onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 15:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo ihr Lieben,
es gibt ja eine Menge neuer Achterbahnen, die in dieser Saison eingefahren werden möchten. Nun beschäftigen wir uns einmal mit Hamburg, bzw. dem Hansa Park. Um besser planen zu können bitte ich Euch, mir einige Fragen zu beantworten - falls ihr Interesse habt. Folgenden Ablauf haben wir uns vorgestellt:
Kosten: Natürlich braucht ihr zu der Beantwortung eine Rechengröße. Genaue Preise liegen derzeit noch nicht vor, deswegen setzen wir euch hier ein Oberlimit, was das ganze wohl maximal kosten würde. Rechnet also grob mit folgenden Kosten: Busreise, Reiseleitung, Übernachtung bei Belegung im Doppelzimmer, Eintritt in den Hansa Park, Insolvenzversicherung/Sicherungsschein: max 99 Euro Optional dann zubuchbar: Hamburg Dungeon: ca 15 Euro Optional dann zubuchbar: Musicals: ca 100 Euro je nach Kartenart Optional dann zubuchbar: Frühstück im Hotel oder Hansa Park (je nach Tourverlauf) Zahlung: Wie gewohnt bieten wir diverse Zahlungsmodi an: Sofortzahlung, Ratenzahlungsbaukasten etc. Reservierungsgebühr Um ein ähnliches Desaster wie bei der Schwabentour zu verhindern, versuchen wir diesmal euch ein wenig aus der Reserve zu locken. Wenn ihr uns eure Teilnahme bestätigt, gebt ihr uns damit Planungssicherheit. In diesem Falle könnt ihr euch einen Platz reservieren. Die Reservierung kostet 15,00 Euro. Sollten wir eine ordentliche Teilnehmerzahl zusammenbekommen, machen wir uns an die endgültige Planung des Events und buchen Hotels, Busse, Eintritte usw. Einige Tage später kann die Tour dann endgültig gebucht werden. Jeder, der zuvor gebucht hat bekommt die Reservierungsgebühr komplett auf den Buchunspreis angerechnet. Schnellentschlossene sparen noch einmal 5 Euro Wer schnell ist und binnen der nächsten Tage (bis 25.02.09, 20:00 Uhr) einen Platz reserviert, sichert sich noch einen Gutschein für den Trip von 5 Euro. Dieser wird bei entgültiger Buchung angerechnet. Regeln dazu: - Findet die Tour nicht statt, erfolgt umgehend eine 100%ige Erstattung der Reservierungsgebühr, bzw. die Abbuchung wird ausgesetzt. - Können wir den vorab fixierten Maximalbetrag (99 Euro) zur Tour nicht einhalten, könnt ihr ebenfalls von der Reservierung zurücktreten und bekommt die Gebühr voll erstattet. - Nehmt ihr den reservierten Platz nicht binnen 10 Tagen nach endgültiger Tourfreischaltung an, verfällt die Gebühr und ihr unterstützt damit onride.de. Noch Fragen, dann haut rein ![]() Ansonsten, buchen, buchen, buchen. |
|||
DragonKhan Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 15:17 | ||||
![]() Niederlande |
*seufz*
Hatte mich saumässig drauf gefreut, nur leider macht das Datum mir nen Strich durch die Rechnung... ![]() Naja, wünsche euch trotzdem allen viel Spass dort! Hoffe es klappt! |
|||
Coaster-Fan Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 15:20 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
So nen kleinen Overnighter ist genau das richtige.
Freu mich drauf. |
|||
GermanCoasterfreak Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 15:27 | ||||
![]() Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Wow, das hört sich super an ![]() ![]() |
|||
Warwas Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 15:29 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Hm, teurer Monat mit nem 24h Rennen, Formel 1 und evtl. HH. ich werds mal durchrechnen, aber interessant ist es definitiv.
Gruß Daniel |
|||
BigAl Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 15:34 | ||||
BigAl
Lothar Dorfen Deutschland . BY |
Wäre ja mal interessant zu wissen, wo in etwa Abfahrtspunkte geplant sind. | |||
stilbruch Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 15:43 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Oh, hatte ich vergessen einzutragen.
- Pick Up ab Rhein Main Gebiet, Hürth & Oberhausen Je nachdem, welches Busunternehmen wir einsetzen, versuche ich auch noch, so weit wie möglich Richtung Süden zu kommen, Rhein Main Gebiet ist jedoch planungssicher. liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 15:48 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Wenns in einer meiner Lieblingsstädte geht bin ich doch dabei. ![]() Aber eine "blöde" Frage habe ich da noch. Oben steht 25./26. und unten "Anmeldung für die 2-Tages-Tour vom Freitag, 24. Juli 2009 bis zum Samstag, 25. Juli 2009". Ich gehe doch mal davon aus das es ne Samstag-Sonntag Tour wird, oder? So und nun geh ich mal buchen. ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
stilbruch Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 15:51 | ||||
Der alte leidige onride Fehler. Ja, Sa+So! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
K-Loop Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 15:52 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Och, so ein kleines Stück weiter Süden wäre ideal ![]() Ansonsten sind wir gerne dabei. Hamburg ist ne tolle Stadt, Dom ne tolle Kirmes und ich will unbedingt in das Udo Jürgens Musical ![]() |
|||
TimD1989 Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 16:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sollte König der Löwen dabei sein, dann wäre es für mich auf jeden Fall eine Überlegung wert mitzukommen.
Nur Hamburg & Park und evtl. ein anderes Musical würde mich bis jetzt weniger reizen. Mal abwarten und gucken was die Mehrheit am Ende sagt. ![]() LG Tim |
|||
Kampfkoloss Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 16:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin auf jeden fall dabei, hab aber noch nicht gebucht da meine Version auf der Arbeit kein IE7 oder Firefox ist und ich meinen USB Stick mit der portablen Version gerade nicht griffbereit habe ![]() Kommt also noch ![]() Super sache, freu mich schon ![]() |
|||
stilbruch Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 16:14 | ||||
Genau so kommen ja keine Touren zustande. König der Löwen ist definitiv dabei, wenn es die Tour gibt. Dazu heisst es aber nicht "abwarten" sondern handeln. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
martinspies Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 16:24 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dabei!
Danke, dass ihr das genau auf eines der ganz wenigen freien Wochenenden bei mir gelegt habt ![]() |
|||
DelLagos Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 16:39 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Sehr, sehr interessant!
Werde mir das auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen. |
|||
phitzke Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 16:50 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Hab mal ne Frage,
komme ja nun direkt von hier oben. Ist es möglich am Hansa-Park zur Gruppe dazuzustoßen? Alles ander würde für mich wenig sinn machen, und gernee dabei wäre ich in irgendeiner Form auch... Gruß Philip |
|||
stilbruch Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 16:55 | ||||
Ja, diese Möglichkeiten werden dann natürlich auch noch angeboten, nun geht es vorrangig erst einmal darum, möglichst viele Reservierungen für den Bus zu bekommen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
phitzke Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 16:56 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Ok, danke für die schnelle Antwort!
Gruß Philip |
|||
yaya Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 17:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hört sich interessant an.
Wird auf jeden Fall mal drüber nachgedacht. ![]() lg |
|||
Feles-Lucinia Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 17:26 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Leider muss ich mich aus finanziellen Gründen etwas zusammenreisen, jedoch wär ich daran interessiert. | |||
PartyBoy Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 17:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenns das Geld denn zulässt! Dann wäre ich auch interessiert. ![]() |
|||
Peis Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 20:14 | ||||
![]() Matthias USA |
Dabei. | |||
thompson-jeep Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 21:53 | ||||
thompson-jeep
Thomas Blankenrath Deutschland . RP |
Ich hab mal eine Frage:Wenn ich jetzt mitkommen würde,würde das Überhaupt gehen oder gibt es ein Mindestalter?Falls mir meine Mum keine Strich durch die Rechnung machen würde, würde ich sehr gerne dabei sein.
mfg thomas |
|||
Trekkie01 Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 22:48 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Schade! Ich wäre echt gerne mitgekommen. Hatte mich eigentlich schon sehr auf meine erste Onride Tour gefreut, aber wie gesagt passts leider mit den Terminen nicht. Trotzdem wünsche ich allen die da mitfahren schon mal viel Spaß. Das ist jetzt leider etwas |
|||
mpegster Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 23:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na toll wiedermal zu ner Zeit wo ich def. keinen Urlaub habe *g* | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |