onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 100

Harry Potter ruft - auf zu Disney und Co nach Orlando

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 11:31
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liebe Community,

der spektakuläre Harry Potter Themenbereich ist fertig, Hollywood Rip Ride Rockit funktioniert wieder und Busch Gardens baut einen neuen Launch-Coaster. Nicht nur für Neulinge sondern auch für "alte Orlando-Hasen" gibt es 2011 wieder genug Gründe für eine Reise in den Sunshine-State Florida. onride bringt euch hin!

upic387310

Jetzt im Planungsforum anmelden

Wir planen - genügend Interesse vorausgesetzt - eine onride Orlando Tour 2011 und wollen euch hier kurz eine Überblick geben und euer Interesse erfragen. Tom als bekannter Orlando-Veteran wir die Tour für euch planen und vor Ort als Tour-Guide zur Verfügung stehen, so dass Neulinge in der Themepark-Metropole schlechthin ein garantiert unvergessliches "Erstes Mal" erleben. Aber auch wer schon einmal in Orlando gewesen ist, wird Spaß an der Tour haben, haben doch mit Harry Potter, Hollywood Rip Ride Rockit, Manta und Expedition Everest einige spektakuläre Neuerungen Einzug in die Parks gehalten.

Reisezeitraum und Dauer
Für 100% genaue Termine ist es noch ein wenig zu früh, wir können Euch aber für Eure Planung schon einmal zusichern, dass wir nicht vor Samstag, dem 22.10.2011 abfliegen und nicht nach Sonntag, dem 06.11.2011 wieder zurück in Good Old Germany sind.

In dieser Zeit ist das Wetter angenehm und die Parks vergleichsweise leer. Wir können zudem relativ sicher sein, dass auch der Launch-Coaster fertig ist. Außerdem könnt Ihr sehr wahrscheinlich in diesem Zeitraum auf Wunsch das wirklich spektakuläre Halloween-Event in den Universal Studios miterleben.

Die Dauer wird etwa 12 - 14 Tage betragen, um sicherzustellen, dass ihr genug Zeit für alle Parks habt.

Besuchte Parks und Programm
Es wird die Möglichkeit geben, alle wichtigen Parks in Orlando und Umgebung gemeinsam zu besuchen. Wer möchte, kann in den Parks an Toms berühmt-berüchtigten "Einmal Alles, bitte"-Touren teilnehmen: der unerbittliche Meister des FastPasses stellt sicher, dass Ihr jede Attraktion erleben könnt und abends garantiert komplett erschöpft in die Betten fallt. Alternativ könnt Ihr natürlich auch die Parks "auf eigene Faust" erkunden.

Folgende acht Major-Parks stehen fest auf dem Programm:

• WDW Magic Kingdom - Pirates of the Caribbean, Splash Mountain, Space Mountain, Big Thunder Mountain, Haunted Mansion, Wishes!
  • WDW Animal Kingdom - Expedition Everest, Dinousaur!, Finding Nemo - the Musical, Festival of the Lion King, Kilimajaro Safai
  • WDW Hollywood Studios - Tower of Terror, Rock'n'Roller Coaster, Indiana Jones Stunt Spectacular, Toy Story Mania, Fantasmic!
  • WDW Epcot - Mission:Space, Test Track, Soarin', Illuminations
  • Universal Studios - Revenge of the Mummy, Hollywood Rip Ride Rockit, Men in Black - Alien Attack, Jaws, Terminator II 3D
  • Universal Islands of Adventure - The Incredible Hulk Coaster, Harry Potter and the Forbidden Journey, Dragon Challenge, Spiderman
  • Busch Gardens - Sheikra, Montu, Kumba, Cheetah Hunt
  • Seaworld - Kraken, Manta, Shamu Show
  • Und sofern die geplante Eröffnung im Oktober nicht verschoben wird: Legoland

Das von onride angebotene Programm stellt dabei nur ein Angebot dar, dessen Teilnahme natürlich völlig freiwillig ist. Gerne könnt ihr die Orlando-Area auch selbstständig erkunden, am Hotelpool ausspannen und, und, und...

Die verbleibenden 3 bis 4 Tage stehen zur freien Verfügung, jedoch bieten wir täglich Alternativprogramme, um zum Beispiel die folgenden Parks/Sehenwürdigkeiten abzudecken:

• Einen der Wasserparks wie Wet and Wild, Typhoon Lagoon, Blizzard Beach, Aquatica
  • Downtown Disney
  • Kennedy Space Center
  • Cirque Du Soleil
  • Eine Dinnershow wie Medieval Times, Spirit of Aloha
  • Shopping in einer der Malls und Outlet Center, wie Florida Mall, Mall@Millenia, Premium Outlets

An diesen Programmpunkten kann nach Belieben teilgenommen werden, es bieten sich aber auch die großen Parks für einen Wiederholungsbesuch an.

Zentrales Hotel
Die Unterbringung findet in einem ordentlichen Hotel bei 1 bis 4 Personen Belegung statt. Das Hotel wird zentral liegen und über einen Shuttle-Anbindung zu alle großen Parks verfügen, so dass man sich auch jederzeit alleine auf Tour begeben kann.

Reisepreis und Zahlung
Die Tour wird inklusive Flug, Hotel, Tickets für die Themeparks und Vor-Ort-Transport bei Doppelzimmer-Belegung ca. 1.700 - 1.900 Euro kosten, der genaue Preis hängt stark von Dollarkurs und Flugpreisen ab. Wie immer bieten wir faire Zahlungskonditionen, zum Beispiel 12 Monatsraten, an.

Jetzt im Planungsforum anmelden

Volker und Tom
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 12:18
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sauber, da wir eh nächstes Jahr fahren wollten, passt das wunderbar. S Wieviele Teilnehmer brauchen wir denn mindestens damit die Tour stattfindet? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 12:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Klasse Sache! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096362 Zugriffe
Interesse ist da!
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 12:33
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ebenfalls Interesse vorhanden. Juhuuuu S 0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 12:35
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wir wären mit 2 Leuten dabei S 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 12:40
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Wir haben auch Interesse. Klasse Tour. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 12:57
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre dabei! S

Klasse Sache!

Grüsse
Tobias
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 12:57
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Interesse ist da, gar keine Frage. S
Der Keks und ich müssen nur mal genau überlegen wie und ob wir das finanziell hinbekommen würden. Da ich ja auch leider nicht weiß ob ich bald wieder einen Job habe oder nicht.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 13:05
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Sehr großes Interesse, kommt bei mir halt nur auf den genauen REisezeitraum an, Urlaub im Oktober kann man bei meinem Arbeitgeber leider so gut wie vergessen. 0 gefällt das
BlackThunder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 13:14
Avatar von BlackThunder BlackThunder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Henkes
Haßloch
Deutschland . RP
Sofern das ganze mit dem Urlaub meiner Kollegen zusammenpasst würde ich auch einfach mal Interesse bekunden. 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 14:11
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Sehr großes Interesse Vorhanden, da Ich sowieso eine Florida Tour Ende 2011 zusammen mit meinem Vater geplant habe! Nur mit Urlaub bekommen muss noch geguckt werden. Da wäre November besser bei mir S . Aber sonst würde alles super passen!

LG Alex
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 15:21
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn die Tour auf keines der Halloween Horror Fest Wochenenden im Movie Park fällt, wäre Interesse vorhanden. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 15:36
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ebenfalls dabei. Reisezeitraum bin ich bei meinem Arbeitgeber zum Glück flexibel.

EDIT:
ZitatEine Dinnershow wie Medieval Times ...

S S S Gelber Ritter vor! S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 15:41
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Grundsätzliches Interesse meinerseits besteht.

Leider lassen die momentanen unsäglichen beruflichen Unwägbarkeiten keinerlei Konkretisierung zu. S
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 15:43
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich weiß, dass es zwar ein nicht entscheidener Faktor ist, aber wenn ihr auf Schüler und Lehrer Rücksicht nehmen möchtet, dann wäre der Zeitraum vom 24.10. - 5.11. perfekt. S

lg
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 15:45
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Auch als "noch nicht Onrider" möchte ich hier mal starkes Interesse äussern. Wäre die ideale Gelegenheit für mich da ich mir sowas auf eigene Faust noch nicht wirklich zutraue. 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 16:01
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Ich melde mal auch Intresse an. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 16:14
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
NOSGrundsätzliches Interesse meinerseits besteht.

Leider lassen die momentanen unsäglichen beruflichen Unwägbarkeiten keinerlei Konkretisierung zu. S

Geht mir genauso! Interesse vorhanden, aber keine Ahnung wie das im nächsten Jahr mit Arbeit aussieht.
0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 16:21
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn's terminlich halbwegs hinhaut, ist bei mir definitiv Interesse vorhanden, mal mehr als einen Tag mit onride zu verbringen.
Großes Interesse sogar! S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 16:58
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
2007 - England
2009 - Österreich und Italien
2011 - ???

Also wenn es denn unbedingt Florida sein soll - dann muss ich ja wohl... S
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 16:58
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich bin dabei. Bleibt bei mir voraussichtlich bei alleine.

Freu mich,
Werner
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 17:06
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte auch sehr großes interesse an einem solchen Ausflug =).
Definitv dabei =).
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 17:09
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Interesse wäre bei mir (und meiner Frau) schon vorhanden.
Aber terminlich und finanziell ist das leider noch nicht abzusehen.
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 17:09
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Bei mir besteht auch großes Interesse! 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 17:27
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jau, das is auch für mich Interssant.
Ich wollte zwar eigentlich schon im Frühjahr, aber darauß wird eh nichts.
Und so müsst ich mich um die planung nicht selber kümmern S

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen