onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Wie interessant ist Halloween für Euch | |||
Halloween ist für mich ein "Must-See". Wenn ich schon nach Orlando fliege, will ich das auf jeden Fall mitnehmen. | 44% | 41 | |
Ich könnte zwar darauf verzichten, käme aber mit, wenn es denn sein muss. | 33% | 31 | |
Halloween? No Go. Dafür gebe ich definitiv keine €60 aus. | 22% | 21 |
Stimmen insgesamt: 93
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
scholavo Neu 10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 20:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Doch, auch da. | |||
martinspies Neu 10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 23:31 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Du wirst also in einem Jahr vier Jahre älter? | |||
Springuin Neu 11.12.2010 Samstag, 11. Dezember 2010 01:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit 18 ist man dort auch volljährig, was aber nicht heißt, dass man dort dann alles darf.
Nichts desto Trotz bin ich für einen Zeitraum, indem die Parks sehr leer sind. Wenn wir zur Ferienzeit hier in Deutschland fliegen und es drüben dadurch voller sein könnte, dann bin ich strikt dagegen. Ansonsten ists mir wurscht. Die Diskussion hatten wir damals schon, als es 2007 nach England ging. Mit absoluter Mehrheit wurde dafür gestimmt, NICHT auf Schüler Rücksicht zu nehmen und lieber leere Parks zu genießen. Wenn hier beides klappt - umso besser. |
|||
Feles-Lucinia Neu 11.12.2010 Samstag, 11. Dezember 2010 08:31 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Wenn schon America, dann würde ich mich echt freuen, wenn man mal sieht, wie das im "Original" abgeht. ![]() Ich geh zwar auch zur Schule, aber ich hab das schon mit meinem Lehrer geklärt, wie ich da frei bekomm ![]() ![]() |
|||
pumafreak Neu 13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 09:40 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Nach den Reiseführern ist nach Halloween bis Thanksgiving die Chance auf einen leeren Park am Größten. Was ja perfekt wäre, dann in den ersten beiden November-Wochen zu fahren.
Allerdings ist die Frage, haben da auch alle Attraktionen auf oder sind dann in dieser Zeit die Summe der durch Wartungsarbeiten geschlossenen Attraktionen größer? |
|||
Maliboy Neu 13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 11:57 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wie schon im ersten Thread, bin ich eigentlich jemand, der mit Halloween und vor allem mit Horror/Shock nicht viel anfangen kann. Trotzdem muss ich sagen, das die Bilder die ich gesehen habe durchaus interessant waren und das zu den Erfahrungen gehört, die man evtl. mal gesehen haben sollte. Darum habe ich mich auch für die goldene Mitte entschieden. Ob ich dann am Ende dabei kann ich ja immer noch zu einen späteren Zeitpunkt entscheiden.
Tschau Kai |
|||
SimonL Neu 04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 09:10 | ||||
![]() Simon Deutschland . SL |
Also Halloween brauche ich nicht.
Aber der Zeitraum bis zum 7.11. käme mir sehr entgegen, da ich bis dahin einfach Urlaub bekommen kann; danach wird es schwer... |
|||
Imagination Neu 04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 12:27 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
So, das Urlaubsystem in meiner Firma habe ich mit den Daten gefüttert, jetzt sollte eigentlich nicht mehr im Wege stehen.
Thomas |
|||
Frossi Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 16:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Habe prinzipiell auch großes Interesse an der Tour!
Zum Reisetermin bin ich auf jeden Fall schon 21, womit die Frage der Volljährigkeit eindeutig geklärt wäre (an Mietautos zu besseren Konditionen hab ich kein Interesse ![]() Würde mich sehr freuen mit onride meine erste USA-Reise zu unternehmen und werde den Planungsverlauf gespannt weiterverfolgen! ![]() |
|||
Imagination Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 14:47 | ||||
So,
der Chef hat den Termin sogar schon genemigt, jetzt kann nach menschlichem Ermessen nichts mehr schief gegen ![]() Thomas |
|||
kmonster Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 14:51 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wulkanausbruch? | |||
The Knowledge Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 14:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder Vutausbruch vom Chef? | |||
Imagination Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 15:00 | ||||
Höhere Gewalt ist immer möglich ![]() Wobei wenn es sich der Chef anders überlegt, muss die Firma die Stornierungskosten tragen (Hat auch seine Vorteile in einem Riesenladen zu arbeiten *grins*). |
|||
Maliboy Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 15:02 | ||||
Mal den Teufel nicht an die Wand. Das hat Tom wirklich nerven gekostet.... Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 15:37 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Ich kann seit April "Eyjafjallajökull" ohne zu googlen tippen und korrekt aussprechen. Das sagt doch alles, oder? | |||
Maliboy Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 16:02 | ||||
Respekt...
Ich habe den Namen verdrängt... Tschau Kai |
|||
Bubu Neu 16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 16:11 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Klare Ansage: Dann bitte mit Halloween! | |||
TreffpunktOrlando 2011 oder die Frage nach dem "Wann" |
||||
FmH Neu 28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 00:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich moechte nur kurz noch einen Kommentar zur Hurricane-Season loswerden: Die heftigen Regenfaelle hatten wir im August. Im Oktober wurde das weniger, und zu Halloween kann ich mich da an ueberhaupt nichts mehr erinnern. Und ich stand regelmaessig draußen und bin halb untergegangen und war bis auf die Knochen durchnaesst...
Und Halloween lohnt sich meines Erachtens auf jeden Fall! Mal ganz davon abgesehen dass ich nur Universal gesehen hatte, Asche auf mein Haupt, und ich deswegen das Halloween in Busch Gardens auch gerne noch sehen moechte. So schlimm ueberfuellt fand ich es bei Universal auch nicht, zumindest nicht tagsueber- deshalb wuerde zumindest fuer mich nur etwas verloren gehen, wenn man Halloween nicht mitmacht. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |