onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Balmera

Portrait von joachim

Portrait von Springuin

Portrait von Feles-Lucinia

31.10.2008 - Halloweenkoller? Feier beim Auge & im Krug!

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 21:10
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mahlzeit,
also wer am Freitag den 31.10.2008 nichts besseres zu bieten hat, kommt zum Auge.
Geboten werden Coster&Park-Videos onMass & Fotos von alten Touren, Kasten Weizen, Cola(Weitere Getränke bitte mitbringen) Knaberein und Snack, sowie ein späterer optionaler Besuch im Finkenkrug Duisburg, mit über 170 Biersorten und mehr als 20 Colas, Limos und Brausen. Auch das Klo ist einmalig.
Überzeugt euch selbst, Rundgang durch das Klo auf der Seite ( !ACHTUNG SPOILER! )
finkenkrug.de

Wann: 31.10.2008 ab 19Uhr
Wo: Karl-Jarrestr 155

Maximale Anzahl bei mir 10-12Personen. Finkenkrug ca ab 23Uhr natürlich unbegrenzt!
Schlafplätze 3(max 5 mit Luftmatr.) Schlafsack nicht vergessen!

Wer kommen will, bitte eben´ne PN, Anruf oder Post hier.

Gruss
Auge

Ach ja, hab noch ne Dose "Stinkefisch" für den Gruselfaktor

PS
Bitte bringt selber noch Material von vergangenen Touren mit, am besten auf DVD, USB oder Harddisk

Dies ist keine offizielle Veranstaltung von onride.de [b][u]
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 21:21
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Schade, dass ich am Samstag arbeiten muss! DAS wär nämlich mal was für mich gewesen S .

Liebe Grüße und viel Spaß,

Andy
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 07:43
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Werde wohl kommen, und bringe dann Luftmatratze und Schlafsack mit.

Joachim
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 16:51
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei, allerdings ohne Übernachtung. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:29
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
duddiSchade, dass ich am Samstag arbeiten muss! DAS wär nämlich mal was für mich gewesen S

Da muss man aber die richtige Arschkarte gezogen haben um an Allerheiligen arbeiten zu müssen, oder? :mrnochgreener:
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 13:49
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
OK, da nach neuesten Erkenntnissen der Samstag ein Feiertag ist, wär ich zu 50 % dabei S
In diesem Falle bräuchte ich einen Stellplatz für meine Karre, einen Schlafplatz für meinen Luxuskörper und Platz im Kühlschrank für einen Kasten Schlappeseppel.

Hätte mann aber auch gleich sagen könnende Grüße,

Andy
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 13:59
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Datt muss aber nen großer Kühlschrank sein dann.. S

Hättst datt nit ne Woche später machen können, Auge, diesen Freitag kann ich nit... S S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 19:24
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@ Duddi: Trab an, Du Klappstuhl und vergess den Hut nicht S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 19:33
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Super,
da kommen ja doch noch einige zusammen.
Also Pennplätze sind kein Problem und Duddi du kannst auch dein Wagen hier auf dem Hof abstellen.
Wollen denn auch alle so gegen 23-24Uhr in den Krug?

@Biene
Bei mir liegts am Datum S und Gott sei dank feiert der Finkenkrug kein Halloween, weswegen ich jedes Jahr an diesem Datum dort anzutreffen bin S

Gruss
Auge
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 19:38
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
*gg* Schon klar.. Naja.. nächstes Mal dann... S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 20:35
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Penne übrigens daheim. Also nicht zögern, ihr die da weit her gereist kommt. Dabei sein ist alles! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 23:57
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich als großer duddi-Fan bin todtraurig, dass ich leider im Heide-Park und der Villa Fernsicht verweilen werde. Schade. Naja - nächstes Mal!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 00:38
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 387584 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 11:11
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was gibt's denn da zu lachen? duddi ist für mich seit der Madrid-Tour ne absolute Kultfigur! Ein echter Mann mit Charme, Style und Esprit! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 11:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Esprit? Ich glaube, du hast dich verschrieben... Das Bier heißt Estrella. S

Gehört aber auch nicht zum Thema! (Auch wenn das Getränk in dieselbe Richtung geht... S )
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 16:02
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Seit der junge Mann neben mir sass im Bus und diese literarischen und philosophischen Aspekte von Dingen mir mitgeteilt hat Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096441 Zugriffe bin ich auch ein Fan S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 15:44
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Genau, beim nächsten mal gibt es dann noch nen Haarschnitt vom Admin, dann sieht der Kleine auch mal was vom Park und den anderen 50 % von onride. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen