onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Picknick in Köln (Poller Wiesen) am 16.06.06

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 22:24
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gäbe es jemanden, der dazu lust hat, einfach in der Sonne am Rhein zu liegen und was leckeres essen und trinken zu sich zu nehmen.....

Schlafplätze wären vorhanden, falls jemand von weiter weg kommen würde.
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 22:28
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNGäbe es jemanden, der dazu lust hat, einfach in der Sonne am Rhein zu liegen und was leckeres essen und trinken zu sich zu nehmen......

Warum nicht? Weil ich bis 14:10 Uhr Schule habe. Aber wenn ihr das Nachmittags bzw. Abends machen wollt, bin ich dabei!

MfG Christoph
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 22:50
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ab 19 Uhr bis in die späte Nacht...... 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 07:08
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Klingt gut S und wenn meine Autoreparatur ende Mai nicht zuviel geriebenes verschlingt,bin ich auch dabei.
Dann meld ich mich auch gleich mal für einen Schlafplatz an!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 17:16

Deutschland . NW
Am 2.6 wird es leider nichts S, aber einen alternativ Termin, vorraussichtlich den 16.6, kann ich mir gut vorstellen (hoffentlich passt da alles zusammen S ) 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 10:37
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
SiNAm 2.6 wird es leider nichts S, aber einen alternativ Termin, vorraussichtlich den 16.6, kann ich mir gut vorstellen (hoffentlich passt da alles zusammen S )

Danke Jens, dass Du den Termin auf nach meinem Urlaub verlegt hast S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 19:58

Deutschland . NW
Ist ja noch nicht sicher.... wenn, dann kann man evtl. auch etwas feiern S... 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen