onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mpegster Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 20:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich das weekend frei habe (und das ist im November wahrscheinlicher als im sommer ![]() |
|||
Prodigey Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 21:23 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Tim lass bitte den Konter mit der Lasange stecken, okay! ![]() |
|||
Feles-Lucinia Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 21:59 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Wenns finanziell und zeitlich passt sind wir auch dabei.. | |||
Trekkie01 Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 23:46 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Klingt interessant, da ich so eine ähnliche Tour auch ins Auge gefasst habe.
Und als dann mein erstes Onride Event wärs wohl echt was feines... |
|||
OnTheRun Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 04:40 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hah, Belgien ist doch immer gut ![]() Bin dabei, sofern die Buchung nicht vor juli freigegeben wird... |
|||
CartmanDSL Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 13:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*schweig* | |||
stilbruch Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 13:16 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wenn da nicht wieder das Busauslastungsproblem anstehen würde, deswegen verdonnere ich dich jetzt zum schweigen.
LEUTE, ES GIBT AN DEM TAG NICHTS ANDERES IM UMKREIS VON 8000 KILOMETERN liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 13:32 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Da sag ich doch mal ganz entschlossen "vielleicht". ![]() |
|||
Maddin Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 21:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht | |||
Tejay Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 22:38 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Geb' da dem springfielder nicht unrecht: schöne Wasserbahnen - definitiv nix für November.
Aber heh? Fährt man zum Counten oder aus anderen Beweggründen? Kann mir ein dabei sehr gut für mich vorstellen. |
|||
martinspies Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 22:40 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Klingt gut, am vorgeschlagenen Termin wäre ich wohl dabei. Hauptsache ihr geht nicht ein Wochenende vor, da kann ich nämlich definitiv nicht.
Mit Halloween habt ihr wohl was verwechselt: Bellewaerde hat bis 22:00 geöffnet, Plopsa nur bis 19:00 (bzw laut Beschreibung unter Events bis 20:00). Könnte man dann die Reihenfolge nicht rumdrehen: Samstag Bellewaerde mit Halloween und Sonntag Plopsa, wo Halloween ja nicht sooo groß geschrieben wird? Jedenfalls toll, dass ihr diese Tour anbieten wollte. Nachdem Plopsa gerade bei mir ins Wasser gefallen war und Bellewaerde immer wenn ich in der Nähe war, so schlecht zu erreichen war oder noch zu hatte... |
|||
6Flags Neu 29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 12:01 | ||||
6Flags
Deutschland . NW |
Bellevaerde Halloween ist sehr schön. Schön Familientauglich mit ein paar netten Gimmicks und am Ende sehr geilem Feuerwerk! Absolut Empfehlenswert für jeden! (Kein Splatter Event!). Von Plopsa Halloween hab ich noch nie was gehört...
Leider ist an dem WE ein Familienfest sonst wär ich wohl dabei... |
|||
stilbruch Neu 29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 14:34 | ||||
Plopsa hat an diesem Tag bis 19 Uhr auf. Wann wir nun welchen Tag machen können wir gerne abstimmen, wenn die Tour in trockenen Tüchern ist.
LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
FdA2000 Neu 30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 19:44 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
hm na wenn der maaax mitkommt muss ich mir auch überlegen ob ich nicht doch mitkomme ![]() |
|||
Sieghexe Neu 01.05.2009 Freitag, 01. Mai 2009 04:51 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Warum erinnert mich das grad an eine Ehemalige Freundin...."Wenn mein Freund mitkommt fahre ich auch mit...sonst nicht." ![]() Ne ne ne ![]() So nun von der Party ins Bett gehende Grüße Sieghexe :O) |
|||
darkon Neu 01.05.2009 Freitag, 01. Mai 2009 11:17 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Solange es nicht mit "Wenn der/die mitkommt komme ich nicht" anfängt. ![]() |
|||
Feles-Lucinia Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 11:46 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Jo lieber nicht, nachher gibbet kein Treffen mehr ![]() ![]() Grüße Susi ![]() |
|||
blueeyes Neu 07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 18:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hab da nochmal ne andere Frage, hab mir letztens einen "3 Parken Pas" für Walibi & Co beholt, mit diesem kriegt man 50% Rabatt auf den eintritt im Plopsaland. Kann dieser bei der Buchung auch berücksichtigt werden?
Vielen Dank vorab. |
|||
stilbruch Neu 07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 18:36 | ||||
Das müssen wir dann sehen, bei wie vielen so ein Gutschein in Frage kommt, aber eher wohl nicht.
Entweder man hat eine Karte oder man hat keine. Man kann dann zwar normal an die Kasse gehen, ist dann aber von evtl geplanten Sonderaktionen VOR Parköffnung ausgeschlossen. liebe Grüße, Dirk |
|||
blueeyes Neu 07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 19:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
okay, danke für die rasche antwort.
bei "beholt" sollte natürlich ein "g" anstatt einem "b" stehen ![]() |
|||
stilbruch Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 15:34 | ||||
Sodele,
nun könnt ihr verbindlich einen Platz blocken für die Tour, sobald wird 35 Teilnehmer im Boot haben, arbeiten wir die Tour verbindlich aus. HIER GEHT ES WEITER liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |