onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Anfrage Weihnachtsbowling am 24.12. in Oberhausen

Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 01:17
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen!

Im letzten Jahr fand bereits ein spontanes Treffen in Knippis Bowlingpalace statt und ich war doch sehr überrascht, wie viele Onrider vorbei kamen. Da mittlerweile vermehrt Anfragen eintreffen, ob es sowas dieses Jahr wieder gibt, hat es wohl den meisten sehr gefallen. Deswegen wollte ich hier mal die Frage in den Raum stellen:

Wer hat Interesse sich am 24.12.2008 ab 22 Uhr in der Oberhausener Bowlinghalle zu treffen und eine ruhige Kugel zu schieben?

Ich würde mich auch sehr über hohen Besuch, etwa aus Gelsenkirchen, Bad Homburg oder Düsseldorf freuen. S
Bei entsprechendem Interesse + Erlaubnis der Moderatoren wird dann eventuell ein Treffpunkt aufgemacht. Ich habe auch für Alternativvorschläge oder Ergänzungen ein offenes Ohr (muss da nur an das Toverland-Treffen letztes Weihnachten zurück denken S )

Gruß
Tim
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 01:28
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
*meld* Smilie :425: - FdA2000 - 86449 Zugriffe Smilie :147: - AngelRides - 75430 Zugriffe
Aber nur wenn Dir "hoher Besuch" aus Windeck auch reicht. S *fg*

Das war letztes Jahr echt total spaßig fand ich. S

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 01:35
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wäre ne Idee, bin eh die Tage davor da in der Gegend. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 11:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der hohe Besuch aus Düsseldorf (naja, du meintest ja ohnehin sicherlich Norbert ...) feiert Weihnachten mit seinen schnuckeligen Neffen im brüderlichen Reihenhaus in Norderstedt bei Hamburg. Außerdem bowle ich mit einer anderen Gang schon einen Tag *vor* Weihnachten, allerdings in der verbotenen Stadt mit Ö.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 11:28
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Mönchengladbach? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 11:33
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Tim, Moers schreibt man nicht mit "ö" S

Auch wenn ich generell die Idee gut finde, wenn man nach dem Familientreffen sich noch mit Freunden und Bekannten trifft, ist mir zu diesem Anlass an diesem Tag der Weg ins Ruhrgebiet doch zu weit.
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 12:39
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Na soweit is Düren ja auch nich S

Ich klär das mal mit Auge ab, vllt. kommen wir ja auch S Hätte da echt Lust zu..

S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 16:15
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Falls der Horst hier gemeint sein sollte: Der pakt da gerade im Kreis seiner Liebsten Geschenke aus.

Zitat+ Erlaubnis der Moderatoren

Da es sich hier um ein normales Treffen und keine Tour handelt kannst du das gerne jederzeit ohne Rückfrage einstellen!
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 16:21
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
multimuellerMönchengladbach?

Cösfeld
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2008 Freitag, 21. November 2008 23:01
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Tim, du bist aber nicht sehr konsequent.
Da war doch mal was: onride.de viewtopic.php

Interesse wäre vorhanden. Würde aber recht kurzfristig entscheiden wann ich komme.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen