onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 211

Große Tour 2012 wohin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2011 Mittwoch, 31. August 2011 22:01
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Große Dinge werfen Ihre Schatten voraus. In Kürze wird es die ersten allgemeinen Infos für Treffen und Touren 2012 geben. 0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2011 Mittwoch, 31. August 2011 22:34
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Wäre immernoch für eine Eingland und Frankreich Kombi-Tour S
(haben ja auch mit 98 und 25 Stimmen die meisten gewählt)

Erster Stopp (Paris, Frankreich): Disneyland, Walt Disney Studios und Parc Asterix

Zweiter Stopp (England): Alton Towers, Thorpe Park, Blackpool Pleasure Beach evtl. auch Drayton Manor Park und Chessington World of Adventures
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2011 Mittwoch, 31. August 2011 22:35
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Tour könnte mir gefallen (weil bis auf Disney habe ich davon noch nichts).

Und so ein Tunnel Count hätte doch auch was S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2011 Mittwoch, 31. August 2011 23:06
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Hab das eben mal so überschlagen und das sind über 1.500 km einfach. Mit dem Flugzeug wäre das sicher günstiger. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 06:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
benbender...
Jedenfalls hat Vita (meine Ehefrau) mal für eine Tour in den Russisch sprachigen Raum ihre Hilfe angeboten.

Mit Englisch oder Deutsch kommt man in den Regionen nur sehr schwer voran.

Vielleicht finden sich ja ein paar Interessenten, die sich mal auf den Weg machen auch wenn die Tour nur privat und nicht von onride organsiert würde.
...

Hohes Interesse!

Eine reine "Russland-Tour" waere meiner Meinung nach auch sinnvoller. Moskau und St. Petersburg eben. Und dazwischen einfach mit dem Zug. So eine Tour wollte ich schon lange machen. Die Sprachbarriere ist das einzige Hinderniss ...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 07:46
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
St. Petersburg ist wirklich eine Reise wert (auch ohne Count. Dazu fehlte mir letztes Jahr einfach die zeit). Moskau fehlt mir noch. Aber das werde ich auch noch Nachholen. Gut das ich eine Bekannte habe, die ein wenig Russisch spricht.

Aber wie Einreiseformalitäten sind wirklich der Hammer. Und wie gesagt, sie wurden sogar noch mal verschärft.

Tschau Kai
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 13:33
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Pro France und England S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 13:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich habe die Tage einen längeren Radiobericht über den Gorki Park gehört, dort wird derzeit heftigst umgestaltet und Fahrgeschäftsmäßig eher abgerüstet.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 13:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und der Euro Star wird innerhalb des Parks umgesetzt. Natürlich von deutschem Fachpersonal: Siegfried Scholten ist dafür angereist, hörte ich. 0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 04:40
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo kann man die Tour denn buchen? Möchte auch nach England S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 05:58
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Leider bereits ausverkauft. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 06:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
skaterboy86Wo kann man die Tour denn buchen? Möchte auch nach England S

Lies dir die Überschrift nochmal durch. Und dann überlege, warum es noch eine Abstimmung gibt. Vielleicht kommst du selber drauf, wann du buchen kannst. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 08:30
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kann man ja direkt mal Avril Lavigne zitieren:

He was a skater boy
We said "see ya later boy"
He wasn't good enough for us.

Aber später, da werden wir uns noch wundern. Denn dann fliegt der kleine Racker im eigenen Learjet die britischen Parks ab. Denn dann ...

Now he's a super star,
Slamming on his guitar ...

Aber ich hör jetzt besser auf, den schließlich will ich mich nicht auf dem Phantasialand-VIP-Pass-Schwarzmarkt unbeliebt machen.

Aber seit 2006 hier keine Verifikation schaffen, 18 Beiträge schreiben und dann hier nach einer Tour fragen ... schon irgendwie dreist, oder?
0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 13:58
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends
skaterboy86Wo kann man die Tour denn buchen? Möchte auch nach England S

Lies dir die Überschrift nochmal durch. Und dann überlege, warum es noch eine Abstimmung gibt. Vielleicht kommst du selber drauf, wann du buchen kannst. S

ich dachte das man schon für 2012 buchen kann da jemand geschrieben hat das die Abstimmung nur bis Juni oder so ist / war.

@ Tim leider ist dein Kommentar bzw das was du mir oder der Community mitteilen willst unverständlich , versuchs nochmal .... du solltest mal mehr Respekt vor Leuten haben die hier was neuer sind.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 18:19
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
@Tim, heut moin mit dem falschen Fuß aufgestanden? Das da war tatsächlich völlig unnötig.

@Skaterboy, die Abstimmung bildet eine Grundlage für die Planung. Bis zum Buchen dauert es noch, da bis dahin die Tour schon zum großen Teil durchgeplant ist und man Preise, daten ect... angeben kann. Wenn das soweit ist wirds es für die Tour einen eigenen Tread mit allen infos ect. geben.
Bis dahin solltest du dann aber wirklich Mitglied werden, d.h. deine Daten prüfen lassen (momentan stehst du auf Einsteiger). Andernfalls kannst du nicht buchen.
0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 06:29
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
England und Italien reizen mich sehr sowohl dort noch ne Menge neue Counts auf mich warten. 0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2011 Dienstag, 27. Dezember 2011 14:11
Avatar von Olivia Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yuma

Deutschland . NW
England oder Frankreich, beides bietet viel an.
Gruß
Yuma
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen