onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Eingegangene Stimmen bisher: 100
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 19:39 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ist zwar alles noch Zukunftsmusik...
...aber für nen Abstecher zum Kennedy Space Center wär ich auf jeden Fall dabei! Für mich schon fast Pflicht, wenn sich das entfernungsmäßig einrichten lässt. ![]() Irgendwie packt mich jetzt die Lust mal rumzustöbern, was es in der Gegend von Florida so gibt... ![]() /brb GoogleEarth & Wikipedia |
|||
DragonKhan Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 20:09 | ||||
![]() Niederlande |
Wer das Space Center nicht kennt, dem ist es sehr zu empfehlen. Besonders wenn man etwas Space interessiert ist.
Aber ich kenne es eben auch schon und muss da net nochmal hin... :p Floridas Sueden kenne ich eben noch gar nicht. Ich wuerde da ja auch nicht nur counten wollen die zwei Tage... |
|||
Bubu Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 20:32 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich war vor genau 20 Jahren dort... Ich werde es mir überlegen, würde zu 60% auf ja tippen! | |||
Maliboy Neu 09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 20:36 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich kenne das KSC ja auch schon. Und wahrscheinlich ist aktuell im Herbst auch weniger los als bei meinen erst Besuch:
- Ein Shuttle wird man nicht auf 39a sehen können. - Die ISS Halle wird wahrscheinlich auch schon leer sein (weil, ohne Shuttle Programm wird man keine ISS Teile aufbauen) Aber die Appollo 13&Saturn V Halle ist trotzdem cool. Leider werden die Neuerungen, die man nun bauen will bis dahin bestimmt noch nicht fertig sein (wenn doch, ist es auf jedenfall ein Grund hinzufahren). Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 12:18 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Björn, Du kannst natürlich gerne, wie jeder andere auf dem Trip, einzelne Tage für andere Aktivitäten nutzen, allerdings gebe ich folgendes zu bedenken:
Kai (und alle KSC-Aspiranten): Das Kennedy Space Center steht auf unserer Liste der möglichen Trip-Optionen an erster Stelle. |
|||
Imagination Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 14:56 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Der Urlaub ist genemigt, Florida steht nichts mehr im Wege.
Das Spacecenter kann ich echt empfehlen, wobei ich wahrscheinlich auch etwas Zeit zum Einkaufen brauche. (Auch die Einkaufsmeilen haben XXL-Format) ![]() |
|||
DragonKhan Neu 10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 15:14 | ||||
![]() Niederlande |
Das es Ausgleichtage fuer schlechtes Wetter oder was weiss ich sind dachte ich mir schon. Hat natuerlich absolut oberste Prioritaet! Ich selber moechte auch lieber mit der Gruppe die grossen Parks besuchen. ![]() Und dass ich mich persoenlich um so ne Extra Tour kuemmern muesste ist sowieso klar. :p |
|||
multimueller Neu 11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 10:22 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Alle Interessenten können/dürfen/sollen sich jetzt im Planungsforum anmelden. | |||
bestdani Neu 11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 19:39 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Da ich ja genau zu dem Zeitpunkt 21 wäre, das sich dann auch sicherlich prima irgendwie als Geburtstagsgeschenk finanzieren ließe, hoffe ich, dass ich das zeitlich irgendwie unterbringen kann, obwohl das neue Semester dann schon wieder begonnen hat. | |||
FmH Neu 28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 00:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Finanziell duerfte das eigentlich gut machbar sein. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob das auch zeitlich passt- oder mir mein Studium da dann zwischen hackt. Das kann ich dann erst sagen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Schon irgendwie bescheuert von Florida aus einen Trip nach Florida mitzuplanen... Aber hey! Sarah P.S.: Haettet ihr denn dann vielleicht eine Moeglichkeit fuer mich, noch vorhandene Jahreskarten/Eintrittskarten anzurechnen? Ich mein... Wenn ich den Eintritt fuer Busch Gardens + Seaworld eh noch habe, sowie fuer Disney noch Eintritte verfuegbar habe... dann koennte ich die ja auch nutzen. Und um den Eintritt fuer Universal koennte ich mich auch noch vor Ort hier kuemmern... |
|||
Seidel666 Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 10:23 | ||||
![]() Deutschland . BY |
hallo
wollte mal nachfragen wie das mit der anmeldung so läuft! oder bin ich gar schon angemeldet? hab das formular schon ausgefüllt! wie ist es mit der bezahlung? lg Seidel666 |
|||
Sieghexe Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 12:20 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Nur sagen das man interesse hat ist noch keine Anmeldung/Buchung. ![]() Es erfolgt wenn eine richtige Buchung wo dann auch die Zahlungsmodalitäten drin stehen und die AGBs etc. Aber noch kann man leider nicht buchen. ![]() PS: Ich weis jetzt nicht ob das für Dich zutrifft, aber hier nochmal ganz wichtig zum nachlesen: onride.de viewtopic.php |
|||
kmonster Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 12:50 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Na, du siehst doch an seinem Pfeil, oder spätestens wenn du auf seinen Mitgliedsnamen klickst, dass er bereits geprüftes Mitglied ist. ![]() |
|||
Seidel666 Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 17:54 | ||||
![]() Deutschland . BY |
also ist das noch keine anmeldung!
wie funktioniert das den wenns mal soweit ist ! hat da jeder die gleiche chance oder wie überhaupt läuft das da so ab? oder wird einfach jeder mitgenommen!? |
|||
The Knowledge Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Marco,
entspann dich! Das ist hier keine FKF-Tour-Anmeldung. Du wirst hier reichlich Zeit haben, zu buchen. Keine Angst vor in 30 Sekunden ausgebuchten Touren - die gibt's hier nicht! Grüße, Tim |
|||
kmonster Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 18:02 | ||||
Wo ist denn der 1-Finger Smilie? | |||
The Knowledge Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 18:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Keine Ahnung, wo der ist - vielleicht hat der Programmierer ihn vergessen? Ich wollte FKF-Tour-Stammgast Marco nur die Panik aus dem Gesicht nehmen. In so fern weiß ich auch gar nicht, wofür du den 1-Finger-Smiley bräuchtest.
Der angesäuerte Anruf mit dem Thema, dass du meinen Touren die Kunden abziehst, kommt dann heute Abend ... ![]() Grüße, Tim |
|||
Seidel666 Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 20:33 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ok ist gut zu wissen!
da können Marco und ich und ja gechillt zurücklehnen! ![]() |
|||
Seidel666 Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 20:36 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Übrigens an Tim: (Gehört hier zwar nicht hin)
hast du mal wieder was vom Tobi gehört der ist irgendwie unauffindbar! auf Handy oder inet nirgens erreichbar!? |
|||
Bends Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 22:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann schreib Tim doch eine PN! ![]() Oder ruf mal auf dem Tobi seine Arbeitsstelle an! |
|||
stilbruch Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 23:05 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Na das ging ja schnell!!!
Die onride USA Tour war innerhalb von 2 Minuten ausverkauft, Glückwunsch an alle Teilnehmer. Eure Buchungsbestätigungen liegen im E-Mail Postfach. ![]() ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Seidel666 Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 09:01 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Sehr witzig | |||
andreschu Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 09:56 | ||||
![]() Deutschland . NI |
....und die Passwörter zu den Postfächern werden demnächst bei FUNtours verlost......gegen Gebühr...... ![]() |
|||
Sieghexe Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 16:00 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Das ganze Pfeilgedöns und so macht mich wirr. Hatte nur das grau im Kopf und war mir nicht sicher. Wollte ja nur helfen... |
|||
kmonster Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 16:01 | ||||
Genau und weil das wirr macht wollte ich dir helfen, wo man es genau sieht -> einfach auf den Mitgliedsname tippen, dann steht es darunter in Text. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |