onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
zandl Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 09:24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
zandl
Österreich . V |
Ich wäre noch frei für ein Team. Ich denke mal das ich mit Cloud zusammen in einem Team sein werde. Nur welches Team ist noch offen... | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 09:28 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME
Deutschland . NW |
Dankööö ![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cloud Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 10:16 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Irgendjemand wird schon einen Österreicher und einen Bayern mit aufnehmen ![]() |
darkon Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 12:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich gebs ehrlich zu, daß ich mittlerweile keinen Überblick mehr habe wer noch Leute sucht und wer was gefunden hat... ![]() Vielleicht könnten die bestehenden Teams mal ein kleines Listchen posten wer alles in einem Team ist, dann kann man leichter sehen wo was frei ist. Ansonsten bin ich zu jeder Schandtat bereit. Naja fast jeder.... |
Mushoba Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 13:05 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Ich wäre auch noch frei *fg*. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nike Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 13:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
Also bei uns sind auch noch 3 Plätze frei.
Bis jetzt sind es Thorsten (Thorsten-Rlp), Dominik (Pinball Mania) und Ich (Nike). LG Manuel ![]() |
faceman2000 Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 15:04 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Ich spreche hier wohl mal im Sinne der Anderen, wenn ich sage:
Team: *denk sich mal einer einen Namen aus* - Flo - Andre - Julia - Ben - Corinna - Ich richtig so? Gruß Fabian |
Blumenmaria Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 15:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Klasse Team ![]() Nur ich glaub mit Nicks wärs einfacher für die Planung! |
faceman2000 Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 15:21 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Eigentlich war es auch nicht nur für die Planung gedacht, sondern für uns, damit nicht weiter nach einem Team gesucht werden muss. ![]() Aber damit die liebe Julia nichts zu meckern hat, hier nochmal mit Nicks. - fLoari - Yourrulez - Blumenmaria - BME - -Co- - faceman2000 |
DragonKhan Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 15:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
*hust*
Nix gegen euch, cool dass ihr n schniekes Team habt, aber das geht doch auch mit PN, oder? ![]() |
darkon Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 15:38 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
darkon
Deutschland . HE |
Wenn aber alle Teams per PN zueinander finden weiß aber keiner welches Team noch Leute sucht und wo er reinpassen könnte. ![]() |
faceman2000 Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 15:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Richtig. Klar kann jeder sein Tem schön per PM aufbauen. Jedoch wird dann nur schwer ersichtlich wer noch Leute aufnehmen kann und wer noch ein Team sucht.
Der beste Weg wäre wohl in einem Post alle Teams, alle Suchenden und alle freien Plätze aufzulisten. Aber nun gut lieber Björn, wir können auch weiter die Posteingänge zumüllen. ![]() |
stilbruch Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 15:50 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wenn wir die Buchung freischalten werden wir auch noch einmal abfragen, wer bereits ein Team hat und wie das heißt.
Ihr könnt Euch ja schon einmal einen Namen via PN ausdenken, entweder übernimmt OLV diesen oder es wird ein neuer vergeben. Alle anderen verteilen wir dann, es können auch Wünsche eingegeben werden. liebe Grüße, Dirk |
Keven Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 20:41 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Keven
Deutschland . SL |
![]() Deshalb habe ich mal eine Liste entworfen, ich hoffe es stimmt alles, entschuldigt wenn ich jemanden im Team vertauscht habe. Jetzt könnt ihr Euch besser untereinander austauschen, fals noch Fragen sind oder sich ein Team weiter entwickelt gerade eine PN.
|
heinecken Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 21:09 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Cloud, zandl, wie scheuts bei euch beiden aus, wolt ihr ev. noch zu Team 1 dazustoßen? Dann wärn wir komplett.
EDIT: Wenn ihr mir änderungen in euren teams mitteilt bzw. hier reinschreibt, kann ich die tabelle oben aktuell halten. |
PowerNagel Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 21:14 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Karlita & PowerNagel müssen auch noch zu einem Team.
Viele Grüsse Martina & Thorsten |
zandl Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 21:38 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
zandl
Österreich . V |
Team1 ist doch schon komplett! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
heinecken Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 21:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Team 1 Komplett. (Sorry zandl & Cloud)
Und unser Teamname: Fiasco² (Danke, Jasmin) EDIT@ zandl, bei meiner Frage an euch wars das noch nicht... |
Keven Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 21:43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Keven
Deutschland . SL |
Ihr mit eurem Fiasco... ![]() ![]() Da sollten jetzt aber die Anderen aber auch kreativ werden... ![]() |
Crib Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 22:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
Team 2 hat über den Namen abgestimmt. Wir sind ab sofort "Expedition Te(am) Force" ![]() |
Keven Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 22:40 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Keven
Deutschland . SL |
- Ernennt einen Gruppen Chef/in An dies möchte ich Euch noch erinnern, am Ende gehen wir davon aus, dass die Nummer 1 in den Tabellen der/die Teamchef/in ist! ![]() |
Olv Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 23:08 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
Wichtige Infos zur Rally:
Um alle unsere Unterlagen pünktlich und für alle Teams vorbereiten zu können ist der Anmeldeschluss sagen wir mal der 31. März. Bis zu diesem Tag sollten die Teams bitte bereits fest stehen. Wichtig wie Keven geschrieben hat, denkt bitte auch an euer Oberhaupt in der Gruppe ![]() Wer kein Team finden sollte aber mitmachen möchte und spontan ist und keine Angst hat der meldet sich einfach bei mir per PN. Wir halten Team Gruppen frei die wir dann mit Leuten bestücken. Ihr seid dabei und habt Spaß und keinen großen Ärger mit der Sucherrei. Wichtig ist uns dabei, dass Ihr zu euren Teamkollegen die Ihr dann vielleicht zum ersten mal trefft, freundlich und offen seid und Spaß an der Rally habt. Ihr müsst den ganzen Tag ja zusammen verbringen, wer wagt das Abenteuer ? Gruppennamen könnt ihr vorschlagen, wir behalten uns es aber vor, diese zu ändern ![]() Bei weiteren Fragen gerne mit mir Kontakt aufnehmen |
Crib Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 07:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BW |
sorry, PN erstellt ![]() |
dippemessfan Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 12:38 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
dippemessfan
André Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Hi an allen,würde echt gerne mal mit und euch kennen lernen aber das,dumme ist nur wenn ich mit euch komme könnte ich nett zu bzw aufen dippemess gehen und flash (weber) fahren ![]() ![]() ![]() ![]() |
heinecken Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 12:45 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warum denn das nicht? Die Dippemess dauert doch mehrere Wochen, du selbst hast hier einen Treffpunkt für den 11.04.2009 erstellt. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |