onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Wie interessant ist Halloween für Euch | |||
Halloween ist für mich ein "Must-See". Wenn ich schon nach Orlando fliege, will ich das auf jeden Fall mitnehmen. | 44% | 41 | |
Ich könnte zwar darauf verzichten, käme aber mit, wenn es denn sein muss. | 33% | 31 | |
Halloween? No Go. Dafür gebe ich definitiv keine €60 aus. | 22% | 21 |
Stimmen insgesamt: 93
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 12:18 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Eins möchte ich vorweg schicken: alle an der Tour-Organisation Beteiligten freuen sich riesig über Euer zahlreiches, positives Feedback. Um möglichst schnell den von Euch allen ersehnten "Buchen" Knopf anbieten zu können, wollen wir als wichtigen Meilenstein den endgültigen Zeitkorridor für den Trip festlegen. Hier spielen drei Faktoren eine Rolle:
Was die ersten beiden Kriterien angeht, haben wir naturgemäß nicht sonderlich viel Handlungsoptionen, was aber Halloween angeht, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen: Halloween in den Universal-Studios ist sicherlich eine fantastische Veranstaltung, nach der sich echte Fans alle zehn Finger lecken werden. Allerdings ist es auch kein ganz billiges Vergnügen: Mit dem dringend notwendigen "Drängelpass" hat der gruselige Spaß dieses Jahr $80 incl. Steuern gekostet, das sind nach aktuellem Dollarkurs ca. €60,00. Halloween in den Universal Studios Wir wüssten nun gerne, wie Ihr tendenziell zu Halloween steht. Füllt bitte die Umfrage aus und sagt uns -- ganz "back to the root" -- Eure Meinung. |
|||
Imagination Neu 08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 14:30 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Wobei man wissen sollte, dass im November auch schon die Weinachtsdeko in den Parks herausgeholt wird, und das ist auch ein Erlebniss. | |||
Teazer Neu 08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 15:11 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Halloween- und Weihnachtsdeko in einer Tour vereint. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 15:24 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() |
|||
multimueller Neu 08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 15:48 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Stellt Euch aber bitte nicht allzu viel darunter vor: wir waren dieses Jahr zur gleichen Zeit vor Ort und die "Season"-Deko war durchweg minimal: zwei Wochen später sieht es in der Parks -- allen voran Disney -- ganz anders aus. | |||
DragonKhan Neu 08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 18:39 | ||||
![]() Niederlande |
Eher gegen Halloween. Das brauch ich dort für Begeisterung echt nicht. Lieber etwas früher hin... | |||
kmonster Neu 08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 18:40 | ||||
Umgekehrt: Ohne Halloween wird es später. | |||
bestdani Neu 08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 19:14 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Dann bin ich aus diesem Grund definitv für Halloween. | |||
Cloud Neu 08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 19:22 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Ich kann nur sagen, dass man Helloween in Universal und Busch Gardens mindestens einmal erlebt haben sollte. Ich würds wieder tun, auch für den Preis ![]() |
|||
Kampfkoloss Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 00:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir währe es fast egal. Wobei ich Halloween auch nicht unbedingt brauche. Wenn es so kommen sollte hat dies keinen weiteren einfluss aber ich hab auch ncihts dagegen wenn es einfach nach Oktober ist.
Ihr macht schon das richtige ![]() |
|||
the turbine Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 09:45 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
( ) Halloween ist für mich ein "Must-See". Wenn ich schon nach Orlando fliege, will ich das auf jeden Fall mitnehmen.
( ) Ich könnte zwar darauf verzichten, käme aber mit, wenn es denn sein muss. ( ) Halloween? No Go. Dafür gebe ich definitiv keine €60 aus. (X) Halloween? No Go. Ich möchte viel Achterbahn fahren und gebe €60 lieber für einen auf Achterbahnen bezogenen Fastpass aus. |
|||
kmonster Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 10:22 | ||||
Vielleicht für eine Rollercoaster-Insider-Tour in Busch Gardens Tampa? ![]() |
|||
the turbine Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 10:24 | ||||
|
|||
DragonKhan Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 12:49 | ||||
![]() Niederlande |
Absolut DAFUER! ![]() Man sollte bei der Abstimmung auch mal zusammenzaehlen dass der groessere Teil sich eben nicht fuer Halloween interessiert. ![]() Ein etwas leererer Park waer mir viel lieber als ein Halloween Event. An die Florida Kenner: Wie sieht es mit den Massen denn aus? |
|||
shirley Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 13:03 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Also ich war ja über Halloween dort und bis auf Samstag im Magic Kingdom (unabhängig von Halloween) war nirgends was los. Zuviele die leider nicht bis 21 gewartet haben.. ![]() Man wird dort ja auch nicht ständig mit Halloween konfrontiert wenn man es nicht will, das ist meist Abends ein Event. Ich kann sagen das ich es als perfekter Zeitpunkt empfand, hatte außer Disney nie wirklich Wartezeit. |
|||
kmonster Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 13:05 | ||||
Die Parks sind deswegen nicht voller. Halloween ist eine getrennte Veranstaltung, die erneut Eintritt kostet. Dass heisst, der Park schlisst wie gewohnt und öffnet danach erneut.
Für Nicht-Halloween-interessierte macht es daher kaum einen Unterschied. Diese gehen nach Parkschluß einfach ins Hotel oder ins Restaurant, wärend die anderen warten und wieder rein gehen. Halloween wäre also ein optionaler Punkt. Bei wirklich sehr geringem Interesse an Halloween würden wir alleine aufgrund der Wetter-Situation den Reisezeitraum um eine Woche nach hinten verschieben. |
|||
Cloud Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 13:07 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Meine Erfahrung war vor 2 Jahren das die Parks leer waren und erst abends zu Halloween voller (ganz besonder bei Busch Gardens). Da gabs den ganzen Tag Zwei-Zug bei Sheikra ohne große Wartezeit und Abends dann Fünf-Zug und eine Stunde. | |||
Mushoba Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 13:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nur, das Busch Gardens dort nicht die Tour wie in Bsuch Gardens Europe anbietet. |
|||
multimueller Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 14:23 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
So gerne ich Dich mit dabei hätte, Bruno, Du weißt aber, dass Florida kein wirkliches Achterbahn-Mekka ist? |
|||
DragonKhan Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 15:10 | ||||
![]() Niederlande |
Vor einigen Jahren hätte ich dir zugestimmt Tom. Mittlerweile fällt es mir schwer dies zu sagen. Es stehen einfach zuviele geniale Coaster dort!
Was natürlich nichts dran ändert dass die Hauptgründe für einen Florida Besuch bei anderen Attraktionen liegen! *lechztowerofterrorlechz* |
|||
the turbine Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 15:12 | ||||
Deswegen schrieb ich ja
und nicht "Ich möchte viele Achterbahnen fahren". Ich kann mich auch längere Zeit mit einer Achterbahn beschäftigen. ![]() Und ich denke, es wird auch für meinen Geschmack etwas in Florida zu finden sein. Cheetah Hunt wäre z.B. so ein Kandidat. |
|||
scholavo Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 19:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich hab es zwar schon im anderen Forum geschrieben, aber dann hier noch einmal: Der perfekte Zeitraum für Schüler, Auszubildene und Lehrer, wäre vom 23.10. bis 07.11.. Wobei ich natürlich verstehe, wenn man bezüglich des Wetters lieber einen anderen Zeitraum wählt. Soltet ihr aber "freie Wahl" haben, wäre es doch nett, mal über den Zeitraum nachzudenken. ![]() lg |
|||
kmonster Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 21:02 | ||||
Sofern Schüler und Auszubildende noch minderjährig sind wird es ohnehin schwer. | |||
scholavo Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 22:17 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Zu dem Zeitpunkt der Reise bin ich volljährig (Falls du dich in deinem Post auf mich bezogen hast). | |||
stilbruch Neu 10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 00:51 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nicht in den USA. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |