onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von NOTB

Mitfahrer für USA-Tour gesucht

Autor Nachricht Aktionen
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 18:32
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen,

wir planen folgende Tour: coaster-count.com tour3128.xhtml
Der Hinflüg ist am 31. Juli nach San Antonio und der Rückflug am 22. August von Charlotte. Anders als im cc angegeben würden wir Little Amerricka und Mt Olympus je an einem Tag machen oder 2 Tage CP oder andere Parks. Zudem gibt es noch die Möglichkeit den Arnolds Park am selben Tag wie Nickelodeon Universe zu machen. Dort gibt es die Holzachterbahn The Legend, die über 80 Jahre alt ist.
Wenn jemand mitreisen will oder in dieser Zeit auch in Amerika ist und man sich eventuell treffen könnte, bitte per PN bei mir melden.
Wir hätten noch 2-3 Plätze im Mietwagen frei, bei mehreren Mitreisenden müsste man dann eben noch einen buchen.

Liebe Grüße
Nicole
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 22:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer ist denn wir? 0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 12:02
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Und wie schauts aus mit gebuchten Hotels/Pensionen. Was würde der Spaß denn kosten? 0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 12:55
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wir = Matze und ich

Zu den Kosten:

Der Flug kostet derzeit ab Frankfurt 1100 Euro. Der Mietwagen liegt ebenfalls bei knapp 1200. Hotelübernachtungen sind noch keine gebucht. Wir würden nur die erste Hotelübernachtung buchen und dann immer spontan entscheiden wo wir schlafen. An den Raststätten gibt es ein Couponheft. Da sind die Hotels auf den jeweiligen Routen eingezeichnet. Somit kann man sich was billiges suchen.
Der SF Season Pass kostet 64,99 Dollar und die Cedar Fair Jahreskarte 165 Dollar. Somit sind die ganzen SF-Parks abgedeckt. Zu den CF-Parks zählen: Worlds of Fun, Valleyfair, Michigan's Adventure. Cedar Point und Kings Island. Dazu kommen dann eben noch die restlichen Parkeintritte, Benzin, Essen&Trinken und die Hotelübernachtungen.
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 13:29
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Also interessieren würde mich das ganze schon, eventuell würde dann meine Freundin noch dabei sein wollen, aber sicher kann ich so jetzt noch nichts sagen. Werde das aber kurzfristig im Auge behalten, CP und co reizt mich schon. S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 13:33
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
NOTBDer Mietwagen liegt ebenfalls bei knapp 1200.

Bin ich gerade der einizge der den Mietwagen exorbitant teuer findet? Oder habt ihr Euch nen Ford GT gegönnt? Oder nen Kleinbus?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 14:02
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Flug scheint mir auch zu teuer S . 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 14:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lieber höher kalkulieren und nachher weniger zahlen als anders rum, oder? 0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 14:52

Deutschland . BW
Trekkie01
Bin ich gerade der einizge der den Mietwagen exorbitant teuer findet? Oder habt ihr Euch nen Ford GT gegönnt? Oder nen Kleinbus?

Der Preis für den Mietwagen ist deswegen so hoch, weil da 500 Dollar für die Einwegmiete dazu kommen. Schließlich mieten wir den in San Antonio an und geben ihn in Charlotte wieder ab.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 22:45
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
MushobaDer Flug scheint mir auch zu teuer S .

Haben wir Sommer 2009 annähernd auch für Direktflug ab Frankfurt hin und zurück p.P. bezahlt. das passt schon.

Echt, dafür verlangen die soo einen Aufschlag, Hammer...
0 gefällt das
Marc EP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 00:17
Marc EP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eure Flüge sind ja teurer als unsere Business-Class Flüge FRA-IAD,MIA-FRA ... inklusive Altpapierentsorgung S

BTW: National hat ein USA-weiten Oneway Aufschlag von 250 USD.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen