onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von örpse

Ostern 06 - Port Aventura (Edit : 17.11.05)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 23:16
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Na,die Truppe wird ja immer besser S !
Mein Auto ist nun voll.Bitte keine Anfragen mehr schicken!!

@Bubu : Jetzt bin ich aber geschmeichelt S !!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 11:48
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wenn es bei dieser Teilnehmerzahl bleibt,wäre es eine Überlegung wert,
ob wir nicht ein 4-Bett-Zimmer und ein 3-Bett-Zimmer nehmen,dann wird es etwas billiger!

Was haltet ihr von der Idee/Möglichkeit?? S

Update vom Thread-Anfang :

JoefasUpdate : Habe mal die alten Preise für Ostern 2005 gefunden,wobei ein Vier-Bett-Zimmer komplett für alle Tage,pro Person 215€ kostete.
Vielleicht wird es ja doch billiger,als vorerst angenommen??
Als wir Ostern dort waren,hatten wir drei Zwei-Bett-Zimmer,was vielleicht erklärt,
warum wir etwas mehr bezahlt haben!!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 23:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mehrbett-Zimmer sind auch okay, hauptsache es klappt.
Und Leute, ich warne euch vor: Entspannt wird nicht!
Packt bloß alle eure Badehosen und/oder Bikinis ein, es wird geplantscht bis der Arzt kommt S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 04:56
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuPackt bloß alle eure Badehosen und/oder Bikinis ein, es wird geplantscht bis der Arzt kommt S

Wenn das Wetter mitspielt.
Ich setz mich mit vielleicht rein.
Weiß ja nicht wie es nach meiner Ausbildung mit Arbeitsplatz aussieht!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 08:29
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
karnevilprinceWenn das Wetter mitspielt.

Costa Caribe hat einen Indoor-Bereich.
Die Außenanlagen sind bis Mai nicht in Betrieb,also spielt es keine Rolle,was für Wetter ist S !
Wenn wir schwimmen gehen wollen,sollten wir das direkt nach dem Frühstück machen,
denn der Wasserpark schließt bereits um 17 Uhr,was ich ehrlich gesagt,ein wenig bekloppt find!! Smilie :249: - Stef - 89769 Zugriffe
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 13:54
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Gebe es die Möglichkeit bei jemanden zu übernachten und am nächsten Tag dann richtung Flughafen zufahren?
Egal ab wo, könnte auch direkt mit dem Zug nach Frankfurt fahren, jedoch bin ich vor 12.00Uhr nicht dort.
Das selbe gilt auch für den Rückfahrt. Wäre toll es wenn klappen würde.
Würde soooo gerne mitkommen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 17:51
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Master04Gebe es die Möglichkeit bei jemanden zu übernachten und am nächsten Tag dann richtung Flughafen zufahren?
Egal ab wo, könnte auch direkt mit dem Zug nach Frankfurt fahren, jedoch bin ich vor 12.00Uhr nicht dort

Bedenke,daß du nach Frankfurt-Hahn mußt und nicht nach Frankfurt S !
Die beiden Städte liegen nämlich ziemlich weit auseinander.
Abflug ist um 10:15 Uhr Erfahrungsgemäß,deswegen wäre 12 Uhr schon viel zu spät,
da wir ja auch um 8 Uhr einchecken müssen.
Da mein Auto ja bereits voll ist,kann ich dir auch nicht anbieten,bei mir zu pennen.
Drück dir die Daumen,daß es noch klappt!!
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 18:30
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Master04Gebe es die Möglichkeit bei jemanden zu übernachten und am nächsten Tag dann richtung Flughafen zufahren?

Dürfte kein Problem sein S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 21:54
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wie schon im Phl-Thread von mir erwähnt,habe ich eine "Freundschaft" gekündigt,
und kann somit wieder einen Platz in meinem Auto anbieten!!

An alle Teilnehmer unter 18 Jahren :

Ich bin lediglich Organisator dieser Tour und kein Veranstalter!
Die Teilnahme an dieser Tour begeht ihr auf eigene Gefahr!!

Das mußte ich noch mal klarstellen,da man mich auf das JSchG hingewiesen hat!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 06:58
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Noch 17 Tage bis zum Anmeldungsschluß!

Bitte denkt daran,daß dann eure Anmeldung verbindlich ist.
Nicht,das mir nacher Klagen kommen,ich hätte nichts gesagt.

25% Anzahlung für das Hotel werden dann fällig (ca. 50€),
und der komplette Flugpreis (Preis noch nicht bekannt).

4 Wochen vor Reiseantritt ist dann der restliche Betrag für das Hotel zu zahlen.
Ich hoffe,ich habe damit alle Fragen soweit beantwortet.
Alles weitere erfahrt ihr ja am Anfang des Threads,
denn ich mache immer ein Update,falls sich was ändern sollte!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 07:03
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Meine freien Plätze im Auto sind seit heute wieder voll besetzt!! 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 02:45
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Die von mir eingetragene Begleitperson steht erst einmal auf "Vielleicht"!

Wollte dies nur erwähnen,da ich Begleitpersonen ja nicht einzeln auf diesen Status setzen kann.

Mittlerweile habe ich die Info bekommen,daß die Preise für 2006
gegen Ende Oktober/Anfang November veröffentlicht werden.

Aus diesem Grunde habe ich den Anmeldeschluß etwas nach hinten geschoben!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 19:43
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Frage Mal: Wuerdet ihr mich eventuell mitnehmen? Eigentlich war fuer Ostern was anderes geplant. Faellt flach, weil die Tour 2 Tage vor Ferienbeginn anfangen wuerde. Zur Info: Den Tag vor Abflug werde ich 16 S Das Geld habe ich, und Port Aventura wuerde mich ziemlich sehr interessieren! 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 19:55
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
FmHEine Frage Mal: Wuerdet ihr mich eventuell mitnehmen? Eigentlich war fuer Ostern was anderes geplant. Faellt flach, weil die Tour 2 Tage vor Ferienbeginn anfangen wuerde. Zur Info: Den Tag vor Abflug werde ich 16 S Das Geld habe ich, und Port Aventura wuerde mich ziemlich sehr interessieren!

Na denn,willkommen an Bord! S
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 16:30
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Ich würde auch gerne mitkommen (wenn ich darf).
Geld könnte ich bekommen.
Mein Problem ist nur daß ich eine MFG ab Essen braue.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 17:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sebigrimmIch würde auch gerne mitkommen (wenn ich darf).

sebigrimmIch fahre wahrscheinlich nächsten Sommer hin und wollte mal frage wie der Park so ist.

sebigrimm

Ich habe vor in den Herbstferien (endlich) mal in den holiday Prk fahren und wollte deswegen mal fragen wir so die Wartezeiten sind ?.

sebigrimmWürde auch gerne mitfahren, das Problem ist das ich eine MFG ab Essen bräuchte.

sebigrimmAlso ich hätte auch sehr großes Interesse.

sebigrimmIch würde gerne mitkommen brauche aber noch eine Mitfahrgelgenheit.

man musst du Geld haben, da bin ich ja echt mal gespannt ob du dich am Samstag im MP blicken lässt, immerhin hast du zugesagt:

sebigrimmhi

Ich komme auch bleibe aber nur bis 18 Uhr weil ich dieses Jahr schon ein paar mal Halloween war.
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 17:18
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Ich laße mich blicken wenn ich den Treffpunkt und die Uhrzeit weiß. 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 19:33
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Nur noch 10 Tage bis zum Anmeldeschluß!

Preise für 2006 sind zwar noch nicht veröffentlicht worden,
aber der Termin für den Anmeldeschluß bleibt nun stehen.
Sobald ich die Preisliste vom ADAC zugeschickt bekomme,veröffentliche ich diese hier.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 22:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade... in 10 Tagen kann ich es leider nicht entscheiden ob des klappt! 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 21:12
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und nun sind wir 11... wenn alles dabei bleibt....

Vielleicht bekommen wir doch noch eine weitere Person dazu, wenn einer der beiden Fragezeichen sich innerhalb von einer Woche dazu durchringen kann, mitzukommen S

Freue mich jetzt schon darauf...
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 21:28
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
SiNUnd nun sind wir 11... wenn alles dabei bleibt....

Na ja,ob meine Freundin mitkommt,hängt von ihrer finanziellen Situation ab. S
Erst einmal sind wir zu 100%,10 Personen.
Wenn irgendwer sich mit mir ein Doppelzimmer teilt,bitte per PN melden!
Sollte Anja und ostchien mitfahren,wären wir 12 Leute. Dann würden wir drei 4-Bett-Zimmer buchen!
Mal schauen,ob sich bis nächsten Samstag noch etwas tut!!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 21:34
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um meiner kompletten Verwirrung mal Erleichterung zu verschaffen: Bei viamichelin war ich am gucken, wie meine Mutter fahren muss. Ist der Flughafen Hahn dort gemeint- oder Frankfurt? Das liegt naemlich fuer meine Augen auf der Karte doch recht weit auseinander.
Und nochwas: Ist es normal, dass es fuer diesen Zeitpunkt noch keine Fluege gibt?
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 22:02
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hahn, nicht Main S

Liegt auf dem Weg nach Haßloch S
Und die Flüge sind erst ab vorraussichtlich Mitte Nov. verfügbar.

Und Jörgi.....wenn Anja und Andreas nebst Sarah mitfahren, wären wir 13... (nur mal so am Rande anmerkend)
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 08:21
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
SiNUnd Jörgi.....wenn Anja und Andreas nebst Sarah mitfahren, wären wir 13... (nur mal so am Rande anmerkend)

Ähm,Jensi..........Anja ist die eingetragene Begleitperson,die uns auf 11 Personen bringt.
Sollte Andreas und Anja mitfliegen,sind wir wieder 12 (Jetzt geschnallt? S )!!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 09:19
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wichtiges Update am Anfang des Threads!!!!! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen