onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Übersicht onride-Treffen und Touren 2009

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 15:03
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Aktualisierung 22.11.2009
Planung 2009

Wie versprochen möchten wir hier schon einmal die grobe Tour & Eventplanung für 2009 bekannt geben.

Es wäre schön, wenn es diesbezüglich zu keinen Überschneidungen/Doppelangebot bezüglich eurer eigenen Tourplanungen kommen könnte.

Nicht alle Termine werden 100% stattfinden, zur besseren Planung stellen wir daher auch Ideen hier ein. Die Tabelle werden wir ständig aktualisieren.

Fest geplant

Park/KirmesEventTerminStatus
HolidayparkSaisonstart "EGF rein & raus"04. April 2009Beendet!
Europa ParkTreffen03. Mai 2009Beendet!
Italien TourJährliche große Tour12. - 21. Juni 2009Beendet!
Hamburger Dom und Hansa ParkBustour25. - 26. Juli 2009Beendet!
Movie ParkFanday08. August 2009Beendet!
CrangeKirmes09. August 2009Beendet!
Nürburgring Overnighter, Grill & Fun
Sommer, Sonne und Überraschung
Wochenende22. August 2009Beendet!
Beendet!
Entspannung & Formel 1 in KlottenWochenende23.August 2009Beendet!
HolidayparkSaisonabschluß "EGF rein & raus"Oktober/November 2009Beendet!
Plopsaland und BellewaerdeBustour07. - 08. November 2009Beendet!
PhantasialandWintertraum12. Dezember 2009Hotelreservierung vorbei / Eventbuchung noch offen.

Idee

Park/KirmesEventTerminStatus

Toverland & mehrWinterspiele 2009dieses Jahr nicht
Cannstädter Wasen, LegolandLegendäre Wasen Tourdieses Jahr nicht
Freizeitpark Plohnab neuem Coasterdieses Jahr nicht
Duinrell/Drievliet oder Slagharen/Hellendorn/WaarbeekNeuauflage des OvernightersSpätsommerIdee
Allgäu Skyline Park, ggf mit EP kombinierenIdee
England Masterparkseher nicht
Movie ParkHalloweenOktobereher nicht

Aktualisierungen werden wir hier bekannt geben.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 18:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Erstmal ein dickes Danke für die frühe Bekanntgabe! Denke das hilft einigen weiter, auch mir...

Hm, scheisse, sieht fast so aus als ob ich 2009 wieder überall dabei sein muss, bzw. es versuchen werde. Meine Brieftasche verteufelt eure geschickte Plannung nach meinem Geschmack jetzt schon! S

Ach, und wieso Winterspiele nur "?"?. Für mich wären die der Hauptgrund! S

Mein Input zu den Ideen:

Hamburg DOM, Dungeon, Musical, Hansa Park:
Ideales WE für Individualisten. Ein Tag Hansa, der andere Tag Dom in Verbindung mit Musical/Dungeon/MiWuLa. Wäre ich dabei!
Duinrell/Drievliet oder Slagharen/Hellendorn/Waarbeek:
Bedingt interessant für mich. Als Alternative würde ich eher eine Route inklusive Plopsaland vorschlagen!
Allgäu Skyline Park:
Da nicht weit weg wäre ich wohl dabei...
England Masterparks:
Sagte dir schon persönlich dass ich die Idee sehr gut finde. Aber das macht das Jahr ev. etwas arg voll. Auf 2010 verschieben?
Freizeitpark Plohn:
Dabei! (Ein zweiter Tag im Osten wäre auch sehr reizvoll)
Nürburgring:
Fände ich in Verbindung mit Klotten genial. Aber so oder so wohl dabei!
Movie Park:
Fast schon Klassiker, brauch ich nix zu sagen...
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 19:12
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Noch ein Tip von meiner Seite:
Hamburg DOM, Dungeon, Musical, Hansa Park,
wäre auch perfekt mit der Villa Fernsicht kombinierbar. S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 19:12
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich Klasse Ideen für 2009! Da Italien leider für uns nicht mehr in Frage kommt. S Freuen wir uns auf die anderen Treffen und Touren. S

Klasse und Danke an onride.

Viele Grüsse
Martina & Thorsten
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 20:41
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also erstmal sehr genial der Überblick. In England den ein oder anderen Park besuchen hmm das währe richtig geil. Ich würde gerne Steahlt mal wieder fahren und den rest halt. Was da noch so kommen könnte S
Wie Björn aber schon sagte, nicht vielleicht was viel für 09?
Solltet ihr es aber dennoch anbieten und ehrlich gesagt würde ich es hoffen, währe ich sofort dabei.

Im Anschluß sei gesagt:
Hört bitte auf solche Touren zu planen, das kostet einfach zu viel Geld S .

Macht bloß weiter so S Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096417 Zugriffe
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 21:47
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Winterspiele? Juhu!
Europapark? Juhu!
Overnighter-Neuauflage? Juhu S
Plohn? JUHU (aber nur mit heuhotel S)

Ich freue mich.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 01:42
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Stand da nicht noch die Idee mit Finnland im Raum?! 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 10:05
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Toverland? Gerne (wenn mich jemand mitnimmt)!
Frühjahrstour Stuttgart? Immer wieder gerne!
Europapark? Mal schauen, hängt vom Termin ab...
Hamburg? Klingt gut, aber nur wenn es sich auf Sa, So beschränkt! Soll das eigentlich mit Bus ab Rhein-Main sein?

Den Rest in Deutschland Holland muss ich mal sehen, wie es zeitlich und finanziell steht, wenn es soweit ist.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 16:40
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
DragonKhanNürburgring:
Fände ich in Verbindung mit Klotten genial. Aber so oder so wohl dabei!

Ich auch.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 17:31
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Leute hört auf zu weinen, holt euch den fälligen Zweitjob dann reicht das Geld auch für die Touren aus S . England fänd ich schon wieder sehr geil. Ansonsten würd ich wohl mal 2-3 Tage privat runterfliegen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 17:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Klappe Maxi... S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 01:36
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nanu?

Kein Plopsaland/Bellewaerde im Gespräch?
0 gefällt das
Tascha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 17:26
Avatar von Tascha Tascha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Natascha
Köln
Deutschland . NW
Schön, interessante Trips sind geplant für 2009!!! 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 19:19
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
onride-Team
Hamburg DOM, Dungeon, Musical, Hansa Park

Hamburg wäre ich sofort dabei.
Die anderen Ideen gefallen mir auch aber dafür wird bei mir das Geld nicht da sein
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 20:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn man sich jeden Musicalstar auch einzeln countet ist das ja wohl logisch. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 21:04
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Wohl war.
Aber mann muss Prioritäten setzten im Leben...
Und im moment gehe ich lieber in ein Musical anstatt im Osetn eine Holzachtebahn zu fahren.
Und es gibt im nächsten Jahr sooo viele neue Musicals zu sehen...
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 21:51
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan
Bedingt interessant für mich. Als Alternative würde ich eher eine Route inklusive Plopsaland vorschlagen!

Hast du mal auf die Landkarte geguckt?
Alternativ könnte man auch Parc Asterix einplanen S

Gruss
Auge
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 16:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hamburg fände ich interessant. Aber auch erst, wenn der neue Coaster im HaPa fährt.
Duinrell/Drievliet sofort dabei! Ideal für ein Sommer-Grill-WE.
Ansonsten sind Plohn und Plopsaland Pflicht!
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 20:53
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
DragonKhan

Mein Input zu den Ideen:
Duinrell/Drievliet oder Slagharen/Hellendorn/Waarbeek[/b]

Sehensucht nach Street Entertaiment?
Vielleicht in Verbindung mit Club Takens? Generell fänd ich einen alternativen Gruppendiscothekbesuch mit Getränkespecials nich schlecht.
Nächste Saison bin ich zum glück 18.

gruß erik
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 21:08
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Da ist ja einiges interessantes dabei. Sieht wohl so aus als ob es ein teures Jahr wird, wenn von den geplanten Treffen/Touren einiges zustande kommt. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 22:33

Niederlande
AugustVonPolen
DragonKhan

Hast du mal auf die Landkarte geguckt?
Alternativ könnte man auch Parc Asterix einplanen S

Ich mein doch net zusammen mit den vorgeschlagenen Varianten, sondern eher so wie Sascha vorgeschlagen hatte in Verbindung mit Bellewaerde. Jedenfalls für mich die interessanteste Variante.
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 22:06
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
EGF raus müsst ihr wohl auf den Oktober legen, weil der Park schon am 31.10. schließt S

holidaypark.de
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 00:37
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
SpringuinKein Plopsaland/Bellewaerde im Gespräch?

Volle Zustimmung! Duinrell / Drievliet finde ich absolut unspannend und Hellendorn / Slagharen / Waarbeck wäre für mich auch nur zweite Wahl.
Ich werde nächstes Jahr definitiv Anubis im Plopsaland ausprobieren und das dann entweder mit Bellewaerde oder Bagatelle kombinieren. Am liebsten natürlich mit onride! Aber wenn ihr nicht wollt... S

England Masterparks ist so eine Sache. Auf jeden Fall würde ich 2009 gerne mal Blackpool an zwei aufeinanderfolgenden Tagen (Wochenende) besuchen. Die übrigen "Masterparks" sollten dann imho lieber in eine spätere große onride-Englandtour gepackt werden, die ich mir wiederum als eine Mischung aus den Klassikern wie Thorpe Park, Chessington, Alton Towers, Blackpool und für onride neue Parks an der Ostküste Englands vorstellen könnte.

Bruno
hat mehr Counts in England als in Deutschland
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 04:04
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Slaghaaren und hellendoorn würde ich auch mitmachen S

Aber ansonsten sind es ein paar viele ideen...
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 10:08
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Blackpool – Oh Jaaaaaa! Smilie :836: - bubbleskh - 63498 Zugriffe
Anubis – Oh Jaaaaa! Smilie :836: - bubbleskh - 63498 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen