onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Wann passt dir besser?
Noch dieses Jahr   25% 7
Lieber Anfang nächstes Jahr   75% 21

Stimmen insgesamt: 28

Kart & Shoot

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 15:14
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Moin zusammen,

da das letzte mal schon länger her ist wollte ich mal anfragen wie es mit Interesse ausschaut wenn wa nochmal ne schnelle Runde drehen würden.

Erstmal grob dieses Jahr noch oder nächstes? Dafür hab ich mal eine Umfrage einrichten lassen damit man mal schauen kann wie und wann so das Interesse vorhanden ist. Die die grundsätzlich kein Interesse haben bitte ich auch nicht abzustimmen.
In Hilden würde noch die Möglichkeit bestehen für die die Interesse haben Laser Game zu spielen. Kosten Faktor liegt bei ca. 15 min / 8 € evtl. auch 20 min / 8€. Somit sollten evl. auch Leute spaß haben die nicht so gerne Kart fahren. Anbei mal paar Facts.

Ich persönlich finde die Bahn ganz ok, Unterschiede bei den Karts gibts leider auf jeder Bahn.

Wo?

Magic Kart Hilden

Was?

• Magic 25

4 Runden Warm-Up
    6 Runden Qualyfying
    20 Minuten Rennen

Siegerehrung

oder

• Magic 30

4 Runden Warm-Up
    8 Runden Qualyfying
    25 Minuten Rennen

Siegerehrung

Mal ein Bild der aktuellen Streckenführung, aber die ändert sich jeden Monat.

upic335478

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 16:16
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Super, letztens habe ich noch gehofft das es mal wieder eine onride Kart Challenge gibt. Im letzten Jahr konnte ich leider nicht teilnehmen. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 16:17
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ds würe mich mehr interessieren wenn man Kart und Shoot in einem hätte.. Smilie :951: - the turbine - 131618 Zugriffe 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 18:57
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Da bin ich wieder dabei. Auch nächstes Jahr. Obwohl ich für noch dieses Jahr abgestimmt habe. S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 20:49
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibst du mir wieder 5 Runden Vorsprung damit ich gewinnen kann?

Dabei!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 21:07
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Joa lässt sich bestimmt einrichten, da gehts zwar nach Minuten aber wenn ich mich recht entsinne müsste es klappen. Wenn nicht warte ich die ersten 2-4 min einfach in der box S.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 00:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Interesse ist wie immer sehr gross. Die Frage ist bei mir eher Anreise, daher würde ich mich sehr freuen wenn es mit irgend einem onride Event kombiniert werden würde. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 01:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte auch Interesse mal wieder in der Donkey Kong Racing Klasse zu starten. S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 10:15
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Sehr großes Interesse vorhanden!
Wollte sowieso schon lange mal wieder Kart fahren gehen S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 10:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da war ich schon mit der Agentur, und das hat total Bock gebracht. Also: DABEI! Außerdem ist Hilden so schön nah an Düsseldorf.

Aber lieber erst nächstes Jahr, dann ist diese Umzugssache ausgeheilt.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 11:04
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Könnte man nicht auch die neue Kartbahn am Nürburgring nutzen?
Dann könnte man das im nächsten Jahr mit dem ringracer verbinden.
Allerdings scheint die Bahn derzeit noch nicht fertig/geöffnet zu sein, denn man findet keine Informationen darüber und in der letzten Woche war da noch recht viel Baubetrieb.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 11:13
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Zusammenlegen am Nürburgring ist keine schlechte Idee. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 11:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Diese soll nich so besonders werden. Ausserdem steht das mit dem ring°racer noch in den Sternen... 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 11:20
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Woher weiß du das diese nicht besonders werden soll? Das was ich gesehen habe sag sehr vielversprechend aus. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 12:28
Daniel

Deutschland . NW
Ich hab noch nicht mal ansatzweise irgendwelche Infos zu der Bahn gelesen, gefunden oder gehört und wer weis wann das Dingen läuft.

Aber machbar ist alles, ich denke aber nicht das der Racer bis Januar/Februar laufen wird. Notfalls kann man das im Laufe des Jahre ja immer noch machen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 17:54
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Genau! Erstmal Hilden. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2009 Samstag, 31. Oktober 2009 21:25
Daniel

Deutschland . NW
Ui 21 Personen haben Interesse, fein fein.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 12:18
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Wäre doch mal wieder eine absolut gute Idee. Hilden ist nicht weit entfernt. Die direkte Alternative wäre eine Wiederholung der Winterspiele 2007.

Erst Troy besuchen und anschließend zum Taurusworld zum Lasern.

Gruß
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 21:21
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Je nachdem, was für ein Tag, wäre ich dabei, ist schliesslich nur 5 Minuten von mir entfernt. S

Mit Vorliebe natürlich sonntags, wie immer.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 16:55
Daniel

Deutschland . NW
Da ich zz. mal paar Termine (2/3 oder 9/10) im Auge habe mal allgemein in die Runde gefragt an die die dabei sein würden, lieber Samstag Abend oder im laufe des Sonntages?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 17:16
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Samstagabend finde ich dufte. 2. oder 9. ist mir egal.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 17:33
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
2./3. oder 10. wären OK.

LG Christian
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 18:12
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Von welchem Monat redet ihr denn? Nehme einfach mal an Januar... oder?
Ist im Prinzip relativ gleich, würde jedoch das 9/10. Bevorzugen
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 19:10
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Also die Termine passen mir beide.

Wobei ich eher den Samstag vorziehen würde.

Da gibt es nicht so viele "Sonntagsfahrer"! S

Edit: Sorry, jetzt hab ich nicht an Marius gedacht. Ich fahr auch Sonntags mit.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 19:55
Daniel

Deutschland . NW
rautenkranzerVon welchem Monat redet ihr denn? Nehme einfach mal an Januar... oder?

Jop da liegste richtig. Von Januar ist die Rede.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen