onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Wann passt dir besser?
Noch dieses Jahr   25% 7
Lieber Anfang nächstes Jahr   75% 21

Stimmen insgesamt: 28

Kart & Shoot

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 20:02
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Mir ist das relativ egal, da ich an den vorgeschlagenen Terminen bisher nichts vor habe. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 20:30
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Norbert, ich kann auch samstags abends, so ab 20 Uhr ist das kein Problem.

Also mir ist das egal, Datumsmässig auch. NUr samstags Mittags ist halt schlecht.
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 23:00
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hm Klingt gut, lasern und racern in einem S
Schade nur das die Anreise aus dem Wilden Süden so weit ist, hab aber auf jedenfall interesse, Termin ist auch ziehmlich schnuppe, im Januar ist eh tote hose S
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 23:07
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beide Termine sind sowas von ok. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 23:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
JokerHm Klingt gut, lasern und racern in einem S
Schade nur das die Anreise aus dem Wilden Süden so weit ist, hab aber auf jedenfall interesse, Termin ist auch ziehmlich schnuppe, im Januar ist eh tote hose S

Wenn sich genug finden für ne Carpool wäre ich auch sehr gern dabei. S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 00:22
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Seh grad wenn wir 16-20 Personen zusammen bekommen könnten wir für ca. 26-32€ p.P. nen 2er Teamrennen starten. Wäre auch ganz interessant, aber leider ist die Fahrzeit dann nur etwa 15-20min p.P.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 00:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wäre ich dagegen. aber erstmal muss ich hinkommen... S 0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 18:58
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kart ist immer Geil, ist bloss nen bisl weit weg für mich. Bei mir geht aber definitiv nur am Wochenende, wenn man das dann vllt noch mit dem einen oder anderen Parkbesuch kombinieren könnte... Samstag Karten und Sonntag was fahren...

Grüße Benni
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 22:47
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Können wir ja fest machen halten, Samstag Abend was Karten und Sonntag im Toverland was fahren ich hätte da kein prob mit. Ich werd dann mal fürs Kartfahren nen neuen Treffpunkt aufmachen mit anmelde dingens usw.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 22:59

Niederlande
Warum nich noch Loopingrutsche im Aqualand? Dann haben wir ne Neuauflage des genialen Sport Wochenendes! S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 23:01
Daniel

Deutschland . NW
oder so bin da recht offen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 14:31
Daniel

Deutschland . NW
SnoopKönnte man nicht auch die neue Kartbahn am Nürburgring nutzen?
Dann könnte man das im nächsten Jahr mit dem ringracer verbinden.
Allerdings scheint die Bahn derzeit noch nicht fertig/geöffnet zu sein, denn man findet keine Informationen darüber und in der letzten Woche war da noch recht viel Baubetrieb.

Laut Internetseite wird die Bahn Neujahr aufmachen, wenn wa dann bald mal wissen wann der Racer seine Runden drehen wird, können wir ja diesbezüglich neue Planungen anstreben.

ring-kartbahn.de

Gruß
Daniel
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 21:39
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wie ich am Sonntag sehen konnt, ist die Strecke dort im Keller bereits eingerichtet. Mehr konnte man aber nicht erkennen.
(und ich wollte den inoffiziellen "Tag der offenen Tür" nicht annehmen. Es war wirklich die Hälfte der noch nicht öffentlichen Bereiche nicht verschlossen obwohl niemand dort war...)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen