onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 211

Große Tour 2012 wohin?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 21:57
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir dieses Jahr den Sprung über den Teich gewagt haben ist nächstes Jahr wieder Europa dran. Dafür gibt es eine Reihe Ideen. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Umfrage ausfüllt und eure Meinung hier im Thema kundtut.

Das Event-Team
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 22:10
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja wunderbar. Nachdem es dieses Jahr endlich mal geklappt hat, dass ich bei einer großen Tor dabei sein kann, hoffe ich, dass es nächstes Jahr wieder so wunderbar klappt und habe mich deswegen auch direkt für meinen (schon seit langer Zeit anhaltenden) Favoriten entschieden. Bin gespannt ob es klappt. Und wenn nicht? Auch egal. Alle Länder haben reichlich zu bieten S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2011 Dienstag, 12. Juli 2011 23:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frankreich. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 09:15
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
ITALIEN - Revival!!!! Das war so eine endgeile Tour! Da wären wir sofort dabei, da wir das eh als evtl. Ziel im nächsten Jahr ins Auge gefasst haben. S 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 09:25
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nixda!!!
ENGLAND! S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 10:02
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
England! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096231 Zugriffe
Hat man denn schon einen Zeitraum im Auge? Damit man unter Umständen rechtzeitig mit dem Urlaub gucken kann.
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 14:46
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
BMEENGLAND! S

Richtig! S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 14:53
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hehe, gleich haben wir den ersten Bus voll. S
Mal sehen wieviele dann am Ende tatsächlich mitkommen. S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 14:56
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Kommt auf Zeitraum, Preis und die anvisierte Parks an. S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 17:18
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich bin mal für Frankreich, oder auch England. Die Italien - Tour fand ich Megageil, würde auch dort wieder mitkommen.

Wie wäre es denn mal ganz einfach mit einer Deutschland Tour? Würde sich mit Sicherheit auch gut gestalten.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 17:52
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
England ! Aber nur mit ordentlichem Frühstück (im Bus) S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 20:39
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Wie lange hat man denn Zeit abzustimmen? 0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 20:45
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
nur noch morgen, weil ab übermorgen steht die Tour zum buchen bereit S

so England halt ne, wie schon angekündigt (nicht wahr mein kleines Volkerli) S

Italien war doch erst vor 2 Jahren, Frankreich halten wir mal fest für 2013 und Deutschland...
hmmm naja halte ich persöhnlich nicht viel von, da könnte die Resonanz ausbleiben.

ick freu ma schon S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 20:46
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Dann fahrt ihr mal nach England. S Viel Spaß schonmal.
S
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 20:47
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
danke dir Sonne S

ihr könntet aber auch mitkommen, so isses ja nicht S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 20:51
Katrin

Deutschland . NW
Ick weees S
Aber ich denke mal nicht, dass es genau die Parks alle sind die uns noch fehlen. S Wenn die Tour steht schau ich mir den Verlauf natürlich auch mal an. S Dann kann man nochmal nachdenken. Aber die Tendenz geht bei uns halt für die 2te Tour eher nach Italien oder Dänemark. Weil in Italien war der Keks noch garnicht und Dänemark haben wir beide nicht. England waren wir letztes Jahr 2 mal und im September fahren wir wieder hin. S
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 22:28

Deutschland . BE
ja siehste, das sind immer diese privaten Touren.... S
nun ist natürlich klar warum ihr beide nicht nächstes Jahr bei der viel schöneren onride-Tour mitkommt.

2008 waren wa in Dänemark und 2009 in Italien und wo wart ihr S S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 23:13
Katrin

Deutschland . NW
2008 konnte ich (wir) leider nicht. Und mit Italien denk jetzt mal scharf nach und lies nochmal oben. S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 23:20
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frankreich und England, aber dann halt nur die größeren Parks mitnehmen... 0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 23:32
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Wäre auch für Frankreich und England...

mit Disneyland, Walt Disney Studios, Parc Asterix, Alton Towers, Thorpe Park & Drayton Manor
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 23:36

Deutschland . BE
ähm Umfrage nicht ganz verstanden meine Lieben`?

es gibt keine Option England + Frankreich S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2011 Mittwoch, 13. Juli 2011 23:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ganz klar auf die Insel.
Jedoch für mich nur im Zeitraum Ende Juni bis Ende August interessant.
Wenn der Zeitraum passt, hab ich praktisch schon gebucht.
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2011 Donnerstag, 14. Juli 2011 00:17
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich wäre entweder Frankreich/Belgien oder England!
Wenn der Zeitraum sich nicht unerwarteter Weiße noch mit meiner
restlichen Schullaufbahn kreuzt bin ich auf jeden Fall dabei! (egal wo es letztendlich hingeht) S
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2011 Donnerstag, 14. Juli 2011 07:25
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Ganz klar rauf auf die Insel S

Wenns auf den August oder Ende Juni fällt, wäre es natürlich perfekt !
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2011 Donnerstag, 14. Juli 2011 09:43
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ich denke die Auswahl ist ganz einfach.

Auf der Insel stehen denke ich wohl die mit Abstand besten Parks im direkten Vergleich zu den anderen Ländern.

Des weiteren liegt die letzte Englandtour doch eine gefühltes Jahrzehnt hinter uns.

Um jetzt einmal auf die anderen Ziele einzugehen:
Frankreich mit oder ohne Belgien mag zwar interessant werden, da ich gerade Parks wie den Walygator oder das Nigloland gerne einmal besuchen würde. Aber es würde sich in Paris wieder eiimal die Gretchenfrage stellen, ob im Resort oder in einer günstigen Alternative übernachtet wird.... Und wohin soll der Rest der Tour gehen ? Nach Südfrankreich, um jeden kleinen Lunapark mitzunehmen, oder nach Belgien, wo ich jeden Park wunderbar in einem Tagestrip erreiche...

Die andere Alternative Italien überzeugt mich auch nicht so ganz, da erstens, dieses Jahr der FKF, da war, und somit auch einige Onrider S, und außer den 4 großen Parks ( für mich Gardaland, Mirabi.., Rainbow.. und die Moviestudios) es zwar noch Wasserparks gibt, aber der ganz große Reiz fehlt, gerade im Vergleich zum UK.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen