onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Buchung / Bestellung

onride goes Plopsaland & Bellewaerde oder auch nicht?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 16:34
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo ihr Lieben,

während wir meist nur auf die Masterparks schauen, waren ja auch kleinere Parks nicht untätig.
Wir haben daher vor, ähnlich dem Model der letzten Belgien Tour 2 kleinere Parks anzufahren.

Das wären zum einen das Plopsa Land, welches mit Anubis nun den 7ten Count anbietet und zum anderen der sehr beliebte Park Bellewaerde.

Folgenden Ablauf könnten wir uns vorstellen, zb:

• Termin zB. 07.11.2009 - 08.11.2009
  • Fahrt mit Luxus Reisebus nach Belgien
  • Pick Up ab Rhein Main Gebiet, Hürth & Oberhausen
  • Besuch des Plopsa Landes, an diesem Tag wegen Halloween bis 22:00 Uhr geöffnet, da auch dort Halloween veranstaltet wird.
  • Übernachtung ca 30 km Entfernt in einem netten Mittelklassehotel

• Am nächsten morgen weiterfahrt mit Bus zum Park Bellewaerde
  • Parkbesuch mit Programm
  • Abends Rückfahrt zu den Pick Up Punkten

Kosten: ca 100 €, vorhandene Eintrittskarten können wohl angerechnet werden.

Noch Fragen, dann haut rein S

Was haltet ihr davon?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 16:40
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super Idee wäre zu 75% dabei.

Ps: kleines Edit: warum eigentlich erst im November?
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 16:41
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hört sich gut an, wenn ich noch einen Tag Urlaub bekomme, bin ich dabei! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 16:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sehr geil! Hohes Interesse von meiner Seite aus! (Also eigentlich fast sicher dabei) 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 16:45
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Unterschreib ich mal so. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 16:47
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch großes Interesse vorhanden.
Müsste soweit auch von meiner Seite aus klappen.

LG Tim
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 16:47
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wäre mein erstes Onride-Event, wenn das so klappen würde. Ich für meinen Teil wäre wohl zu 90 % dabei (könnte mir aber auch vorstellen, daß das auch für andere Personen aus meinem "Dunstkreis" durchaus interessant wäre)! 0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 16:49
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interesante Sache!
Wenns mit Geld und Zeit klappt, könnte das meine erste (kleinere) Tour mit onride werden. S

lg
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 17:00
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist genau die Tour die ich sowieso mal vorhatte, allerdings bieten beide Parks nicht nur viele Coaster sondern auch 5 mehr oder weniger Nasse aber durchaus attraktive Wasserfahrten. November ist meiner Meinung nach eine schlechte Wahl S 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 17:01
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Hört sich gut an. Wegen meinem kommenden Dienst bei der Bundeswehr ist es etwas schwierig so weit im vorraus zu planen, aber wenn ich Zeit hab bin ich dabei. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 17:05
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich wäre 100% dabei. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 17:10
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde dann wohl auch dabei sein, muss da noch was erledigen. S

LG Smilie :402: - durabrite - 212423 Zugriffe
0 gefällt das
Janet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 17:26
Janet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde gerne mitfahren. Für mich wäre es die erste Tour mit onride. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 17:26
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jippie!
Aber jetzt muss ich ja noch mehr sparen *schmoll*
Egal. Wird schon. Solang ich nicht nachher die Buchung verpenne oder so einen Kaese.

Sarah
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 17:28
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Klingt interessant... 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 17:41
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wenn das Geld vorhanden ist bin ich auf jeden Fall dabei!
Hatte die beiden Parks dieses Jahr sowieso auf der Liste...
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 18:04
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Hehe, was ne geile Tour. S
Und dann auch noch Halloween olé. S
Wir haben ja genau diese Tour letztes Wochenende gemacht. Heute habe ich mich mit dem Keks unterhalten das wir die auch nochmal machen wollten, da der Keks ja am Wochenende leider nicht mitkonnte.
Da Anubis ne geile Bahn ist und beide Parks einfach total klasse sind, wäre ich auf jedenfall dabei wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.

Gruß
Sieghexe
:O)

PS: Hab grad mal auf der Website von Plopsa rumgewuselt und frag mich wie Ihr auf 22Uhr kommt? Ich sehe da irgendwie am 7.11.09 "nur" bis 19.00Uhr geöffnet. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894550 Zugriffe
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 18:09
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja eigentlich ist Halloween da ja schon vorbei S
Aber mal so nach Halloween noch ein bisschen die Stimmung mitnehmen... Hmm... Evtl. geht das ja S

Sarah,
ist sich da nicht ganz sicher
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 18:14
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Interesse habe ich auch defintiv, hatte diese tour auch vor dieses Jahr - Nur ob ich es schaffe bis November auszuhalten muss ich schauen. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 18:19
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn nicht zu viele Personen aus Vesters "Dunstkreis" mitkommen, hätte ich auch Lust! Und Jenny bestimmt auch! 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 19:21
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn Herre mitkommt komm ich auch! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 19:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Gibts iwo da ne Fähre die man mitnehmen könnte? S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 19:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn Herr Herre nicht selber fährt, fahr ich auch mit. Die Fahrten nach Belgien kosten mir mit ihm immer zuviel! S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 20:12
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Die Programmpunkte sind ja schonmal ganz ok, aber was ist mit Sauferei?

Oogie_BoogieDas wäre mein erstes Onride-Event

Famous Last Words! Den Satz habe ich hier schonmal gelesen, bevorzugt geschrieben von Leuten, die sich im Nachhinein von Dirk noch zu einer Onrider-schaft haben breitschlagen lassen. Obacht!

S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 20:12
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenns arbeitstechnisch passt bin ich wohl auch dabei ! 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen