onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Buchung / Bestellung

Ankündigung: onride goes Belgien Part 2. Plopsa & Co, jetzt Blocken!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 16:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich habe nun die 50er Kapazität voll freigegeben. Evtl gehen wir auch auf eine andere Busgröße, daher könnt ihr nun auch auf die Warteliste buchen.
Frage an die, die ab Rhein Main Gebiet zusteigen wollen, wäre es ein großes Problem, wenn der Bus erst ab Hürth, evtl sogar Koblenz eingesetzt wird?
Schreibt einfach mal locker drunter.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 16:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenns drum geht, dass der Fahrer mit der Lenkzeit besser hinkommt, nehm ich das natürlich in Kauf. Aus Respekt vor meinen Kollegen. S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 16:44
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. 0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 16:46
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin immer gerne für Hürth da es deutlich näher drann liegt als Koblenz für mich, kann mich aber der Mehrheit fügen S. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 16:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
MushobaIch fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*.

Also soll ich deine Reservierung wieder löschen?
@All, es wäre dann zb. Koblenz UND Hürth!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:03
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Uff,

da war ich doch fast zu langsam, hab mir gerade noch den Platz gesichert S

Thomas
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:09
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
stilbruch
MushobaIch fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*.

Also soll ich deine Reservierung wieder löschen?

Dirk, das beisst sich aber. Du erfrägst ne Meinung und die falsche wird nicht akzeptiert? S

Edit: Bei mir wärs dann natürlich Koblenz.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:16
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na klar, wenn ich dadurch erreiche das er antwortet:

Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. , kann aber damit leben, oder
Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. , müsste mich dann aber zurückziehen, oder
Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. , ich lasse mich dann aber von Caro zum Treffpunkt fahren, oder
Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. , ich komme aber nach Hürth und werde denen dann winken, die sich früher entschieden haben. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:28
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn ich wüsste, wie ich an diesem morgen nach Hürth oder nach Koblenz komme und wenn ich wüsste wie ich von dort aus wieder heim komme, wäre das kein problem... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:29
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir wärst du denn nach Niedernhausen gekommen?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:32
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mit der S-Bahn S 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:34
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wen ich eine MFG finde kein Proben sonst wird es halt komplizierter. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:38
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Werd mich da mit den aus Süd-Deutschland Mitreisenden kurzschließen. Wird aber auf Koblenz herauslaufen 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:38
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dann trefft euch doch zwei Stunden früher in Niedernhausen und bildet Fahrgemeinschaften ... S 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 18:40
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Koblenz ist ok, allerdings Hürth ist schon ein Stück.
Wenn ich so drüber nachdenke wäre für uns Koblenz sogar am perfektestem.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:08
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Koblenz wäre in Ordnung. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:13
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
stilbruchNa klar, wenn ich dadurch erreiche das er antwortet:

Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. , kann aber damit leben, oder S

Dann eher Koblenz anstatt Hürth.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:28
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei der Schwabentour 08 konnten meine Eltern mich zu dem Pickup Point in Lorsch gut hinfahren und abholen. Wenn der Koblenzer Haltepunkt vllt am HBF wäre oder so, wo man morgens gut um die Zeit mit der Bahn hinfahren kann, wäre das für mich auch kein Ding.

Wenn es da kostenlose Parkplätze gibt, wo man das Auto auch die 2 Tage stehen lassen kann, wäre das ideal - dann stell ich mich auch als Mfg zur Verfügung. S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:38
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, dann bin ich auch dabei! So kann ich wenigstens Tim mal zwei Tage non-stop nerven!! *muahahaha* 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:54
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Koblenz sollte kein Problem sein, hätte 3 Plätze frei, wenn interresse besteht! S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:54
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Frossi
Wenn es da kostenlose Parkplätze gibt, wo man das Auto auch die 2 Tage stehen lassen kann, wäre das ideal - dann stell ich mich auch als Mfg zur Verfügung. S

Da findet sich sicher was,egal wo in Koblenz der Abfahrtspunkt ist.
Endlich mal keine Anfahrt zum Bus(hoffentlich) S

LG
Joachim
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 20:04
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OnTheRunWenn ich wüsste, wie ich an diesem morgen nach Hürth oder nach Koblenz komme und wenn ich wüsste wie ich von dort aus wieder heim komme, wäre das kein problem...

Dem stimme ich mal so zu.

ZitatBei der Schwabentour 08 konnten meine Eltern mich zu dem Pickup Point in Lorsch gut hinfahren und abholen. Wenn der Koblenzer Haltepunkt vllt am HBF wäre oder so, wo man morgens gut um die Zeit mit der Bahn hinfahren kann, wäre das für mich auch kein Ding.

Wenn es da kostenlose Parkplätze gibt, wo man das Auto auch die 2 Tage stehen lassen kann, wäre das ideal - dann stell ich mich auch als Mfg zur Verfügung. Smilie

Dem stimme ich auch mal so zu S
Das zweite wär natürlich auch optimal für mich. Ich würde von meinen Eltern auf keinen Fall das Auto übers We bekommen. S

LG Tim
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 20:47
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rhein-Main ist ja schon ein Stueck, Koblenz ist eigtl. schon zu weit und Koeln so gut wie nicht machbar.
Mir waers echt am allerliebsten, wenns von Rhein-Main aus ginge. Zur Not muesste ich dann den Tag vorher irgenwie hochfahren oder meinen Eltern das Auto fuer ein Wochenende abschwatzen.

Sarah
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 21:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich fahr ja wohl mit Timo, von daher...
MF2001Bei mir wärs dann natürlich Koblenz.

Das extreme Interesse überrascht mich ehrlich gesagt. Aber is ja eigentlich supi!
Was ist denn momentan so der Kapazitätsstärkste Reisebus den man finden kann? S
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 21:41
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja wenn alle keine Taschen mitnehmen, passen unten hinter den Klappen sicherlich noch einige rein .. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen