onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Tom's Orlando Tour Spring 2010

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 12:16
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Der Blick nach oben - Sonnenschein,
der Blick nach unten - kalter Stein,
der Schein so fern - der Stein so nah,
des Rätsels Lösung: Florida!

Sorgfältigen Forenlesern wird es sicherlich bekannt sein: Jedes Jahr gibt es mindestens einmal Tom's Orlando Tour -- der Tipp für alle, die schon immer einmal die Parks in Florida -- also alle vier Disney Parks, beide Universals, Seaworld und Busch Gardens Tampa im Rundumschlag erleben wollten. Der Reisezeitraum liegt März/April, dabei richten wir uns immer nach den Urlaubsmöglichkeiten der Teilnehmer und nach dem zu erwartenden Springbreak-Aufkommen (das wir natürlich zu umschiffen versuchen werden). Um diese Jahreszeit locken angenehme Temperaturen um die 26°C und kaum Regen.

Die Tour wird ca. 10 Tage netto vor Ort dauern, so dass wir auf Wunsch auch noch Zeit für "Extras" haben, wie Wasserparks, Kennedy Space Center, Malls, Strand, Old Town, Cirque du Soleil etc. etc.

Ihr seid mit zwei erfahrenen Orlando-Veteranen unterwegs, so dass sicher gestellt ist, dass Ihr vor Ort keine Attraktion und keine Show verpasst.

Die Kosten belaufen sich ohne Verpflegung, aber incl. Flug, Hotel (im Doppelzimmer, Einzelzimmer aber auch möglich), Mietwagen und Parkeintritt auf ca. €1.100 - €1.200, "Kostentreiber" ist hier in erster Linie der Flug.

Wir möchten gerne vor Ort mit einem Mietwagen agieren, somit kommen wir auf eine Gruppengröße von 4-7 Teilnehmern, wobei drei Plätze schon weg sind. Also hopp, hopp: Bei Interesse hier im Thread "verewigen" und/oder PN schreiben.

Ansonsten hier noch der Hinweis: Das hier ist eine rein privat organisierte Tour und keine offizielle Onride-Tour.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 13:52
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also... Interesse waere bei mir schon da, und mit Tom zu fahren waere mir sogar fast am liebsten S
Allerdings hab ich mein Abi Mitte April, wenn das irgendwie noch moeglich waere danach zu fahren- gerne!
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 14:30
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir wär da sehr großes Interesse. S
Florida is bei mir nächstes Jahr sowieso ein Muss und da ich mich dort nicht auskenne, wär das ganz praktisch. S

LG Tim
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 17:37
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie besprochen, wollte ich mir die Tour zu meinen ersten Semesterferien gönnen.
Die fangen irgendwann im Februar an und dauern vier Wochen.
Mit etwas Glück könnte das also genau passen. Werde den genauen Zeitraum noch in Erfahrung bringen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 08:57
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Hmm,

jedes mal wenn dieser Thread (bzw. das Thema) aufkommt denke ich mir: Das wäre es doch eigentlich. Der Preis ist mehr als OK. Man hat Experten dabei und Urlaub sehe ich kein Problem (mein Chef wäre froh, wenn ich mal so früh Urlaub nehmen würde und nicht immer am Ende von Jahr noch über 20 Tage auf dem Zeitkonto stehen hätte).

Vielleicht sollte ich wirklich einfach mal über meinen eigenen Schatten springen und einfach mitfahren...

Tschau Kai
0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 09:25
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin zu der Zeit auf eigene Faust auch vor Ort.
Vielleicht bietet sich die Möglichkeit sich kurzfristig zu verabreden und gemeinsam einen Park zu besuchen.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 13:09
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
@Maliboy: Boh, Junge, echt jetzt! S Nicht zieren, PN schreiben. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 16:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Maliboyjedes mal wenn dieser Thread (bzw. das Thema) aufkommt denke ich mir: Das wäre es doch eigentlich. Der Preis ist mehr als OK. Man hat Experten dabei und Urlaub sehe ich kein Problem.

Geht mir ganz genau so. Nur dass es bei mir immer noch am Geld hapert. Einige Monate Krankengeldbezug und Arbeitslosigkeit machen einen nicht gerade reich ... S
Irgendwann kommt der Zeitpunkt! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2009 Sonntag, 22. November 2009 22:28
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da bekomme ich leider kein Urlaub nächstes Jahr, muss Führerschein machen. S 0 gefällt das
DirkDU Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 07:56
DirkDU Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pietrzak
Duisburg
Deutschland . NW
Als mehrfacher Reisebegleiter von Tom kann ich allen Unschlüssigen hier nochmals versichern, dass Tom es im Grunde jedes Mal schafft, den günstigsten Preis bzw. die günstigsten Konditionen klarzumachen! Diesbezüglich ist er ein wahrer Zauberer! Außerdem ist er DER Orlando-Park-Experte schlecht hin! Ich vermute sogar, dass sich selbst die Parkbosse von Disney, Universal oder auch Busch Garden bei ihm Tipps und Ratschläge holen! S

Desweiteren versteht es keiner so geschickt und zeitsparend, die Voucher für Disney am Eingang in den gültigen Eintrittspass zu verwandeln! S It's a kind of magic, Mr. Granger!

FAZIT: Wer Orlando schon immer mal hautnah und mit allen Facetten erleben wollte, ist bei Toms Tour genau richtig! Ich werde mich dieser Reise sehr gerne auch wieder anschließen, wobei ich einschränken mus, lieber Tom, dass ich diesmal vllt. auf THE LAND verzichten werde. Ist einfach zu aufregend und ich vertrage das viele Baldrian nicht mehr so gut! S S S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 18:36
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich kann da meinem Vorredner zu 100% zustimmen. Ich konnte letztes Jahr alles selbst mit erleben. S S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 21:02
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ZitatDesweiteren versteht es keiner so geschickt und zeitsparend, die Voucher für Disney am Eingang in den gültigen Eintrittspass zu verwandeln! S It's a kind of magic, Mr. Granger!

Das ist ja auch wichtig, da die Zeit mit ihm am Eingang bei den Universal Studios wieder drauf geht. S

War trotzdem ein netter Trip!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen