onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Snoop Neu 15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 14:31 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
![]() |
|||
Küppi Neu 15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 19:44 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Copy & Paste aus 2007? Dafür! ![]() |
|||
Coastercat Neu 15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 21:24 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hallo Admins, ggf ins richtige Forum verschieben, bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin ![]() Für mich steht der 3.-6. Juni 2010 fest. Das ist das Fronleichnam-WE. Letztes Jahr war der Park wunderbar leer, denn die Spanier haben diesen Feiertag nicht. |
|||
Warwas Neu 15.09.2009 Dienstag, 15. September 2009 23:28 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Wenns zeitlich passt, Gruß Daniel |
|||
Teazer Neu 16.09.2009 Mittwoch, 16. September 2009 08:13 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Buchen!! ![]() |
|||
stilbruch Neu 18.09.2009 Freitag, 18. September 2009 13:43 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich könnte mir definitiv eine Remake von 2007 vorstellen. Dann aber wieder zu Haloween und mit Tipidabo.
liebe Grüße, Dirk |
|||
thedoomass Neu 18.09.2009 Freitag, 18. September 2009 14:52 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wirds heuer ein EGF-rein-raus Saisonabschlussevent geben ? Bin nämlich am überlegen ob ich in 2-3 Wochen nochma rauf fahr. Würd sich aber dann erledigen, wenn hier nen Event geplant wär. ![]() |
|||
stilbruch Neu 18.09.2009 Freitag, 18. September 2009 17:58 | ||||
Ja, das wird es geben.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 14:19 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
*schnüff* Das wäre dann leider nix für mich, da ich zur Halloween Zeit ja immer doppelt arbeiten muss ... ![]() |
|||
duddi Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 15:12 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Cool, da wäre ich bestimmt auch dabei. Steht schon fest, ob es eine große Tour 2010 geben wird? Muss mal vorsichtig anfragen ![]() Vorfreude steigt, Andy |
|||
chrwie Neu 26.09.2009 Samstag, 26. September 2009 16:08 | ||||
![]() Hambrücken Deutschland . BW |
Freu michauch schon auf das Event EGF raus. ![]() Gruß an alle ChrWie |
|||
Snoop Neu 22.11.2009 Sonntag, 22. November 2009 17:26 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wird es in absehbarer Zeit wieder eine Übersicht über geplante Treffen geben? Fände ich recht hilfreich um schon mal zu sparen ![]() |
|||
Eni Neu 22.11.2009 Sonntag, 22. November 2009 19:34 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Boah echt mal, dat schleift hier aber ganz schön, letztes Jahr war die Liste schon am 13 November fertig man man man ohne Worte eh ![]() so Ironie wieder aus, auch ich würde mich voll freuen über eine erneute Liste nur diesmal pls für 2010. Ob man es glaubt oder nicht aber es erleichtert einem doch ungemein die Planung für kommendes Jahr, ich helfe auch mit Rat und Tat soweit ich kann. in diesem Sinne baba der Eni |
|||
Olv Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 11:00 | ||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
Ihr könnt euch ja schon mal den 27. März 2010 vormerken:
EGF Start & Hopa Rally im HolidayPark Gruß Oli ![]() |
|||
DragonKhan Neu 23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 14:35 | ||||
![]() Niederlande |
Wie schaut es denn aus mit der neuen Übersicht? ![]() Hoffe auf ein Efteling/Toverland WE... |
|||
stilbruch Neu 23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 17:38 | ||||
Derzeit noch ein wenig Weihnachtsstress, wir hängen uns ran sobald es geht.
liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 17:50 | ||||
![]() Niederlande |
![]() Macht euch kein Stress, wollt nur mal nachfragen ob es vergessen wurde. ![]() |
|||
stilbruch Neu 23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 17:55 | ||||
Na, Lust auf Stuttgart? ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 17:59 | ||||
![]() Niederlande |
Was ne Frage... ![]() |
|||
Top Spin Neu 23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 18:03 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Gewiss doch! | |||
Maddin Neu 28.12.2009 Montag, 28. Dezember 2009 17:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ohne Schausteller Bimborium oder Gedöns gerne! |
|||
bestdani Neu 28.12.2009 Montag, 28. Dezember 2009 22:41 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Stuttgart, sicher doch! | |||
sdos Neu 28.12.2009 Montag, 28. Dezember 2009 23:21 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Ohne Zelt gerne. | |||
martinspies Neu 28.12.2009 Montag, 28. Dezember 2009 23:33 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Schwabenpark mit neuer Achterbahn statt Zelt, Musical und Schausteller-Brimborium (obwohl ich das gut fand)?
Und am zweiten Tag der 573 Anlauf zu Lego ![]() |
|||
DragonKhan Neu 28.12.2009 Montag, 28. Dezember 2009 23:35 | ||||
![]() Niederlande |
Schwabentour ohne Zelt wäre keine Schwabentour! Aber der Schwabenpark wäre eine tolle Idee für den zweiten Tag... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |