onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 15:03 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Wie versprochen möchten wir hier schon einmal die grobe Tour & Eventplanung für 2009 bekannt geben. Es wäre schön, wenn es diesbezüglich zu keinen Überschneidungen/Doppelangebot bezüglich eurer eigenen Tourplanungen kommen könnte. Nicht alle Termine werden 100% stattfinden, zur besseren Planung stellen wir daher auch Ideen hier ein. Die Tabelle werden wir ständig aktualisieren. Fest geplant
Idee
Aktualisierungen werden wir hier bekannt geben. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 18:41 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Erstmal ein dickes Danke für die frühe Bekanntgabe! Denke das hilft einigen weiter, auch mir...
Hm, scheisse, sieht fast so aus als ob ich 2009 wieder überall dabei sein muss, bzw. es versuchen werde. Meine Brieftasche verteufelt eure geschickte Plannung nach meinem Geschmack jetzt schon! ![]() Ach, und wieso Winterspiele nur "?"?. Für mich wären die der Hauptgrund! ![]() Mein Input zu den Ideen: Hamburg DOM, Dungeon, Musical, Hansa Park: Ideales WE für Individualisten. Ein Tag Hansa, der andere Tag Dom in Verbindung mit Musical/Dungeon/MiWuLa. Wäre ich dabei! Duinrell/Drievliet oder Slagharen/Hellendorn/Waarbeek: Bedingt interessant für mich. Als Alternative würde ich eher eine Route inklusive Plopsaland vorschlagen! Allgäu Skyline Park: Da nicht weit weg wäre ich wohl dabei... England Masterparks: Sagte dir schon persönlich dass ich die Idee sehr gut finde. Aber das macht das Jahr ev. etwas arg voll. Auf 2010 verschieben? Freizeitpark Plohn: Dabei! (Ein zweiter Tag im Osten wäre auch sehr reizvoll) Nürburgring: Fände ich in Verbindung mit Klotten genial. Aber so oder so wohl dabei! Movie Park: Fast schon Klassiker, brauch ich nix zu sagen... |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sieghexe Neu 13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 19:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Noch ein Tip von meiner Seite:
Hamburg DOM, Dungeon, Musical, Hansa Park, wäre auch perfekt mit der Villa Fernsicht kombinierbar. ![]() Gruß Sieghexe :O) |
PowerNagel Neu 13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 19:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Wirklich Klasse Ideen für 2009! Da Italien leider für uns nicht mehr in Frage kommt. ![]() ![]() Klasse und Danke an onride. Viele Grüsse Martina & Thorsten |
Kampfkoloss Neu 13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 20:41 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Also erstmal sehr genial der Überblick. In England den ein oder anderen Park besuchen hmm das währe richtig geil. Ich würde gerne Steahlt mal wieder fahren und den rest halt. Was da noch so kommen könnte ![]() Wie Björn aber schon sagte, nicht vielleicht was viel für 09? Solltet ihr es aber dennoch anbieten und ehrlich gesagt würde ich es hoffen, währe ich sofort dabei. Im Anschluß sei gesagt: Hört bitte auf solche Touren zu planen, das kostet einfach zu viel Geld ![]() Macht bloß weiter so ![]() |
FmH Neu 13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 21:47 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Winterspiele? Juhu!
Europapark? Juhu! Overnighter-Neuauflage? Juhu ![]() Plohn? JUHU (aber nur mit heuhotel ![]() Ich freue mich. |
Prodigey Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 01:42 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Stand da nicht noch die Idee mit Finnland im Raum?! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
martinspies Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 10:05 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Toverland? Gerne (wenn mich jemand mitnimmt)!
Frühjahrstour Stuttgart? Immer wieder gerne! Europapark? Mal schauen, hängt vom Termin ab... Hamburg? Klingt gut, aber nur wenn es sich auf Sa, So beschränkt! Soll das eigentlich mit Bus ab Rhein-Main sein? Den Rest in Deutschland Holland muss ich mal sehen, wie es zeitlich und finanziell steht, wenn es soweit ist. |
Maxi Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 16:40 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() GB |
Ich auch. |
Cloud Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 17:31 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Leute hört auf zu weinen, holt euch den fälligen Zweitjob dann reicht das Geld auch für die Touren aus ![]() |
DragonKhan Neu 14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 17:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Klappe Maxi... ![]() |
Springuin Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 01:36 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Nanu?
Kein Plopsaland/Bellewaerde im Gespräch? |
Tascha Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 17:26 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Natascha Köln Deutschland . NW |
Schön, interessante Trips sind geplant für 2009!!! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Peis Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 19:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Matthias USA |
Hamburg wäre ich sofort dabei. Die anderen Ideen gefallen mir auch aber dafür wird bei mir das Geld nicht da sein |
stilbruch Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 20:21 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wenn man sich jeden Musicalstar auch einzeln countet ist das ja wohl logisch. ![]() liebe Grüße, Dirk |
Peis Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 21:04 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Matthias USA |
Wohl war.
Aber mann muss Prioritäten setzten im Leben... Und im moment gehe ich lieber in ein Musical anstatt im Osetn eine Holzachtebahn zu fahren. Und es gibt im nächsten Jahr sooo viele neue Musicals zu sehen... |
AugustVonPolen Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 21:51 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Hast du mal auf die Landkarte geguckt? Alternativ könnte man auch Parc Asterix einplanen ![]() Gruss Auge |
Küppi Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 16:45 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Hamburg fände ich interessant. Aber auch erst, wenn der neue Coaster im HaPa fährt.
Duinrell/Drievliet sofort dabei! Ideal für ein Sommer-Grill-WE. Ansonsten sind Plohn und Plopsaland Pflicht! |
dj-erik Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 20:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Sehensucht nach Street Entertaiment? Vielleicht in Verbindung mit Club Takens? Generell fänd ich einen alternativen Gruppendiscothekbesuch mit Getränkespecials nich schlecht. Nächste Saison bin ich zum glück 18. gruß erik |
Snoop Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 21:08 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Da ist ja einiges interessantes dabei. Sieht wohl so aus als ob es ein teures Jahr wird, wenn von den geplanten Treffen/Touren einiges zustande kommt. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 22:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Ich mein doch net zusammen mit den vorgeschlagenen Varianten, sondern eher so wie Sascha vorgeschlagen hatte in Verbindung mit Bellewaerde. Jedenfalls für mich die interessanteste Variante. |
Thorsten-Rlp Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 22:06 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
EGF raus müsst ihr wohl auf den Oktober legen, weil der Park schon am 31.10. schließt ![]() holidaypark.de |
the turbine Neu 12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 00:37 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Volle Zustimmung! Duinrell / Drievliet finde ich absolut unspannend und Hellendorn / Slagharen / Waarbeck wäre für mich auch nur zweite Wahl. Ich werde nächstes Jahr definitiv Anubis im Plopsaland ausprobieren und das dann entweder mit Bellewaerde oder Bagatelle kombinieren. Am liebsten natürlich mit onride! Aber wenn ihr nicht wollt... ![]() England Masterparks ist so eine Sache. Auf jeden Fall würde ich 2009 gerne mal Blackpool an zwei aufeinanderfolgenden Tagen (Wochenende) besuchen. Die übrigen "Masterparks" sollten dann imho lieber in eine spätere große onride-Englandtour gepackt werden, die ich mir wiederum als eine Mischung aus den Klassikern wie Thorpe Park, Chessington, Alton Towers, Blackpool und für onride neue Parks an der Ostküste Englands vorstellen könnte. Bruno hat mehr Counts in England als in Deutschland |
OnTheRun Neu 12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 04:04 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Slaghaaren und hellendoorn würde ich auch mitmachen ![]() Aber ansonsten sind es ein paar viele ideen... |
speedfreak Neu 12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 10:08 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Blackpool – Oh Jaaaaaa! Anubis – Oh Jaaaaa! |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |