onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von duddi

Lathernenfest

Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 08:46
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Am freitag werde ich mal das LAternenfest besuchen denke mal das ich gegen 19 Uhr da bin.Wer möchte kann sich ja dazu gesellen. Treffpunkt würd ich mal vor XXL vorschlagen. 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 11:28
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gute Idee Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096381 Zugriffe 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 21:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was feiert der Dirk denn? Oder wo findet das Lathernenfest statt? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 21:25
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Durch meinen Tollen Threadnamen wurde das Laternenfest in Bad Homburg leider nicht übernommen S . Dieses war natürlich gemeint. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 21:25
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirk feiert, dass er Mushi ordentlich einen auf die Laterne gibt, weil der nicht einmal einfachste Kirmes-Namen richtig schreibt. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 21:26

Deutschland . HE
Du Tim, stell dir vor das war Absicht. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 21:28
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Unsere Posts haben sich überschnitten, Schätzchen!

Dann muss da ja irgendjemand im Katalog falsch geschrieben haben, wenn Mushi unschuldig ist ... na, wer war's? Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiirk?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 21:28

Deutschland . HE
Hast recht sorry, hab es auch gerade gesehen wenn man auf den Kalender geht steht dor Hernefest S. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 11:15
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Also echt Björn, wenn du ein Problem mit mir mir hast, dass musst du das bloß sagen!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 15:42

Deutschland . HE
Aufgrund des sch... Wetters bleib ich dann doch daheim und verlege das (wenns Wetter besser ist) auf Sonntag. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 15:43
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Weichei. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 15:50

Deutschland . HE
Deutscher WetterdienstAmtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN und STARKREGEN

für Hochtaunuskreis

gültig von: Freitag, 27.08.2010 14:53 Uhr

bis: Freitag, 27.08.2010 18:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Freitag, 27.08.2010 14:53 Uhr

Einzelne Gewitter mit Starkregen und Sturmböen. Dabei örtlich Regenmengen von bis zu 25 l/qm innerhalb einer Stunde und Böen bis 75 km/h.

ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Örtlich gibt es Blitzschlag. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Es können einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie auf herabfallende Gegenstände. Während des Platzregens sind kurzzeitig Verkehrsbehinderungen möglich.

DWD / Vorhersagezentrale Offenbach

Quelle: Deutscher Wetterdienst
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 16:20
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Da steht bis 18 Uhr, du willst doch eh erst um 19 Uhr aufkreuzen, oder?

Naja, ich machs aber auch mal Wetterabhängig, hab ja auch Mitfahrer, die morgen wieder gesund auf der Arbeit erscheinen müssen.

Andy
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 17:12
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
... und mir ist auch schon kalt Smilie :129: - AngelRides - 105759 Zugriffe

Ganz in echt habe ich bei dem Mistwetter auch keine Lust den XXL zu fahren. Habe jetzt noch Schmerzen im Gesicht wenn ich an die Fahrt auf der Frühjahrsdippe denke bei gefühlten - 20°C BRRRRRRR
Von daher setze ich mich jetzt mal auf "ich komme nicht"
Sollte es noch zum plötzlichen Sommerausbruch kommen, dann kann man ja hallophonieren.
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 17:13
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
wenn ich jetzt aus dem Fenster schau, haben sich die meisten Wolken verzogen, blauer Himmel zu sehen leichter Sonnenschei, 20 Grad,
ideales Kirmeswetter. Da hält mich nichts mehr ich bin da!
Lieber als angesagten leichten Regen u. 8 Grad kühler am So.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 17:47

Deutschland . HE
Ich mach das jetzt mal so wenns um halb 7 net regnet fahr ich hin S . 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 18:21
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
*heihooooo heihooooo heihoooo - drumdidaaaa drumdidaaaa drumdidaaaaa*, *heihooooo heihooooo heihoooo - drumdidaaaa drumdidaaaa drumdidaaaaa**heihooooo heihooooo heihoooo - drumdidaaaa drumdidaaaa drumdidaaaaa**heihooooo heihooooo heihoooo - drumdidaaaa drumdidaaaa drumdidaaaaa**heihooooo heihooooo heihoooo - drumdidaaaa drumdidaaaa drumdidaaaaa**heihooooo heihooooo heihoooo - drumdidaaaa drumdidaaaa drumdidaaaaa**heihooooo heihooooo heihoooo - drumdidaaaa drumdidaaaa drumdidaaaaa**heihooooo heihooooo heihoooo - drumdidaaaa drumdidaaaa drumdidaaaaa**heihooooo heihooooo heihoooo - drumdidaaaa drumdidaaaa drumdidaaaaa**heihooooo heihooooo heihoooo - drumdidaaaa drumdidaaaa drumdidaaaaa**heihooooo heihooooo heihoooo - drumdidaaaa drumdidaaaa drumdidaaaaa**heihooooo heihooooo heihoooo - drumdidaaaa drumdidaaaa drumdidaaaaa**heihooooo heihooooo heihoooo - drumdidaaaa drumdidaaaa drumdidaaaaa**heihooooo heihooooo heihoooo - drumdidaaaa drumdidaaaa drumdidaaaaa**heihooooo heihooooo heihoooo - drumdidaaaa drumdidaaaa drumdidaaaaa*

Hoffentlich hilft der Regentanz, ich habe nur noch 10 Minuten. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 18:37
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
S S
Zielen musst du aber noch üben Dirk, bei mir hier regnets nun in Strömen... S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 18:57
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
JETZT HIER AUCH.!!! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 22:14

Deutschland . HE
Dein Regentanz war für die Füße, nie habe ich jemanden so schlecht Tanzen sehen.... 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen