habt Spaß und keinen großen Ärger mit der Sucherrei. Wichtig ist uns dabei, dass Ihr zu euren Teamkollegen die Ihr dann vielleicht zum ersten mal trefft, freundlich und offen seid und Spaß an der Rally habt. Ihr müsst den ganzen Tag ja zusammen verbringen, wer wagt das Abenteuer ?

Gruppennamen könnt ihr vorschlagen, wir behalten uns es aber vor, diese zu ändern S

Bei weiteren Fragen gerne mit mir Kontakt aufnehmen
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 07:53
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
sorry, PN erstellt S 0 gefällt das
dippemessfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 12:38
dippemessfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Hi an allen,würde echt gerne mal mit und euch kennen lernen aber das,dumme ist nur wenn ich mit euch komme könnte ich nett zu bzw aufen dippemess gehen und flash (weber) fahren S S S S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 12:45
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Warum denn das nicht? Die Dippemess dauert doch mehrere Wochen, du selbst hast hier einen Treffpunkt für den 11.04.2009 erstellt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen