onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Wann wäre dir ein onride Treffen im Movie Park zu Halloween lieber? | |||
Samstag, 04. Oktober | 24% | 8 | |
Samstag, 11. Oktober | 63% | 21 | |
Ich würde an beiden Terminen kommen | 12% | 4 |
Stimmen insgesamt: 33
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 12:09 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hallo Community,
dieses Jahr wollen wir an alte Gewohnheiten anknüpfen und wieder ein kleines gemütliches onride Treffen zu Halloween im Movie Park organisieren. Da sich die Planungen noch etwas verzögern wissen wir leider noch keinen genauen Termin. Um Überschneidungen zu vermeiden würden wir euch bitten vorläufig keine Halloween Treffen für den Movier Park einzustellen. Sobald der Termin bekannt ist, könnt ihr dann selbstverständlich auch alle anderen Termine mit Treffen belegen, wir Ruhrgebietler sind ja meist ohnehin an jedem Wochenende dort anzutreffen. Vielen Dank für euer Verständnis und auf eine tolle Halloween Zeit! Volker & Dirk |
|||
kmonster Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 20:09 | ||||
Hallo Horror Fans,
das onride Treffen im Movie Park wird an einenm der ersten beiden Wochenenden im Oktober stattfinden. Wir planen ein kleineres Treffen in gemütlichen Rahmen um zusammen ein paar schauderhafte Stunden zu verbringen, zu quastchen, rumzustehen, zu essen und zu diskutieren. Am ersten Wochenende ist es bekanntlich spannender, auf der anderen Seite läuft manches noch nicht so rund. Entscheidet selbst und stimmt ab, welches Wochenende euch lieber ist. Es wäre nett, wenn ihr an der Umfrage nur teilnehmen würdet, wenn ihr auch tatsächliuch plant das Treffen zu besuchen. Die Umfrage läuft bis Freitag um diese Zeit. Schaurige Grüße Volker |
|||
Küppi Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 20:19 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Der Fairness halber sollte man diesen Beitrag dazunennen:
onride.de viewtopic.php Es kann sein, dass es an dem Tag ziemlich voll wird... Was nicht heißen soll, dass es am nächsten Wochenende nicht auch voll werden könnte. ![]() Nur, falls das jemand in seine Entscheidung mit einbeziehen will. Ich werde ja eh dort sein... ![]() |
|||
paddy Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 20:36 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Nun da der 4.10 mein Geburtstag ist und ich anderweitig unterwegs sein werde ![]() wäre mir der 11 Oktober lieber!! mal sehen was kommt!!!! ![]() LG paddy |
|||
Küppi Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 20:47 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Muss aber jetzt nicht jeder seine Entscheidung kund tun und gleichzeitig begründen... ![]() ![]() |
|||
paddy Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 20:53 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Ich wollts ja nur gesagt haben Küppi!! ![]() LG paddy |
|||
FmH Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 18:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und ich hab, wenn alles glatt laeuft, genau ab dem 11.10. ne schicke tolle Arbeit. Und das waere dann ja bloed.
Sarah, die das HHF immer wieder super fand |
|||
kmonster Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 20:36 | ||||
Vielen Dank für Eure Rücksichtnahme. Gerne dürft ihr jetzt auch andere Treffen einstellen.
Das onride-Treffen zu Halloween wird also am 11.10.2008 stattfinden. Mehr nächste Woche. Ich hoffe die Vorgehensweise war diesmal besser. LG Volker |
|||
FmH Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 20:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jupp, finde ich ne gute Vorgehensweise- auch wenns den fuer mich schlechteren Termin erwischt hat.
Aber die Mehrheit wirds zufrieden stellen! Sarah, die das ne sehr nette, gute Idee fand |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |