onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 100

Harry Potter ruft - auf zu Disney und Co nach Orlando

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 19:39
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ist zwar alles noch Zukunftsmusik...

...aber für nen Abstecher zum Kennedy Space Center wär ich auf jeden Fall dabei! Für mich schon fast Pflicht, wenn sich das entfernungsmäßig einrichten lässt. S

Irgendwie packt mich jetzt die Lust mal rumzustöbern, was es in der Gegend von Florida so gibt... S

/brb GoogleEarth & Wikipedia Smilie :1007: - Frossi - 8515 Zugriffe
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 20:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wer das Space Center nicht kennt, dem ist es sehr zu empfehlen. Besonders wenn man etwas Space interessiert ist.
Aber ich kenne es eben auch schon und muss da net nochmal hin... :p

Floridas Sueden kenne ich eben noch gar nicht. Ich wuerde da ja auch nicht nur counten wollen die zwei Tage...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 20:32
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich war vor genau 20 Jahren dort... Ich werde es mir überlegen, würde zu 60% auf ja tippen! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 20:36
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich kenne das KSC ja auch schon. Und wahrscheinlich ist aktuell im Herbst auch weniger los als bei meinen erst Besuch:
- Ein Shuttle wird man nicht auf 39a sehen können.
- Die ISS Halle wird wahrscheinlich auch schon leer sein (weil, ohne Shuttle Programm wird man keine ISS Teile aufbauen)

Aber die Appollo 13&Saturn V Halle ist trotzdem cool.

Leider werden die Neuerungen, die man nun bauen will bis dahin bestimmt noch nicht fertig sein (wenn doch, ist es auf jedenfall ein Grund hinzufahren).

Tschau Kai
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 12:18
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Björn, Du kannst natürlich gerne, wie jeder andere auf dem Trip, einzelne Tage für andere Aktivitäten nutzen, allerdings gebe ich folgendes zu bedenken:

• Die Extra-Tage sind auch dazu gedacht, um schlechtes Wetter auszugleichen. Insofern können wir gezwungen sein, diese Tage sehr kurzfristig festlegen.
  • Wie Du bereits eingeräumt hast, darf die restliche Truppe von Extra-Touren nicht beeinträchtigt werden. Wenn Du also mit dem Mietwagen unterwegs sein solltest, dann musst Du Dich selbst darum kümmern, wie Du zur Mietwagenstation kommst (und wo die nächste ist).

Kai (und alle KSC-Aspiranten): Das Kennedy Space Center steht auf unserer Liste der möglichen Trip-Optionen an erster Stelle.
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 14:56
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Der Urlaub ist genemigt, Florida steht nichts mehr im Wege.

Das Spacecenter kann ich echt empfehlen, wobei ich wahrscheinlich auch etwas Zeit zum Einkaufen brauche. (Auch die Einkaufsmeilen haben XXL-Format) S.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 15:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das es Ausgleichtage fuer schlechtes Wetter oder was weiss ich sind dachte ich mir schon. Hat natuerlich absolut oberste Prioritaet! Ich selber moechte auch lieber mit der Gruppe die grossen Parks besuchen. S
Und dass ich mich persoenlich um so ne Extra Tour kuemmern muesste ist sowieso klar. :p
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 10:22
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Alle Interessenten können/dürfen/sollen sich jetzt im Planungsforum anmelden. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 19:39
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da ich ja genau zu dem Zeitpunkt 21 wäre, das sich dann auch sicherlich prima irgendwie als Geburtstagsgeschenk finanzieren ließe, hoffe ich, dass ich das zeitlich irgendwie unterbringen kann, obwohl das neue Semester dann schon wieder begonnen hat. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 00:45
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finanziell duerfte das eigentlich gut machbar sein. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob das auch zeitlich passt- oder mir mein Studium da dann zwischen hackt. Das kann ich dann erst sagen, wenn ich wieder in Deutschland bin.

Schon irgendwie bescheuert von Florida aus einen Trip nach Florida mitzuplanen... Aber hey!

Sarah

P.S.: Haettet ihr denn dann vielleicht eine Moeglichkeit fuer mich, noch vorhandene Jahreskarten/Eintrittskarten anzurechnen? Ich mein... Wenn ich den Eintritt fuer Busch Gardens + Seaworld eh noch habe, sowie fuer Disney noch Eintritte verfuegbar habe... dann koennte ich die ja auch nutzen. Und um den Eintritt fuer Universal koennte ich mich auch noch vor Ort hier kuemmern...
0 gefällt das
Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 10:23
Avatar von Seidel666 Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
hallo
wollte mal nachfragen wie das mit der anmeldung so läuft!
oder bin ich gar schon angemeldet?
hab das formular schon ausgefüllt! wie ist es mit der bezahlung?
lg Seidel666
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 12:20
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Nur sagen das man interesse hat ist noch keine Anmeldung/Buchung. S
Es erfolgt wenn eine richtige Buchung wo dann auch die Zahlungsmodalitäten drin stehen und die AGBs etc.
Aber noch kann man leider nicht buchen. S

PS: Ich weis jetzt nicht ob das für Dich zutrifft, aber hier nochmal ganz wichtig zum nachlesen:

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 12:50
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ZitatPS: Ich weis jetzt nicht ob das für Dich zutrifft

Na, du siehst doch an seinem Pfeil, oder spätestens wenn du auf seinen Mitgliedsnamen klickst, dass er bereits geprüftes Mitglied ist. S
0 gefällt das
Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 17:54
Avatar von Seidel666 Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
also ist das noch keine anmeldung!
wie funktioniert das den wenns mal soweit ist ! hat da jeder die gleiche chance oder wie überhaupt läuft das da so ab?
oder wird einfach jeder mitgenommen!?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 17:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Marco,

entspann dich! Das ist hier keine FKF-Tour-Anmeldung. Du wirst hier reichlich Zeit haben, zu buchen. Keine Angst vor in 30 Sekunden ausgebuchten Touren - die gibt's hier nicht!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 18:02
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wo ist denn der 1-Finger Smilie? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 18:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Ahnung, wo der ist - vielleicht hat der Programmierer ihn vergessen? Ich wollte FKF-Tour-Stammgast Marco nur die Panik aus dem Gesicht nehmen. In so fern weiß ich auch gar nicht, wofür du den 1-Finger-Smiley bräuchtest.

Der angesäuerte Anruf mit dem Thema, dass du meinen Touren die Kunden abziehst, kommt dann heute Abend ... S

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 20:33

Deutschland . BY
Ok ist gut zu wissen!
da können Marco und ich und ja gechillt zurücklehnen!
S
0 gefällt das
Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 20:36

Deutschland . BY
Übrigens an Tim: (Gehört hier zwar nicht hin)
hast du mal wieder was vom Tobi gehört der ist irgendwie unauffindbar! auf Handy oder inet nirgens erreichbar!?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 22:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann schreib Tim doch eine PN! S

Oder ruf mal auf dem Tobi seine Arbeitsstelle an!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 23:05
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na das ging ja schnell!!!

Die onride USA Tour war innerhalb von 2 Minuten ausverkauft, Glückwunsch an alle Teilnehmer.
Eure Buchungsbestätigungen liegen im E-Mail Postfach. S S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 09:01

Deutschland . BY
Sehr witzig 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 09:56
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
stilbruchEure Buchungsbestätigungen liegen im E-Mail Postfach.

....und die Passwörter zu den Postfächern werden demnächst bei FUNtours verlost......gegen Gebühr...... S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 16:00
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
kmonster
ZitatPS: Ich weis jetzt nicht ob das für Dich zutrifft

Na, du siehst doch an seinem Pfeil, oder spätestens wenn du auf seinen Mitgliedsnamen klickst, dass er bereits geprüftes Mitglied ist. S

Das ganze Pfeilgedöns und so macht mich wirr. Hatte nur das grau im Kopf und war mir nicht sicher. Wollte ja nur helfen...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 16:01
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Genau und weil das wirr macht wollte ich dir helfen, wo man es genau sieht -> einfach auf den Mitgliedsname tippen, dann steht es darunter in Text. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen