onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 16:48 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Weil ich selber mit der onride Technik oft überfordert bin (ich kann nichtmal mit dem Upload Client umgehen...) hab ich natürlich Leute beklatscht, die im Hintergrund Volker und Dirk entlasten und selbst ihre Zeit für onride am PC opfern. Und ich finde das haben sie verdient. (An dieser Stelle Danke Herr Müller!) Meiner Meinung nach war das Zusammensein nach der Show auch nicht zu lange zumal die meisten doch auch den Folgetag genutzt, oder für einen anderen Tag das Winterticket geholt haben, an dem man auch noch im Dunkeln Mamba oder Geisterrikscha fahren konnte.
Gruß Katja |
|||
darkon Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 17:27 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Vielleicht wäre es ja eine Option beim nächsten mal den Saloon oder so zu buchen, vielleicht auch mit Buffet?
Ich habe keine Ahnung was das PL dafür haben will, aber ich denke mal ein gemütlicher Ausklang mit Futter und Preisverleihungen, Ehrungen etc. bis nach Parkschluß würde vielleicht einiges entzerren und wäre sicher auch im Sinn vieler Teilnehmer. Abgesehen vom Kopfumfang (der war wirklich gewaltig und sorgte durch meinen leicht hüpfenden Gang immer dazu, daß sie mir seitlich fast runtergefallen ist) fand ich die Mützen sehr geil. Das war wirklich mal was anderes. ![]() Den CheckIn fand ich eigentlich ganz gut gelöst. Man ging halt von Station zu Station und bekam abgehakt was man so alles noch zu erledigen hatte. Bei so vielen Leuten dauert sowas halt einfach seine Zeit, das ist halt so. Das mit den Karten war dann halt dumm gelaufen, aber meiner Meinung nach nicht weiter tragisch. Ob man nun vor dem Eingang stand und tratschte oder hinter dem Eingang.... ist doch relativ egal. ![]() |
|||
stilbruch Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 17:31 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Einen Raum mit Buffet extra zu buchen wird sicher teurer als gemeinsam zum Buffet zu gehen. So richtig unter uns wären wir da nicht, aber es gibt da beim Buffet auch noch so ein extra Räumchen, mal, sehen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
darkon Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 17:38 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wie gesagt, nur eine spontane Idee. Ich habe keine Ahnung was das PL für die Räume und Catering haben will, aber bestimmt nicht wenig. | |||
DJSonic Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 18:21 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also eigentlich ist ja schon alles gesagt worden.
Das morgendliche Einlassmassaker geht zu 100% ans PHL. Danke dafür. Klar, dass man nach 20 Minuten am Baum stehen ein wenig angenervt ist, bis dann der letzte endlich da ist. Ich denke, dass es sich im Wintergarten ein wenig gezogen hat lag auch daran, dass wir ja bereits um 17:30 Uh rein mussten. In den 45 Minuten bis zur Show hätte man eventuell schon was abfrühstücken können, aber sei es drum. Bis dann alle normalen Gäste raus waren war es 19:00 Uhr und erst dann konnten Dirk und Volker mit ihrem Programm anfangen. Dieses Jahr war es wirklich viel, was gemacht wurde. Ich hätte mir hier aber den Schwerpunkt deutlicher auf Leistungen des Teams, freiwillige Zusatzleistungen von Mitgliedern, Rückblick und Ausblick gewünscht als den Gewinner eines jeden Fotowettbewerbs bzw. Guess What zu nennen, nach vorne zu rufen und mit einem Present zu versehen. Diese Sachen bekommt man im Forum eh mit, aber das was hinter den Kulissen läuft halt nicht. Ich hab schon geschluckt als ich hörte, dass es da Personen gibt, die einen zweistelligen Stundenbereich an Freizeit investieren. Dafür nochmal Hut ab und RESPEKT. Gut, das wird ja alles optimiert und gut ist. Ich meine mich zu erinnern, dass die Show letztes Jahr auch deutlich früher war und schon alleine aus diesem Grund nach unserer internen Veranstaltung noch Zeit blieb für eine Nachtfahrt auf der Mamba. Aber man muss die Feste nehmen wie sie fallen und ich finde, dass eine Stunde für onride kein Vergleich dazu ist, was hier so manche aus dem Team aufs Jahr gesehen leisten. Gruß DJSonic |
|||
The Knowledge Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 18:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Applausverhalten fand ich auch schlimm. Wo war der vielzitierte onride-Spirit? Wenn selbst ein Leibundseele-FKFler, wie ich, sich für irgendwelche Guess-What-Gewinner die Finger wund klatscht, während halb onride gelangweilt die Hände faltet, stimmt doch irgendwas nicht?! Das Einlass-Prozedere war sicherlich suboptimal, aber da liegt die Schuld wohl eindeutig beim Park. Ansonsten fand ich es bei weitem nicht so schlimm, wie ich es erwartet hatte. Ich drohe schon jetzt mit einer Wiederkehr im nächsten Jahr! Blinkende Grüße, Tim |
|||
stilbruch Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 18:43 | ||||
Auf meiner Schreibtischunterlage im Büro stand auch noch "C sl w sotwar"
Jetzt wissen wir wieder was das bedeuten sollte: Lieber Tim alias CartmanDSL, Dir auch einen herzlichen Dank nochmals dafür, dass du für onride so eine schöne Software geschrieben hast, mit der wir es bei den Tourberichten künftig so einfach haben, das ging leider unter an diesem Tag. Daher nochmal ein Dank auch an die, die wir sonst noch so vergessen haben, knufft uns ruhig mal an wenn das so ist. liebe Grüße, Dirk |
|||
SirDinn Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 18:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich persönlich finde die Idee von "drakon" absolut genial wenn wir alle zusammen den Saison-Abschluß in einem seperat gemieteten Raum gemütlich feiern könnten.
Weil ich selber und auch noch andere "onrider" es wirklich sehr schade fanden das sich die Gruppe aus beschriebenen Gründen aufgesplittet hat. Aber das wurde ja auch schon selbst vom "onride-Team" als suboptimal deklariert. Und es ist natürlich vom ersten Standpunkt aus betrachtet eine reine Kostenfrage ob sowas möglich wäre oder nicht. Denn es bringt ja auch nichts wenn die Kosten so hoch wären das wir nachher nur mit 10 Leuten in dem angemieteten Raum sitzen weil sich zB. onride-User die noch Schüler sind und kein eigenes Geld verdienen sich solch einen Event nicht leisten könnten. Ich bin mir aber auf jeden Fall sicher das das Team von "onride" da eine Lösung finden wird. Und deswegen bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei beim "Wintertraum-Treffen" im PHL. mfg SirDinn LG Olli |
|||
darkon Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 19:29 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
darkon bitte, nicht drakon. Da bin ich sensibel, zumal ich gar keine drakonischen Strafen folgen lassen könnte... ![]() |
|||
Bends Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 19:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich fand den kompletten Tag gelungen. Klar, es gab einige Kleinigkeiten, die eleganter hätten sein können (die Punkte, die oben genannt wurden) aber das waren für mich Randnotizen, die so einen Tag nicht schmälern können. | |||
Zoom1986 Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 20:06 | ||||
![]() Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Das WE war wirklich sehr schön, die Idee mit dem Hotel LingBao war super!
Gerne wieder! Es lohnt sich immer wieder etwas mit onride zu machen, nur leider gehen solche Tage immer viel zu schnell vorbei. LG Sascha |
|||
Keven Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 20:48 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Danke auch von meiner Seite an die Bemühungen des Teams, auch wenn die Anfahrt etwas chaotisch war, was uns auch Leid tut. Aber Onrider helfen Onridern... ![]() Auch die Übernachtung - die leider viel zu schnell vorbei ging - und der Ausklang am Abend waren einzigartig. Hier möchte ich auch noch erwähnen, was ich schade fand, obwohl ich mir ein Schlüsselband Kombo Packet bestellt habe, für den Samstag und das Geld schon von meinem Konto abgegangen ist, kein "Merch" erhalten habe! LG Keven |
|||
Migi Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 21:21 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Auch von meiner Seite erstmal ein grosses Danke an Volker und Dirk für die Organisation. Ich glaube, sie hatten das schon alles ganz gut gemacht. Aber die höhere Gewalt hat dann die genannten Punkte aufkommen lassen ![]() Ich für meinen Teil hätte gegen ein paar zusätzliche gemeinsame Programmpunkte sicher nichts einzuwenden gehabt. Die Ehrungen fand ich persönlich nicht schlimm. Einmal im Jahr geht das schon. Sicher hätte ich mir schon gewünscht, dass es etwas mehr Rück- und Ausblicke gibt. Ich finde aber, dass die erwähnten Personen zum grössten Teil die Ehrung und die Preise durchaus verdient haben. Ok, bei den Guess what-Gewinnern hätte man das vielleicht etwas abkürzen können. Ansonsten fand ich das so wie es war ganz in Ordnung. Auf jeden Fall war das Treffen toll wie immer mit onride ![]() |
|||
shirley Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 21:36 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Ich sage an dieser Stelle auch noch einmal danke an alle Beteiligten für das Wochenende und für die angebotene Hoteloption.
Es hat Spass gemacht und ich habe wieder einige neue nette Menschen kennengelernt. |
|||
Balmera Neu 15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 23:28 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Lather, komm zum Ort des Geschehens. Die Apres Skibar wartet! ![]() |
|||
stilbruch Neu 16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 13:40 | ||||
LOL, ach Du warst das!
liebe Grüße, Dirk |
|||
itsTenjik Neu 16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 17:39 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Wintertraum. Im nächsten Jahr wieder dabei!
Es war ein wirklich schönes Treffen ![]() (Gut das wir durch Zufall in "Winterfeelings on Ice" gegangen sind ![]() Tenjik |
|||
multimueller Neu 16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 18:49 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Resümee oder (für die Hardcore-Frankophilen unter uns) auch "résumé" bitte. "resume" ist englisch und bedeutet "Lebenslauf". Fremdwörters muss man auch können. | |||
faceman2000 Neu 16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 18:53 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Ich wars nicht ![]() |
|||
FmH Neu 17.12.2008 Mittwoch, 17. Dezember 2008 22:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tut mir echt leid, falls ich mit meinem Applausverhalten negativ aufgefallen bin, aber ich bin da ganz ehrlich: Ich war zum Schluss halt nur noch gelangweilt und wollte schnell schnell raus. Da koennt ihr jetzt weniger dafuer, ich langweile mich halt recht schnell
Und zu den Muetzen habe ich einen Tipp: Kauft doch ganz normale, solche: Die haben eigentlich jedem so halbwegs gepasst, und wer so Probleme hatte wie Volker: Kleiner basteln kann man die Dinger immer irgendwie. Nur eine Muetze, die mir erst nach einem halben Tag weiten halbwegs ueber den Schaedel passt, die ziehe ich halt ungerne an. Außerdem waren die Dinger noch schoen (meine Meinung!) und nicht nur außergewoehnlich, ich trage die immer noch. Man kann ja immer eine Variante mit etwas abgefahreneren Blinkies waehlen, ich fand ja die mit den Rentieren und dem Schlitten am huebschesten ![]() Die Idee, die ganzen Ehrungen und alles vielleicht etwas weiter nach hinten zu schieben und dafuer dann einen extra Raum zu nehmen, finde ich klasse. Dann kann man sich die Show im Wintergarten gemeinsam ansehen, hinterher hoechstens noch ein paar Kleinigkeiten klaeren und den Rest dann auf eine Art "Weihnachtsfeier" schieben- wer meldet sich freiwillig fuer Gedichte und Gesang? ![]() Oh, und das Angebot der Uebernachtung fand ich eh sehr sehr nett, auch wenn ichs nicht genutzt habe. Naechstes Jahr dann vielleicht. Sarah, die fand dass der Tag doch sau schnell rum war. |
|||
Springfielder Neu 18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 22:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Résumé kann ich leider nicht abgeben, trotzdem will ich mal vorsichtig nachfragen was mit dem/den Gruppenbild/ern ist? | |||
kmonster Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 10:28 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Irgendwie haben wir dich auch im späteren Verlauf des Abends vermisst, zumindest an der Stelle, wo du dein Geschenk abholen solltest. | |||
FmH Neu 08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 13:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huebsches Video!
Ist das Yasar der da Street-Entertainment bietet? LUSTIG! Mal zum Inhalt: Wenn nicht viel an Gruppenaktionen geboten wird, kann man auch nicht viel davon drehen. Ein ganzes Video nur ueber das Gruppenfoto waer ja bloed. Ein bisschen was aus dem Wintergarten haette dabei sein koennen, aber da war man bestimmt zu beschaeftigt mit klatschen, als das man haette filmen koennen. Mal abgesehen davon: An welchem anderen Tag des Wintertraumes erwartet ihr denn, Leute mit so bescheuerten Muetzen im Park anzutreffen? Von daher haette das eben nicht von jedem beliebigen Tag sein koennen ![]() Sarah, der auch die im allgemeinen geringe Anzahl von Fotothreads aufgefallen ist. Irgendeinen Grund wirds ja haben. |
|||
FmH Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 13:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau, mach das ![]() Da haette man wenigstens wieder die volle Droehnung Bekloppte mit haesslichen Muetzen gehabt. Das ist eigentlich sowas, das geht in jedem Wintertraumvideo ![]() |
|||
stilbruch Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 19:19 | ||||
Ich habe bis auf ganz ganz ganz wenige Ausnahmen weder Bekloppte noch hässliche Mützen gesehen. liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |